1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Canon: Der endgültige Beweis…

Ja ja böses dem und perfekter Benutzer

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. Ja ja böses dem und perfekter Benutzer

    Autor: Fwk 13.01.22 - 09:23

    Klar Cannon hat jetzt Probleme, ohne den Chips können diese auch woanders produzieren.
    Das heißt Cannon spart Kosten und verlangt das gleiche Geld oder mehr.
    Im Endeffekt verarschen sie wieder den Kunden, aber dadurch dass sie offensichtlich sagen dass drm nichts bringt haben sie die Gunst der Kunden ;-)

    Ich hab es bereits geschrieben, Gamer und PC kunden sind nicht die hellsten, die lassen seit Jahren verarschen und merken es nicht.

    Und neib, ich hatte noch nie Probleme mit dem, weder beim spielen noch sonst wo.
    Auch bei CDs und DVDs nicht, weder beruflich noch privat.

    Ich kann das Geheule also nicht nachvollziehen.

    Was ich aber nachvollziehen kann ist der Benutzer, der zu 90% an dem Problem selbst schuld ist, ich war 2 Jahre lang im Support beschäftigt, tausende Kunden und immer wieder war der Kunde schuld, ich könnte das Problem zum Glück immer Beheben ;-)

    Wenn es nur ein paar gewesen wäre würde ich die Vermutung nicht aufbringen aber man sieht auch immer wieder bei heiße und holen was sich so alles als Profi und erfahren bezeichnet von daher

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. (Medien-)Informatikerin / Kommunikationswissenschaftle- rin als IT-Verantwortliche (m/w/d) ... (m/w/d)
    Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V., München
  2. IT Manager (m/w/d)
    softgarden e-recruiting gmbh, Berlin
  3. Trainee (m/w/d) Digitalisierung und Blenden Learning mit betriebswirtschaftlichem Fokus
    Königsteiner Services GmbH, Stuttgart
  4. IT-Mitarbeiter*in mit Schwerpunkt Betrieb / Support von Arbeitsplatz-Komponenten
    Deutsche Bundesbank, Stuttgart

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


US-Militär: Kernkraft im Weltall von Vernunft bis möglichem Betrug
US-Militär
Kernkraft im Weltall von Vernunft bis möglichem Betrug

Zwei Techniken sollen 2027 mit Satelliten fliegen, ein Fusionsreaktor und eine Radioisotopenbatterie. Nur eine davon ist glaubwürdig.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Raumfahrt Raketenabgase können die Atmosphäre schädigen
  2. Raumfahrt Raketenstufe mit Helikopter gefangen und wieder verloren
  3. Raumfahrt Rocketlab will eine Rakete per Helikopter auffangen

Bundeswehr: Das Heer will sich nicht abhören lassen
Bundeswehr
Das Heer will sich nicht abhören lassen

Um sicher zu kommunizieren, halten die Landstreitkräfte in NATO-Missionen angeblich ihre Panzer an und verabreden sich "von Turm zu Turm".
Ein Bericht von Matthias Monroy

  1. Bundes-Klimaschutzgesetz Die Bundeswehr wird grüner
  2. 600 Millionen Euro Bundeswehr lässt Funkgeräte von 1982 nachbauen

Neue Verordnung: Europol wird zur Big-Data-Polizei
Neue Verordnung
Europol wird zur Big-Data-Polizei

Nach dem heutigen Beschluss der EU-Innenminister gilt im Juni das neue Europol-Gesetz. Die Polizeiagentur erhält neue Aufgabenbereiche und Befugnisse.
Eine Analyse von Matthias Monroy

  1. Überwachung Polizei setzt Handy-Erkennungskamera gegen Autofahrer ein
  2. EC-Karte Trotz Kartensperre können Diebe stundenlang Geld abheben
  3. Vorschau Autobahnpolizei-Simulator 3 Cops und Kühe auf der Fahrbahn