1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Digitale Geldbörse mit…

Auf der einen Seite schön, aber Google

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Auf der einen Seite schön, aber Google

Autor: Steven Lake 12.05.22 - 09:29

Sorry aber ich muss nicht alle Dokumente Google anvertrauen. Identitätsdieben kann man es dann wirklich nicht mehr leichter machen.

Wenn ich aber mal den Datenschutz ignoriere, dann ist es eigentlich ganz nett, wenn alle mitmachen. Ich habe unzählige Karten. Wäre doch durchaus praktischer neben der regulären Karte auch die digitale Karte zu haben und das an einem Ort. Ob man seine digitale Karte als Hauptkarte oder als Backup nutzt, muss jeder selber wissen. Wenn ich aber zb. meine Brieftasche Zuhause vergesse, brauche ich mich nicht groß zu stressen, außer dass mein Akku geladen ist.

Aber die Unterstützung ist halt meistens sehr semi. Google Pay unterstützt ja einige Kundenkarten aber meine Monatskarte ist nicht dabei. Da ist die Frage ob Google kein Interesse hatte oder ob sich die Firmen quer stellen.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ERP-Anwendungsentwickler (m/w/d)
    RAMPF Holding GmbH & Co. KG, Grafenberg (bei Metzingen)
  2. Security Engineer Public Key Infrastructure (PKI) (m/w/d)
    Westnetz GmbH, verschiedene Standorte
  3. IT-Managerin (m/w/d) Kernfunktionalitäten & Projekte
    Fraunhofer-Gesellschaft zur Förderung der angewandten Forschung e.V., München
  4. Junior DevOps Engineer Infrastructure & Provisioning (m/w/d)
    Techem Energy Services GmbH, Eschborn, Bielefeld, remote

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de