1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Edward Snowdens Memoiren: Der…

Asyl für Snowden! JETZT

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Asyl für Snowden! JETZT

Autor: UweSarpe 26.09.19 - 10:12

Dieser Mann hat für uns alle seinen Arsch riskiert, er hat Gesetzesverstöße in unvorstellbaren Maße offen gelegt und wird durch die Verbrecher politisch verfolgt, da besitzt unsere Politik nicht den Arsch in der Hose und gewährt dem Mann Asyl?

Ihr Politiker wagt es, darüber zu witzeln, dass Gerhard Schröder Putin einen lupenreinen Demokraten genannt hat und dieser Putin ist es, der Edward Snowden vor unserem System schützen muss?

Hey Amerika, schaut Euch noch mal an unter welchen Gesichtspunkten Ihr die Nürnberger Prozesse habt stattfinden lassen.

Jeder der sich gegen einen Edward Snowden stellt ist ein Mittäter!

Ihr habt nicht automatisch recht, weil Ihr Atomwaffen habt!

So funktioniert keine freie Demokratie!

Menschen die Verstöße des System gegen die Gesellschaft offen legen gehören beschützt!

Hier jetzt immer und überall!

Asyl für Snowden!

JETZT

2. Re: Asyl für Snowden! JETZT

Autor: Porterex 26.09.19 - 10:54

Ja. Asyl in der EU/Deutschland, die gerade ihre großartige Überwachungsmaßnah... ähm ich meinte "Vorratsdatenspeicherung zum Schutz der Bürger" weiter ausbauen und auch fordern, dass Internetnutzer besser identifizierbar sind.

2 mal bearbeitet, zuletzt am 26.09.19 10:56 durch Porterex.

3. Re: Asyl für Snowden! JETZT

Autor: Heldbock 26.09.19 - 11:51

Das System ist kaputt. Keiner wird den Mut haben, sich gegen die USA zu stellen, indem Snowden Asyl gewährt wird.

4. Re: Asyl für Snowden! JETZT

Autor: Marvin-42 26.09.19 - 14:46

Leider.
    Ich würde ihm auch Asyl gewähren und gleichzeitig die deutsche Staatsanghörigkeit verleihen, denn nur das bietet den umfassenden Schutz.

5. Re: Asyl für Snowden! JETZT

Autor: fox82 26.09.19 - 14:56

Marvin-42 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Leider.
    > Ich würde ihm auch Asyl gewähren und gleichzeitig die deutsche
    > Staatsanghörigkeit verleihen, denn nur das bietet den umfassenden Schutz.

Ich hoffe ich zerstöre jetzt keine Illusionen bei meinen deutschen Nachbarn, aber: Deutschland hat US Militärbasen im Land, die USA haben enormen Einfluss auf Deutschland, etwa durch die Nato, durch diverse Netzwerke (Atlantikbrücke...) und natürlich durch die 100% US dominierte IT Landschaft.

Alle Deutschen Leitmedien berichten "NATO Konform" (siehe swprs.org/medien-navigator/).
    Und die deutschen Politiker plappern sehr brav nach was die US Administration denkt (aktuell: Zum Iran/Saudi Arabien).

Und nun: Wir war das mit "Deutsches Asyl schützt vor US Verfolgung"?

6. Re: Asyl für Snowden! JETZT

Autor: Marvin-42 26.09.19 - 15:10

Deshalb schrieb ich "Leider". Ich weiß, dass wir komplett USA hörig sind und die bei vielen Journalisten sogar im Arbeitsvertrag steht.

Natürlich schützt Asyl nicht vor der Auslieferung, aber mit der deutschen Stattsangehörigkeit wird die Schwelle deutlich höher gesetzt.

Ich hätte als Bundeskanzler die Affäre ausgenutzt um den Amis so richtig in den Arsch zu treten. Da kommt bei mir "Europe first" hoch.

7. Re: Asyl für Snowden! JETZT

Autor: fox82 27.09.19 - 15:06

Marvin-42 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

> Ich hätte als Bundeskanzler die Affäre ausgenutzt um den Amis so richtig in
    > den Arsch zu treten. Da kommt bei mir "Europe first" hoch.

Ja, da braucht es aber wohl noch andere Politiker ;)

Für Menschen die weniger US-abhängig sein wollen ist Trump ein ziemlicher Glücksfall.

Denn der macht des den begeisterten Transatlantikern wirklich schwer ihre "die USA sind unsere besten Freunde und darum machen wir gern was sie uns sagen" Story glaubhaft zu erzählen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Deutsche Leasing AG, Bad Homburg
  2. engelbert strauss GmbH & Co. KG, Biebergemünd
  3. KION Group AG, Frankfurt am Main
  4. über duerenhoff GmbH, Münster

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-35%) 25,99€
  2. 4,65€
  3. 37,49€
  4. 3,58€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Holo-Monitor angeschaut: Looking Glass' 8K-Monitor erzeugt Holo-Bild
Holo-Monitor angeschaut
Looking Glass' 8K-Monitor erzeugt Holo-Bild

CES 2020 Mit seinem neuen 8K-Monitor hat Looking Glass Factory eine Möglichkeit geschaffen, ohne zusätzliche Hardware 3D-Material zu betrachten. Die holographische Projektion wird in einem Glaskubus erzeugt und sieht beeindruckend realistisch aus.
Von Tobias Költzsch und Martin Wolf

1. UHD Alliance Fernseher mit Filmmaker-Modus kommen noch 2020
  2. Alienware Concept Ufo im Hands on Die Switch für Erwachsene
  3. Galaxy Home Mini Samsung schraubt Erwartungen an Bixby herunter

Kailh-Box-Switches im Test: Besser und lauter geht ein klickender Switch kaum
Kailh-Box-Switches im Test
Besser und lauter geht ein klickender Switch kaum

Wer klickende Tastatur-Switches mag, wird die dunkelblauen Kailh-Box-Schalter lieben: Eine eingebaute Stahlfeder sorgt für zwei satte Klicks pro Anschlag. Im Test merken unsere Finger aber schnell den hohen taktilen Widerstand.
Ein Test von Tobias Költzsch

1. Keychron K6 Kompakte drahtlose Tastatur mit austauschbaren Switches
  2. Charachorder Schneller tippen als die Tastatur erlaubt
  3. Brydge+ iPad-Tastatur mit Multi-Touch-Trackpad

Programmieren lernen: Informatik-Apps für Kinder sind oft zu komplex
Programmieren lernen
Informatik-Apps für Kinder sind oft zu komplex

Der Informatikunterricht an deutschen Schulen ist in vielen Bereichen mangelhaft. Apps versprechen, Kinder beim Spielen einfach an das Thema heranzuführen. Das können sie aber bislang kaum einhalten.
Von Tarek Barkouni

1. Kano-PC Kano und Microsoft bringen Lern-Tablet mit Windows 10

1. Kickstarter: Gebundener Mars-Atlas zeigt Karten des Roten Planeten
    Kickstarter
    Gebundener Mars-Atlas zeigt Karten des Roten Planeten

The Mars-Atlas ist ein interessantes Buch: Es zeigt detaillierte Karten vom Mars statt der Erde. Mehr als 2.000 Standorte sind darauf zu sehen. Auch eine digitale Applikation wird angeboten, auf der Hobbyforscher ein 3D-Modell des Mars erkunden können - ähnlich wie bei Google Mars.

2. 5G: Österreich sieht sich beim Mobilfunk klar vor Deutschland
    5G
    Österreich sieht sich beim Mobilfunk klar vor Deutschland

Das schlechteste Mobilfunknetz in Österreich sei immer noch besser als das beste Netz in Deutschland, hat Wirtschaftsministerin Margarete Schramböck behauptet. Auch Messungen bestätigen das.

3. TLS: Netgear verteilt private Schlüssel in Firmware
    TLS
    Netgear verteilt private Schlüssel in Firmware

Sicherheitsforscher haben private Schlüssel für TLS-Zertifikate veröffentlicht, die Netgear mit seiner Router-Firmware verteilt. Der Hersteller hatte nur wenige Tage Reaktionszeit. Die Forscher lehnen die Praktiken von Netgear prinzipiell ab, was zur Veröffentlichung geführt hat.

1. 17:20

2. 17:07

3. 16:45

4. 15:59

5. 15:21

6. 13:38

7. 13:21

8. 12:30