1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Deep Learning: Maschinen, die wie…

Mobil fehlen Abbildungen

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Mobil fehlen Abbildungen

    Autor: Andys 07.10.15 - 10:35

    Abb. 1 u. 2 sind vorhanden. Abb 3. habe ich nicht gefunden und mich dann entschieden, nicht mehr weiter zu lesen - diese Möglichkeit wurde einem zu Beginn ja lange genug vorgekaut ;-)

  2. Re: Mobil fehlen Abbildungen

    Autor: jg (Golem.de) 07.10.15 - 13:38

    Die Abbildungen werden auch mobil alle angezeigt. Ich nehme an, die Verwirrung hing mit der Beschriftung zusammen, wir haben die jetzt noch mal verbessert. Gruß, Juliane

  3. Re: Mobil fehlen Abbildungen

    Autor: BiGfReAk 07.10.15 - 23:23

    Also ich sehe weiterhin nicht alle Bilder. Habe Android 5.0.2 und den Chrome Browser auf dem LG G2.
    Auf Seite 2 sind 6 Abbildungen, aber ich sehe nur 1 und 2. Die beiden Bilder sind in der gleichen Galerie (mit einem Tap sehe ich das nächste Bild). Wenn ich runter scrolle ist von Abbildung 3 die Rede. Dazu gibt es keine Abbildung. Und noch weiter unten kommen Texte zu 4, 5 und 6. Auch hier sehr ich keine Bilder.

  4. Re: Mobil fehlen Abbildungen

    Autor: Nemoc 10.10.15 - 14:17

    Geht mir gleich. Sowohl auf ios als auch auf windows phone.

  5. Re: Mobil fehlen Abbildungen

    Autor: Xiut 10.10.15 - 22:27

    Geht mir genau so. Hab es die Tage jetzt schon öfters probiert und auch "Desktop-Version anzeigen" ausprobiert, aber selbst nach dem Update von Android 5.0.1 auf 5.0.2 gab es keinen Unterschied, also keine weiteren Fotos.

    Hab ein Motorola Moto G 2 (LTE), falls das vielleicht weiterhilft, um je nach dem den Fehler zu finden, falls es an Golem liegt und nicht an unseren Smartphones.

  6. Re: Mobil fehlen Abbildungen

    Autor: Andys 12.10.15 - 15:28

    Stellt man die Ansicht (Punkt im Menü unten) auf mobil um, besteht das Problem auch am Desktop in allen Browsern. Wie kann man das bitte _nicht_ reproduzieren können? ;)

  7. Re: Mobil fehlen Abbildungen

    Autor: jg (Golem.de) 15.10.15 - 10:49

    Jetzt müssten endlich auch mobil alle Bilder zu sehen sein!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Haufe Group, Freiburg
  2. SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG, Bruchsal
  3. Digital Building Solutions GmbH, Sendenhorst
  4. SCHOTT AG, Mainz

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 3,43€
  2. 14,49€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programmierer als Künstler: Von der Freiheit, Neues in Code zu denken
Programmierer als Künstler
Von der Freiheit, Neues in Code zu denken

Abgabetermine und Effizienzansprüche der Auftraggeber drängen viele dazu, Code nach Schema F abzuliefern. Dabei kann viel Gutes entstehen, wenn man Programmieren als Form von Kunst betrachtet.
Von Maja Hoock

  1. Ubuntu Canonical unterstützt Flutter-Framework unter Linux
  2. Complex Event Processing Informationen fast in Echtzeit auswerten
  3. Musik Software generiert Nirvana-Songtexte

Garmin Instinct Solar im Test: Sportlich-sonniger Ausdauerläufer
Garmin Instinct Solar im Test
Sportlich-sonniger Ausdauerläufer

Die Instinct Solar sieht aus wie ein Spielzeugwecker - aber die Sportuhr von Garmin bietet Massen an Funktionen und tolle Akkulaufzeiten.
Von Peter Steinlechner

  1. Wearables Garmin Connect läuft wieder
  2. Wearables Server von Garmin Connect sind offline
  3. Fenix 6 Garmin lädt weitere Sportuhren mit Solarstrom

Funkverschmutzung: Wer stört hier?
Funkverschmutzung
Wer stört hier?

Ob WLAN, Bluetooth, IoT oder Radioteleskope - vor allem in den unlizenzierten Frequenzbändern funken immer mehr elektronische Geräte. Die Folge können Störungen und eine schlechtere Performance der Geräte sein.
Ein Bericht von Jan Rähm

  1. 450 MHz Bundesnetzagentur legt sich bei neuer Frequenzvergabe fest
  2. Aus Kostengründen Tschechien schafft alle Telefonzellen ab
  3. Telekom Bis Jahresende verschwinden ISDN und analoges Festnetz