1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › ChatOn: Samsung plant eigenen Instant…

unglaublich

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. unglaublich

Autor: moppi 29.08.11 - 14:15

noch ein dienst ... ich hab nun schon so viele sachen wo mit ich texten kann ,,, und nu noch einer -.-

IRC is immer noch der dienst ... auch wenn er tot gesagt wird ... so seit 15 jahren XD

hier könnte ein bild sein

2. Re: unglaublich

Autor: Lokster2k 29.08.11 - 14:54

War auch mein Gedanke...warum nicht anständige Clients für die bereits auf dem Desktop existierenden Protokolle machen??
    Klar, es gibt ICQ, MSN, IRC Clients für Handies, aber mir is noch keiner über den Weg gelaufen, der die gleichen Funktionen wie sein Desktoppendant hätte.

Whatsapp also...soso...ist doch aber wieder nen internes Protokoll, oder? Kann also nur mit anderen Whatsapps kommunizieren?

Trillian ist da echt ne Alternative...leider nicht für mein Symbian :-(

Consumocalypse Now!

3. Re: unglaublich

Autor: Herr Lich 29.08.11 - 15:14

Jupp, Trillian oder Pidgin,

Und solange es keine Implementation für Letzteres geben wird, mach ich da einfach einen Bogen drum.

4. Re: unglaublich

Autor: Lokster2k 29.08.11 - 18:18

Vll wennich zu Cerulean gehe und mich auf den Boden werfe, anfange zu heulen und "bitte bitte bitte" rufe^^

Naja...bin ja froh überhaupt ICQ am Telefon zu haben (und damit an sich keinen Bedarf für irgendein anderes Protokoll), da wäre mein Wunschclient natürlich noch das Sahnehäubchen...hätte jetzt also keinen großen Einfluss auf zukünftige Kaufentscheidungen...dann lieber einen anderen Client und keinen Stevejaner o.ä. auf meinem Telefon ;-)

Consumocalypse Now!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Dataport, verschiedene Standorte
  2. über duerenhoff GmbH, München
  3. MAINGAU Energie GmbH, Obertshausen
  4. AKKA, München, Ingolstadt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (aktuell u. a. Noblechairs Hero Limited Gaming-Stuhl für 299€, Intel Core i9-9900K 3,6 GHz für...
  2. 99,90€ statt 119,90€ (Bestpreis!)
  3. 2 Monate kostenlos, danach 9,99€ pro Monat - jederzeit kündbar
  4. (Gaming-PCs & Notebooks, Gaming-Zubehör, Virtual Reality, Spielkonsolen und vieles mehr)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de