Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Datenanalyse: Ist Wissen auch im…

Kickers

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Kickers

    Autor: Dino13 19.06.14 - 12:39

    So ein bisschen erinnert mich der Artikel an die Kickers Folge wo sie gegen ein Team spielen welches all ihre Bewegungen vorhersagt. Hab leider vergessen welche folge es ist. Ist auch schon paar Jahre her :)

  2. Re: Kickers

    Autor: Dwalinn 19.06.14 - 13:23

    Das gleiche habe ich neulich auch gedacht als es hier um ein ähnliches Thema ging...

    haben die Kickers nicht gewonnen in dem der Torwart rausgekommen ist und das Tor geschossen hat? Ach ja eigentlich könnte ich auch mal kein Buch in der Bahn lesen sonder alte Kickers Folgen gucken. Ich finde man schwelgt für zu selten in Erinnerungen^^

  3. Re: Kickers

    Autor: NERO 19.06.14 - 13:27

    Dwalinn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das gleiche habe ich neulich auch gedacht als es hier um ein ähnliches
    > Thema ging...
    >
    > haben die Kickers nicht gewonnen in dem der Torwart rausgekommen ist und
    > das Tor geschossen hat? Ach ja eigentlich könnte ich auch mal kein Buch in
    > der Bahn lesen sonder alte Kickers Folgen gucken. Ich finde man schwelgt
    > für zu selten in Erinnerungen^^

    Ja haben sie - weil das Programm nur positionsgetreue Vorhersagen getätigt hat. Aber ich empfehle dir lieber Captain Zubasa zu gucken - war viel besser als Kickers.

    »The sky above the port was the color of television, tuned to a dead channel.«

  4. Re: Kickers

    Autor: Dino13 19.06.14 - 13:33

    Bei Kickers ging es aber noch mehr um Zusammenhalt, Freundschaft und das man als Team wächst.
    Aber Zsubasa ist auch echt gut, hatte mir vor einiger Zeit die ersten 20 Folgen auf YT angeschaut.

  5. Re: Kickers

    Autor: insidecpu 19.06.14 - 13:37

    Kinderkram

  6. Re: Kickers

    Autor: Dwalinn 19.06.14 - 13:56

    Unglaublich das ich daran noch erinnrn konnte. Aber um ehrlich zu sein ich dachte das Captain Zubasa und Kickers das gleiche waren :D

    Es gab aber auch noch ein paar andere Fußballserien das schlimmste aber war Galactik Football... da habe ich mir auch nur 3-4 Folgen angetan und dannach generel deutlich weniger TV geguckt bis auf 2-3 Animes.

    Und warum Kinderkram? Meine Mutter guckt auch heute noch gerne die alten Heidi folgen aus ihren Kindheitstagen... sowas nennt sich nostalgie

  7. Re: Kickers

    Autor: Dino13 19.06.14 - 13:56

    Natürlich :) Ab und an Kind sein, da gibt es doch nichts schöneres wenn man sich so etwas bewahren kann.

  8. Re: Kickers

    Autor: NERO 19.06.14 - 14:13

    Dwalinn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Unglaublich das ich daran noch erinnrn konnte. Aber um ehrlich zu sein ich
    > dachte das Captain Zubasa und Kickers das gleiche waren :D

    ging mir auch so ^^

    »The sky above the port was the color of television, tuned to a dead channel.«

  9. Re: Kickers

    Autor: violator 19.06.14 - 15:09

    Naja Kickers war das wo die alle doofe Namen hatten und Captain Tsubasa eben die Serie wo die den Originalnamen auf japanisch hatten.

    Wobei die einzelnen Figuren bei Tsubasa viel cooler waren. ^^

  10. Re: Kickers

    Autor: der_wahre_hannes 20.06.14 - 14:24

    Dwalinn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Unglaublich das ich daran noch erinnrn konnte. Aber um ehrlich zu sein ich
    > dachte das Captain Zubasa und Kickers das gleiche waren :D

    Denken leider viele. Aber es ist doch so einfach: Tsubasa ist das, was gut war. Das andere sind die Kickers. :D

  11. Re: Kickers

    Autor: Knueppelknut 23.06.14 - 15:22

    Dino13 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Aber Zsubasa ist auch echt gut, hatte mir vor einiger Zeit die ersten 20
    > Folgen auf YT angeschaut.

    Hab noch alle Folgen daheim :)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. LORENZ Life Sciences Group, Frankfurt am Main
  2. BWI GmbH, Nürnberg, Bonn, Meckenheim, München
  3. Universitätsklinikum Münster, Münster
  4. BWI GmbH, deutschlandweit

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 239,00€
  2. 72,99€ (Release am 19. September)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Mobile-Games-Auslese: Magischer Dieb trifft mogelnden Doktor
Mobile-Games-Auslese
Magischer Dieb trifft mogelnden Doktor

Ein Dieb mit Dolch in Daggerhood, dazu ein (historisch verbürgter) Arzt in Astrologaster sowie wunderschön aufbereitetes Free-to-Play-Mittelalter in Marginalia Hero: Golem.de stellt die spannendsten neuen Mobile Games vor.
Von Rainer Sigl

  1. Hyper Casual Games 30 Sekunden spielen, 30 Sekunden Werbung
  2. Mobile-Games-Auslese Rollenspiel-Frühling mit leichten Schusswechseln
  3. Gaming Apple Arcade wird Spiele-Flatrate für iOS und MacOS

Final Fantasy 7 Remake angespielt: Cloud Strife und die (fast) unendliche Geschichte
Final Fantasy 7 Remake angespielt
Cloud Strife und die (fast) unendliche Geschichte

E3 2019 Das Remake von Final Fantasy 7 wird ein Riesenprojekt, allein die erste Episode erscheint auf zwei Blu-ray-Discs. Kurios: In wie viele Folgen das bereits enorm umfangreiche Original von 1997 aufgeteilt wird, kann bislang nicht mal der Producer sagen.

  1. Final Fantasy 14 Online Report Zwischen Cosplay, Kirmes und Kampfsystem
  2. Square Enix Final Fantasy 14 erhält Solo-Inhalte und besonderen Magier
  3. Rollenspiel Square Enix streicht Erweiterungen für Final Fantasy 15

Dark Mode: Wann Schwarz-Weiß-Denken weiterhilft
Dark Mode
Wann Schwarz-Weiß-Denken weiterhilft

Viele Nutzer und auch Apple versprechen sich vom Dark Mode eine augenschonendere Darstellung von Bildinhalten. Doch die Funktion bringt andere Vorteile als viele denken - und sogar Nachteile, die bereits bekannte Probleme bei der Arbeit am Bildschirm noch verstärken.
Von Mike Wobker

  1. Sicherheitsprobleme Schlechte Passwörter bei Ärzten
  2. DrEd Online-Arztpraxis Zava will auch in Deutschland eröffnen
  3. Vivy & Co. Gesundheitsapps kranken an der Sicherheit

  1. Funklöcher: Telekom sucht sich den schlechtesten Antennenstandort aus
    Funklöcher
    Telekom sucht sich den schlechtesten Antennenstandort aus

    Ein Gemeinderat und Funktechnikexperte berichtet, wie die Telekom einen sinnvollen Standort für eine Mobilfunkstation ablehnte. Damit wird ein Ortsteil weiter nicht versorgt.

  2. Battle Royale: Pubg bleibt leiser Bestseller
    Battle Royale
    Pubg bleibt leiser Bestseller

    Unter Fans von Battle Royale sorgen vor allem Fortnite und Apex Legends für immer neue Diskussionen, tatsächlich behauptet sich Pubg aber ähnlich stark. Kurz vor der Veröffentlichung des Grafikupdates für die Map Erangel gibt es aktuelle Verkaufszahlen.

  3. THEC64: C64-Nachbau in Originalgröße kommt für 120 Euro
    THEC64
    C64-Nachbau in Originalgröße kommt für 120 Euro

    Nach dem THEC64 Mini bringt Retro Games seinen C64-Emulator auch in Originalgröße und mit funktionierender Tastatur in den Handel: Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft soll der neue C64 erscheinen.


  1. 18:00

  2. 17:25

  3. 16:18

  4. 15:24

  5. 15:00

  6. 14:42

  7. 14:15

  8. 14:00