1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Discovery-Spin-off: Neue Star-Trek…

Star Trek Parodien scheinbar in Mode

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Star Trek Parodien scheinbar in Mode

Autor: motzerator 15.01.19 - 17:03

Man will also noch mehr schlechten Star Trek machen und sich unbedingt am dritten Prequel in Folge versuchen? Das ist doch lächerlich, auch wenn ich Section 31 eigentlich ganz cool finde.

Früher war Star Trek mal eine Zukunftsvision, heute geht es wohl vor allem um die Vergangenheit dieser Zukunftsvision. Schade das man nicht den Mut hat, mal in die Zukunft nach Voyager zu reisen, das würde mich deutlich mehr interessieren.

Wobei ja auch eine Serie mit Picard angekündigt wurde. Mal sehen wie das wird. Vielleicht endlich mal wieder ordentliches Star Trek Material, das wäre ja durchaus wünschenswert.

2. Re: Star Trek Parodien scheinbar in Mode

Autor: Hotohori 15.01.19 - 21:48

Bei der Picard Serie würde ich erst mal kein richtiges Star Trek erwarten, ich denke die Serie wird so ganz anders als alles was man bisher von Star Trek kennt.

3. Re: Star Trek Parodien scheinbar in Mode

Autor: darumwarum 16.01.19 - 05:56

https://de.ign.com/star-trek/132110/news/patrick-stewart-macht-keine-kompromisse-die-picard-serie-mus

Dieser Artikel lässt mich hoffen :)

4. Re: Star Trek Parodien scheinbar in Mode

Autor: Hotohori 16.01.19 - 08:43

Ja, hatte ich auch schon gelesen. Aber die Frage bleibt offen ob Stewart auch richtig verstanden hat was die Leute an Picard mögen.

5. Re: Star Trek Parodien scheinbar in Mode

Autor: Vash 16.01.19 - 12:32

Jedenfalls vermutlich das erste Star Trek seit Nemesis dass viele Fans inklusive mir sich wieder antun werden. Alles dazwischen hat mich erst nicht überzeugt und später habe ich es nicht mal mehr ansatzweise verfolgt. Star Trek war für mich tot, spätestens mit dem Abrams Film.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hornbach-Baumarkt-AG, Bornheim bei Landau
  2. operational services GmbH & Co. KG, Nürnberg
  3. Statistisches Bundesamt, Wiesbaden
  4. über eTec Consult GmbH, Südliches Badenwürtemberg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 29,99€
  2. 49,99€ (Release 7. Mai)
  3. 27,99€