1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Elektronikdiscounter…

Ich stell mir das schon lustig vor ...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ich stell mir das schon lustig vor ...

Autor: muuuuuhaa 26.05.10 - 20:34

... die ganzen MM/Saturn Basher hier gehen böse guckend an den Märkten vorbei, während die Preisvergleicher ohne Vorurteile drinnen mehrere hundert Euro bei den Angeboten sparen und die Sachen auch noch direkt mit nach Hause nehmen. Die Antis bestellen dann abends im allergünstigsten Onlineshop mit höherem Preis und bekommen dann ihre Sachen 2 Wochen später in zerdellten Paketen vor die Tür gesch(m)issen. Oder sie kommen gar nicht erst an.

2. Re: Ich stell mir das schon lustig vor ...

Autor: Ridonia 27.05.10 - 01:22

Jap, und wenn dann deren 50" Plasma in die Garantie muss, gucken se das 2. mal blöd aus der Wäsche, wenn sie erfahren, dass sie ihn auf eigene Kosten per Spedition (weil gross, schwer und nur stehend zu transportieren) durch halb Europa Transportieren lassen müssen.

3. Re: Ich stell mir das schon lustig vor ...

Autor: Mike55 27.05.10 - 01:28

Jap das kenne ich, war auch mal auf dem Stammtischplaneten... was fürn Bullshit :)

Es gibt Leute mit so viel Grips, dass sie auch wissen, wo sie bestellen und warum!

4. Re: Ich stell mir das schon lustig vor ...

Autor: Ridonia 27.05.10 - 01:31

Mike55 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Jap das kenne ich, war auch mal auf dem Stammtischplaneten... was fürn
    > Bullshit :)
    >
    > Es gibt Leute mit so viel Grips, dass sie auch wissen, wo sie bestellen und
    > warum!

die sind aber in der gaaaaaaanz grossen Unterzahl ;-)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Münster
  2. Stadtwerke Potsdam GmbH, Potsdam
  3. Helbling Technik GmbH, München
  4. CeMM, Wien (Österreich)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de