1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Dienste und Programme: Was 2015…

Wann trifft es flickr?

Das Wochenende ist fast schon da. Zeit für Quatsch!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wann trifft es flickr?

Autor: most 30.12.15 - 13:36

Um yahoo steht es ja nicht sehr gut, ist imho nur eine Frage der Zeit bis die kostenlosen 1 TB Bilderspeicher eingestellt werden.

Mir gefällt der Dienst sehr gut, ein Umzug zu z.B. amazon wäre sehr aufwändig und ich bin von meiner prime Mitgliedschaft abhängig.

2. Re: Wann trifft es flickr?

Autor: Sysiphos 30.12.15 - 14:37

Nur weil die Mutter nicht genug Gewinn abwirft sollte man nicht die wenigen Kinder die solchen generieren bzw. das Portfolio überhaupt abschalten. Ich bin nicht 100% sicher, aber kann yahoo die Bilder nicht teilkommerziell oder so verwerten? Dann dürfte das so mit das einzige sein das wertvoll ist

3. Re: Wann trifft es flickr?

Autor: Anonymer Nutzer 30.12.15 - 15:26

Sysiphos schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Nur weil die Mutter nicht genug Gewinn abwirft sollte man nicht die wenigen
    > Kinder die solchen generieren bzw. das Portfolio überhaupt abschalten. Ich
    > bin nicht 100% sicher, aber kann yahoo die Bilder nicht teilkommerziell
    > oder so verwerten? Dann dürfte das so mit das einzige sein das wertvoll ist

Solange sich nichts klammheimlich geändert hat wäre eine kommerzielle Nutzung nur möglich wenn es die Bildlizenz explizit erlaubt.
    (Mag sein dass da ein Passus zur Werbung für Flickr drin war.)

Flickr war oder ist einer der Bilddienste mit den fairsten Nutzungsbedingungen.

4. Re: Wann trifft es flickr?

Autor: exxo 30.12.15 - 15:48

So wie der Aufsichtsrat von Yahoo tickt, würde Flickr eher verkauft denn geschlossenen werden.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Interhyp Gruppe, Berlin, München
  2. Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, Hannover
  3. Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB), München, Regensburg
  4. Stadtverwaltung Bocholt, Bocholt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 14,99€
  2. 16,49€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Bill Gates: Mit Technik gegen die Klimakatastrophe
Bill Gates
Mit Technik gegen die Klimakatastrophe

Bill Gates' Buch über die Bekämpfung des Klimawandels hat Schwächen, es lohnt sich aber trotzdem, dem Microsoft-Gründer zuzuhören.
Eine Rezension von Hanno Böck

1. Microsoft-Gründer Bill Gates startet Podcast

Videokonferenzen: Bessere Webcams, bitte!
Videokonferenzen
Bessere Webcams, bitte!

Warum sehen in Videokonferenzen immer alle schlecht aus? Die Webcam-Hersteller sind (oft) schuld.
Ein IMHO von Martin Wolf

1. Webcam im Eigenbau Mit wenigen Handgriffen wird die Pi HQ Cam zur USB-Kamera

Verschlüsselung: Auch das BKA nutzt Staatstrojaner nur ganz selten
Verschlüsselung
Auch das BKA nutzt Staatstrojaner nur ganz selten

Die neue Zitis-Behörde soll bei Staatstrojanern eine wichtige Rolle spielen. Quantennetzwerke zum eigenen Schutz lehnt die Regierung ab.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

1. Staatstrojaner-Statistik Aus 368 werden 3
  2. Untersuchungsbericht Mehrere Fehler führten zu falscher Staatstrojaner-Statistik
  3. Staatstrojaner Ermittler hacken jährlich Hunderte Endgeräte