1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Downloads: Firefox 4 schlägt Internet…

Aha und Russland ist Europa?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Aha und Russland ist Europa?

    Autor: Groundhog Day 23.03.11 - 22:15

    Oder wie darf man die Aussage in der News werten?
    Naja auch wurscht. Natürlich ist der FF besser als der IE und wer auch immer ihn runtergeladen hat, egal wo auf diesem Planeten: er(sie) hat recht ;-)

  2. Re: Aha und Russland ist Europa?

    Autor: DrKrieger 23.03.11 - 22:34

    Ist schon lustig was sie uns immer für Länder unterschieben wollen, typisch Eurasien eben ;)
    Auch wenn ich praktisch nur mit dem FF unterwegs bin habe ich mir den IE9 dennoch geholt.

    Mir wurde schlecht als bei der Installations kurzzeitig der Windows Explorer neugestartet werden musste um das Update aufzuspielen.

    Zeigt wie sehr das ganze doch mit dem System verflochten ist, beinahe metastasenartig zieht es sich durch das Betriebssystem.

    /leichte Übertreibungen sollen Vorkommen



    3 mal bearbeitet, zuletzt am 23.03.11 22:37 durch DrKrieger.

  3. Re: Aha und Russland ist Europa?

    Autor: AsgarSerran 24.03.11 - 01:50

    Zwar nicht ganz Russland, aber ein Teil von Russland liegt in Europa...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. OEDIV KG, Bielefeld
  2. Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH, Eschborn
  3. Dataport, verschiedene Standorte
  4. über duerenhoff GmbH, Raum Dortmund

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. 249€ (Vergleichspreis 277,99€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Künast-Urteil: Warum Pädophilen-Trulla ein zulässiger Kommentar sein kann
Künast-Urteil
Warum "Pädophilen-Trulla" ein zulässiger Kommentar sein kann

Die Grünen-Politikerin Renate Künast muss weiterhin wüste Beschimpfungen auf Facebook hinnehmen. Wie begründet das Berliner Kammergericht seine Entscheidung?
Eine Analyse von Friedhelm Greis

  1. Micro-LED Facebook kooperiert mit Plessey für AR-Headset
  2. Kammergericht Berlin Weitere Beleidigungen gegen Künast sind strafbar
  3. Coronavirus Vorerst geringere Videoqualität bei Facebook und Instagram

Lkw-Steuerung: Der ferngesteuerte Lastwagen
Lkw-Steuerung
Der ferngesteuerte Lastwagen

Noch steuern den automatisierten Lastwagen T-Pod Entwickler, die Lkw-Fahren gelernt haben. Jetzt wird erstmals der umgekehrte Fall getestet - um das System kommerziell zu machen.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Neue Prioritäten Daimler setzt beim autonomen Fahren zuerst auf Lkw
  2. Autonomes Fahren AutoX und Fiat planen autonome Taxis in China
  3. Human Drive Autonomer Nissan Leaf fährt durch Großbritannien

Microsoft Teams im Alltag: Perfektes Werkzeug, um Effizienz zu vernichten
Microsoft Teams im Alltag
Perfektes Werkzeug, um Effizienz zu vernichten

Wir verwenden Microsofts Chat-Dienst Teams seit vielen Monaten in der Redaktion. Im Alltag zeigen sich so viele Probleme, dass es eigentlich eine Belohnung für alle geben müsste, die das Produkt verwenden.
Von Ingo Pakalski

  1. Coronavirus Microsoft will dieses Jahr alle Events digital abhalten
  2. Microsoft Office 365 wird umbenannt
  3. Coronavirus Microsoft muss einige Azure-Dienste und Teams einschränken