-
Was soll daran bequem sein?
Autor: SM 26.02.21 - 16:54
Bevor ich mir einen sprachlich abbreche wenn ich z.B. Until the end of the World von Apoptygma Berzerk hören will, tippe ich lieber auf den Eintrag auf der Playlist.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.02.21 16:56 durch SM. -
Re: Was soll daran bequem sein?
Autor: Niaxa 26.02.21 - 18:02
Da bin ich mit Sprache deutlich schneller wie du. Ich behaupte sogar, ich höre den Song schon, bevor du dein Handy aus der Tasche gezogen hast.
-
Re: Was soll daran bequem sein?
Autor: piranha771 26.02.21 - 18:49
Als du
-
Re: Was soll daran bequem sein?
Autor: Kleiber 27.02.21 - 11:21
Niaxa schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Da bin ich mit Sprache deutlich schneller wie du. Ich behaupte sogar, ich
> höre den Song schon, bevor du dein Handy aus der Tasche gezogen hast.
Super. Dann kannst du die gesparten Sekunden dazu verwenden deinen smarten Lebensstil auf Instagram zu präsentieren. -
Re: Was soll daran bequem sein?
Autor: blueRay0 27.02.21 - 16:33
Kleiber schrieb:
> Super. Dann kannst du die gesparten Sekunden dazu verwenden deinen smarten
> Lebensstil auf Instagram zu präsentieren.
Was sind sie denn für ein Interpreter.
SM erzählt er findet es bequemer auf einen Eintrag einer Playlisten zu drücken. Dazu sagt Niaxa er erwartet das er schneller ist mit Sprache. Gerade bei Bedienung ist die Geschwindigkeit eine sehr gute Messgröße für die Einfachheit und Bequemlichkeit.
Und sie labbern auf einmal völlig ab vom Thema irgendwas von „smartem Lebensstiel auf Instagram präsentieren“. Sehr merkwürdige Assoziationen beim Thema Musik bequem nutzen.