Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Depublizierung: 7-Tage-Löschfrist für…

Depubliziert

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Depubliziert

    Autor: teenriot* 20.10.17 - 15:16

    Tolles Wort!

    Darf man davon ausgehen, dass nach einer Lockerung der Regeln, die depublizierten Inhalte, republiziert werden?

    Das wäre der Hammer!

  2. Re: Depubliziert

    Autor: olleIcke 20.10.17 - 15:21

    Das wäre in der Tat ganz schön wenn sie die gelöschten Sachen wieder verfügbar machen!

    Die verbrannten Bücher sozusagen wieder ent-verbrennen... 🤔

    Das golem-Forum kann BBCode!

  3. Re: Depubliziert

    Autor: Sharra 20.10.17 - 15:23

    teenriot* schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Tolles Wort!
    >
    > Darf man davon ausgehen, dass nach einer Lockerung der Regeln, die
    > depublizierten Inhalte, republiziert werden?
    >
    > Das wäre der Hammer!

    Ich schätze mal schon. Die Daten werden ja nicht gelöscht, sondern nur aus dem Inhaltsverzeichnis genommen, bzw. als Unsichtbar geflaggt, damit die Suche das nicht mehr berücksichtigt. Die Leute mit dem richtigen Zugang haben ja die ganze Zeit Zugriff darauf.

  4. Re: Depubliziert

    Autor: teenriot* 20.10.17 - 15:26

    Man könnte das ja noch weiter spinnen. Warum nicht gleich sämtliches Archivmaterial online stellen? Allein 65 Jahre Tagesschau, was für ein Wert! Das wäre weltweit wohl einzigartig. Ich lege auch gerne noch mal 2 Euro monatlich für die Server obendrauf.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.10.17 15:27 durch teenriot*.

  5. Re: Depubliziert

    Autor: SP1D3RM4N 20.10.17 - 15:49

    olleIcke schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > Die verbrannten Bücher sozusagen wieder ent-verbrennen... 🤔


    Made my Day :)

  6. Re: Depubliziert

    Autor: Muhaha 20.10.17 - 15:55

    teenriot* schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Man könnte das ja noch weiter spinnen. Warum nicht gleich sämtliches
    > Archivmaterial online stellen? Allein 65 Jahre Tagesschau, was für ein
    > Wert! Das wäre weltweit wohl einzigartig.

    Die BBC ist da meines Wissens schon seit ner Weile vorgeprescht. Nichtsdestotrotz, eine Veröffentlichung des Archives wäre gut, sehr gut!

  7. Re: Depubliziert

    Autor: longthinker 20.10.17 - 16:49

    teenriot* schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Man könnte das ja noch weiter spinnen. Warum nicht gleich sämtliches
    > Archivmaterial online stellen? Allein 65 Jahre Tagesschau, was für ein
    > Wert! Das wäre weltweit wohl einzigartig. Ich lege auch gerne noch mal 2
    > Euro monatlich für die Server obendrauf.

    Da wäre ich auch dabei!

  8. Erinnert mich an "Rückbau"

    Autor: caldeum 20.10.17 - 16:52

    Auch eine tolle Wortschöpfung.

  9. Re: Erinnert mich an "Rückbau"

    Autor: M.P. 20.10.17 - 17:22

    Deindustrialisierung

  10. Re: Depubliziert

    Autor: teenriot* 20.10.17 - 19:49

    OK, das wird wohl nichts. So wie ich gerade auf NDR Info gehört habe und wie es der Artikel auch hergibt, wenn man genau liest, bedeutet ein "Wir wollen das auflockern und verändern" eben keine grenzenlose Ausweitung.

  11. Re: Erinnert mich an "Rückbau"

    Autor: Kein Kostverächter 23.10.17 - 15:34

    Alles nur die Kinder des negativen Wachstums.

    Bis die Tage,

    KK

    ----------------------------------------------------------
    Mach dir deine eigenen Götter, und unterlasse es, dich mit einer schnöden Religion zu beflecken.
    (Epikur, griech. Phil., 341-270 v.Chr.)
    ----------------------------------------------------------
    Gesendet von meinem AppleTree iphone23 mit GoogleByte TalkAlways
    What the FUUK is going on?

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hauni Maschinenbau GmbH, Hamburg
  2. Bayerische Versorgungskammer, München
  3. Karl Dungs GmbH & Co. KG, Urbach bei Stuttgart
  4. Brabender Technologie GmbH & Co. KG, Duisburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-80%) 3,99€
  2. (-50%) 14,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Black Panther: Spezialeffekte für Hollywood aus Berlin
Black Panther
Spezialeffekte für Hollywood aus Berlin
  1. Portal Facebook plant zwei smarte Lautsprecher mit Display
  2. Roli Blocks im Test Wenn der Kollege die Geige jaulen lässt
  3. Kaputtes Lizenzmodell MPEG-Gründer sieht Videocodecs in Gefahr

Flexispy: Wir lassen uns Spyware installieren
Flexispy
Wir lassen uns Spyware installieren
  1. Router und Switches Kritische Sicherheitslücke in Cisco ASA wird ausgenutzt
  2. Olympia 2018 Mutmaßlicher Crackerangriff bei Eröffnung in Pyeongchang
  3. Schweiz 800.000 Kundendaten von Swisscom kopiert

Toshiba-Notebooks: Reverse-Engineering mit Lötkolben und Pseudocode
Toshiba-Notebooks
Reverse-Engineering mit Lötkolben und Pseudocode
  1. Staatstrojaner Finspy vom Innenministerium freigegeben
  2. Adobe Zero-Day in Flash wird ausgenutzt
  3. Shodan + Metasploit Autosploit macht Hacken kinderleicht und gefährlich

  1. A350-1000: Airbus' größter zweistrahliger Jet wird ausgeliefert
    A350-1000
    Airbus' größter zweistrahliger Jet wird ausgeliefert

    Airbus hat seine erste A350-1000 ausgeliefert, die um die zehn Prozent mehr Fluggäste transportieren kann. Die Konkurrenz ist vor allem die noch nicht fertige und noch größere Boeing 777X. Wir haben uns das Langstreckenjet angeschaut und werfen einen Blick in die Fabrik.

  2. Flightsim Labs: Flugsimulator-Addon klaut bei illegalen Kopien Passwörter
    Flightsim Labs
    Flugsimulator-Addon klaut bei illegalen Kopien Passwörter

    Ein Flugsimulator-Addon hat bei einigen Nutzern Malware installiert, um einen Cracker zu finden. Das problematische Vorgehen soll auch erfolgreich gewesen sein - wurde aber mittlerweile trotzdem eingestellt.

  3. Entdeckertour angespielt: Assassin's Creed Origins und die Spur der Geschichte
    Entdeckertour angespielt
    Assassin's Creed Origins und die Spur der Geschichte

    Keine Kämpfe, dafür toll gemachtes Sightseeing mit Erklärungen über Pyramiden, Städte und den Alltag im alten Ägypten: Ubisoft hat die Entwicklertour für Assassin's Creed Origins als kostenlose Erweiterung veröffentlicht; sie erscheint auch als kostenpflichtiges Standalone-Programm für PC.


  1. 23:10

  2. 17:41

  3. 17:09

  4. 16:32

  5. 15:52

  6. 15:14

  7. 14:13

  8. 13:55