1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Deutsche Bahn: Pofalla soll Vorstand…

Deutsche Bahn AG...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Deutsche Bahn AG...

Autor: hansenhawk 16.07.15 - 14:56

...da merkt man eben noch was für qualifizierte Personalentscheidungen getroffen werden bei einem Staatskonzern. Ausgerechnet diesen Menschen in diese Position zu setzen, da möchte man der Bahn am liebsten sämtliche Subventionen streichen.
    Aber das entscheiden ja die Politiker die sich wiederum nach der politischen Karriere einen netten Vorstandsposten mit vermutlich ganz anständiger Bezahlung geben lassen können.

Tut mir leid, aber diese Fisch stinkt nicht nur vom Kopf her, der ist ein Ganzkörperstinker. Ich dachte immer man schiebt unliebsame, alternde oder einfach nur monetär bedürftige Politiker zur EU ab, die DB AG als Politikerflorida ist mir eigentlich neu...

2. Re: Deutsche Bahn AG...

Autor: a user 16.07.15 - 16:27

Das einzige wo man Pofalle reinstecken sollte ist in den Knast oder wenigstens auf eine einsame Insel weit ab von allem.

Dieser Mensch ist mit unter das Schlimmste, was die Politik je gesehen hat. Ein Lügner und Demagoge ohne Gleichen.

Ich verstehe nicht, wie man den in so eine Potition bringen kann, nach allem. Was soll mir das über die DB sagen?

3. Re: Deutsche Bahn AG...

Autor: Rulf 17.07.15 - 10:53

wie jeder staatskonzern so ist auch die bahn ein endlager für abgehalfterte politiker...
    man kann nur hoffen, daß der schaden den die dann dort anrichten nicht so hoch sein wird, wie der den sie politisch angerichtet hatten...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Sky Deutschland GmbH, Unterföhring bei München
  2. Advantest Europe GmbH, Böblingen
  3. DATAGROUP Köln GmbH, Düsseldorf
  4. TenneT TSO GmbH, Bayreuth

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 5 5600X für 359€, Ryzen 7 5800X für 489€)
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de