1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Cloud-Speicher: Amazon bietet…

Bisherige 5GB für Fotos fallen weg!

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Bisherige 5GB für Fotos fallen weg!

Autor: Anonymer Nutzer 29.07.16 - 14:04

"Bietet Amazon Drive nach wie vor ein kostenloses Kontingent mit 5 GB?

Nein. Anstelle eines kostenlosen Kontingents mit 5 GB können Sie den Speicherplan mit unbegrenztem Speicherplatz drei Monate lang kostenlos testen."

Falls jemand davon betroffen sein sollte. Stand so nicht im Artikel.

2. Re: Bisherige 5GB für Fotos fallen weg!

Autor: Akkumulator Batterie 29.07.16 - 16:31

Den unbegrenzten Speicher für Fotos und 5 GB für Videos, Musik und andere Dateien für Prime Mitglieder gibt es aber noch.

3. ERLEDIGT, war: Re: Bisherige 5GB für Fotos fallen weg!

Autor: Anonymer Nutzer 29.07.16 - 16:46

Akkumulator Batterie schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Den unbegrenzten Speicher für Fotos und 5 GB für Videos, Musik und andere
    > Dateien für Prime Mitglieder gibt es aber noch.

Also wenn ich mich in den Prime-Bereich einlogge wird mir unter "Mehr Informationen" eben der von mir dargestellte Text angezeigt. Ich habe das jetzt so verstanden, dass es den nicht mehr gibt. Oder gibt es da noch konkrete Infos, dass die 5GTB für Prime-/Fire-Kunden bleiben?

Edit: Ja, für Prime-Mitglieder bleiben die 5GB. Steht auf einer anderen Seite:

"Prime-Mitglieder

Die Änderungen haben keinen Einfluss auf die Vorteile von Prime-Mitgliedern. Sie haben weiterhin den Prime Photos-Vorteil mit unbegrenztem Speicherplatz für Fotos und 5 GB Speicherplatz für Videos und Dokumente. Ein Upgrade auf den unbegrenzten Tarif ist jederzeit möglich."

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_left_v4_sib?ie=UTF8&nodeId=201731340

Die Seite hätte man eigentlich auch im Artikel verlinken können, da ist es nämlich gut erklärt.

3 mal bearbeitet, zuletzt am 29.07.16 16:54 durch schachbrett.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Agile Software Entwickler (m/w/d) Java
    binaris-informatik, Langenfeld
  2. Cloud Engineer - Administrator (m/w/d)
    MULTIVAC Sepp Haggenmüller SE & Co. KG, Wolfertschwenden
  3. IT Application Manager Microsoft Dynamics (m/w/d)
    Hertz Flavors GmbH & Co. KG, Reinbek
  4. IT Security Consultant/IT Security Architect (m/w/d)
    SySS GmbH, Tübingen, München, Frankfurt

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. The Red Strings Club für 4,44€, Space Hulk: Tactics für 5,50€, Cultures: Northland...
  2. 1,99€
  3. 14,49€
  4. 27,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de