Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Coinhive: Kryptominingskript in Chat…

Erfahrungsbericht Freiwilliges Anbieten

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Erfahrungsbericht Freiwilliges Anbieten

    Autor: Arystus 24.11.17 - 18:54

    Hi, ich habe ein Hobby Projekt und dort einen Webminer eingebaut zu Unterstützung des Projekts. Diesen muss am Explizit anwählen und läuft in einem Seperatem Browser Tab und nicht auf der Gesamten Seite. Unterstützung->Webminer->[ ] Ja ich bin mir bewusst das ich Rechenleistung abgebe und es dadurch zu einem Höheren energie verbrauch kommt. + Erklärung was das ding genau macht + Datenschutzhinweise etc. -> OK

    Problem ist das alle AV Hersteller schon alle diese Dienste geblockt haben d.h. selbst wenn die User es machen wollen wird das ding Blockiert und ich kann Sie nicht bitten den Vierenschutz abzustellen Avast z.B. macht schön mit überlautem Warnton auf sich aufmerksam.

    In endefekt habe ich es wieder eingestellt da ich mehr damit beschäftigt war Support anfragen zu bearbeiten wie man den Miner ans laufen bekommt wie das das ding effektiv auf den Rechnern lief.

    Also ja es währe schön gewesen wenn nicht diese Ganzen Gieren Alöcher nicht andauernd nur Geld sehen, und nicht bereit sind Sich an die Regeln des Anstandes zu halten.

  2. Re: Erfahrungsbericht Freiwilliges Anbieten

    Autor: ML82 25.11.17 - 05:44

    => du scheinst nichts zu bieten was sie wirklich wollen.

  3. Re: Erfahrungsbericht Freiwilliges Anbieten

    Autor: unbuntu 25.11.17 - 12:15

    Arystus schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Diesen muss am Explizit anwählen und läuft in
    > einem Seperatem Browser Tab und nicht auf der Gesamten Seite.

    Werden die nicht aktiven Browsertabs nicht in der Priorität heruntergestuft? So würde das ja dann gar nix bringen.

    "Linux ist das beste Betriebssystem, das ich jemals gesehen habe." - Albert Einstein

  4. Re: Erfahrungsbericht Freiwilliges Anbieten

    Autor: Arystus 25.11.17 - 17:59

    Doch die CPU summt immer bei den eingestellten Prozent so um die 60-80

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Fresenius Netcare GmbH, Bad Homburg vor der Höhe
  2. Haufe Group, St. Gallen (Schweiz)
  3. GFAW Thüringen mbH, Erfurt
  4. SEAL Systems AG, Röttenbach bei Erlangen, Roßdorf bei Darmstadt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)
  2. (nur für Prime-Mitglieder)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Garmin Fenix 5 Plus im Test: Mit Musik ins unbekannte Land
Garmin Fenix 5 Plus im Test
Mit Musik ins unbekannte Land

Kopfhörer ins Ohr und ab zum Joggen, Rad fahren oder zum nächsten Supermarkt spazieren - ohne Smartphone: Mit der Sport-Smartwatch Fenix 5 Plus von Garmin geht das. Beim Test haben wir uns zwar im Wegfindungsmodus verlaufen, sind von den sonstigen Navigationsoptionen aber begeistert.
Ein Test von Peter Steinlechner

  1. Garmin im Hands on Alle Fenix 5 Plus bieten Musik und Offlinenavigation

Esa: Sonnensystemforschung ohne Plutonium
Esa
Sonnensystemforschung ohne Plutonium

Forscher der Esa arbeiten an Radioisotopenbatterien, die ohne das knappe und aufwendig herzustellende Plutonium-238 auskommen. Stattdessen soll Americium-241 aus abgebrannten Brennstäben von Kernkraftwerken zum Einsatz kommen. Ein erster Prototyp ist bereits fertig.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Jaxa Japanische Sonde Hayabusa 2 erreicht den Asteroiden Ryugu
  2. Mission Horizons @Astro_Alex fliegt wieder
  3. Raumfahrt China lädt die Welt zur neuen Raumstation ein

Razer Blade 15 im Test: Schlanker 15,6-Zöller für Gamer gefällt uns
Razer Blade 15 im Test
Schlanker 15,6-Zöller für Gamer gefällt uns

Das Razer Blade 15 ist ein gutes Spiele-Notebook mit flottem Display und schneller Geforce-Grafikeinheit. Anders als im 14-Zoll-Formfaktor ist bei den 15,6-Zoll-Modellen die Konkurrenz aber deutlich größer.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Gaming-Notebook Razer packt Hexacore und Geforce GTX 1070 ins Blade 15
  2. Razer Blade 2017 im Test Das beste Gaming-Ultrabook nun mit 4K

  1. Blue Origin: Neuer Höhenrekord mit deutschem Experiment an Bord
    Blue Origin
    Neuer Höhenrekord mit deutschem Experiment an Bord

    Wer wohlhabende Passagiere ins Weltall fliegt, will vorher alle Sicherheitssysteme testen. Jeff Bezos' Touristenrakete New Shepard hat dabei auch noch einen neuen Rekord aufgestellt.

  2. 1,2 Terabyte pro Tag: Vodafone versorgt 50 Open-Air-Events in Deutschland
    1,2 Terabyte pro Tag
    Vodafone versorgt 50 Open-Air-Events in Deutschland

    Vodafone ist auch in diesem Jahr wieder mit Lastwagen unterwegs, um Open-Air-Events zu versorgen. Die neun Tonnen schweren mobilen Basisstationen und 20 Meter ausfahrbaren Teleskopmasten sollen 1,2 Terabyte pro Tag transportieren.

  3. Blizzard: Abo von World of Warcraft enthält fast alles
    Blizzard
    Abo von World of Warcraft enthält fast alles

    Blizzard hat das Geschäftsmodell von World of Warcraft umgestellt: Das Grundspiel und alle bislang veröffentlichten Erweiterungen sind im Abo enthalten. Auch technisch hat sich mit der Veröffentlichung des Vorbereitungspatchs für Battle for Azeroth einiges geändert.


  1. 18:50

  2. 17:51

  3. 17:17

  4. 16:49

  5. 16:09

  6. 15:40

  7. 15:21

  8. 15:07