-
Größter Mist
Autor: R6 Hype 21.12.18 - 11:23
Drillisch ist der größte Mist.
Habe 2 Verträge, die zusammen 30 Euro monatlich kosten. Nutzen tue dich die Verträge schon lange nicht mehr. Denn da, wo ich Internet brauche, habe ich absolut keinen Empfang.
Anfangs reklamierte ich das per Telefon. Dort wurde mir gesagt, es könnte am Handy liegen. Nur dort wo ich arbeite, haben alle Probleme mit O2.
Dann hat man es auf defekte Simkarten geschlossen, womit mir zunächst eine Neue zugeschickt wurde.
Das hat ebenfalls nichts gebracht. 14,95 für die neue Karte musste ich trotzdem bezahlen.
Interessant hierbei ist, dass die Empfangsprobleme erst mit der Umstellung auf einen günstigeren Tarif mit mehr Datenvolumen aufgetreten sind.
Seit einigen Monaten nutze ich jetzt Prepaidkarten von
T-Mobile. Hier habe ich keine Probleme.
Kündigungen bei Drillisch liegen bereit vor.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.12.18 11:27 durch R6 Hype. -
Re: Größter Mist
Autor: Funky303 22.12.18 - 18:42
Sie haben es fast richtig erfasst. Telefonica ist der letzte Mist. Nicht Drillisch. Drillisch ist ein ganz normaler Reseller wie alle anderen auch.
Leider ist das Telefonica/O2/E-Plus - Netz nach der Zusammenlegung beider Netze katastrophal geworden, vermutlich fiel das genau in den Zeitraum ihrer Vertragsänderung.
Ich selbst bin seit über 20 Jahren bei der Telekom (wenn auch jetzt bei Congstar), nutze aber für einen mobilen WLan-Hub noch eine Datenkarte von Drillisch. UNd die ist genau so gut (oder schlecht) wie alle anderen Karten von O2/Telefonica.