1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › CD Projekt: Gog Galaxy 2.0 soll PC…

I love gog

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. I love gog

Autor: randya99 24.05.19 - 11:34

Ich sauge "oft" (hab auch 1100 auf Steam), aber seit gog kaufe ich alle Spiele zumindest später, wenn sie auf gog erscheinen.Auch wenn ich sie gar nicht nochmal spiele, wobei ich immer öfter aufs gog Release warte.

Das Prinzip ein fertiges Spiel zu einem fairen Preis als Installer zu bekommen gefällt mir total. Ich wünschte es gäbe mehr Spiele dort. Die ganzen alten GTAs zum Beispiel.

Generell fände ich es toll, wenn alle Spiele von Anfang an klarstellen würden was für DLCs zu erwarten ist (season pass, der ALLE künftigen DLCs enthält) und nach 3-5 Jahren den Kopierschutz entfernen würden.

2. Re: I love gog

Autor: Insomnia88 24.05.19 - 12:19

randya99 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das Prinzip ein fertiges Spiel zu einem fairen Preis als Installer zu
    > bekommen gefällt mir total. Ich wünschte es gäbe mehr Spiele dort. Die
    > ganzen alten GTAs zum Beispiel.

Ich behaupte so gut wie jeder Gamer wird das genauso sehen. Müsste es halt nur mit aktuellen Titeln gäben. Da das aber dem Konzept widerspricht, werden sie nie die großen Massen zu sich bewegen können.

3. Re: I love gog

Autor: Chatlog 24.05.19 - 14:35

Ich bin mittlerweile auch zum "Warten" übergegangen.

Der Release Cycle ist heute so schnell, das viele Titel schon wenigen Wochen nach Release stark reduziert werden. Wenn man sich dem Hype nur um 3-4 Monate widersetzen kann, ist alles auf GoG was man will.

GoG is love!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hays AG, München
  2. INTERBODEN GmbH & Co. KG, Ratingen
  3. Hornbach-Baumarkt-AG, Bornheim bei Landau
  4. Loy & Hutz Solutions GmbH, Freiburg im Breisgau

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. MSI GeForce RTX 3070 VENTUS 2X 8G OC für 749€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de