1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Elektronikdiscounter…

wo sind die news?!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. wo sind die news?!

Autor: %username% 26.05.10 - 17:33

das weiss doch jeder der sich einigermaßen mit technik beschäftigt...

gaaaaaanz selten gibt es mal wirkliche preiskracher bei MM, saturn, etc.

dann sollte man jedoch entweder nen tag urlaub nehmen oder damit rechnen das spätestens ab 15:00 uhr alles vergriffen ist...

was gut an MM & co ist, ist die tatsache das man nur ein wenig sein stimmliches organ erhöhen muss, um einen (nicht berechtigten) umtausch zu erzielen - das ist praktisch und trainiert nebenbei das selbstbewusstsein und stärkt das verhandlungsgeschick! :>
    immer witzig is: "dann würde ich jetzt gerne mit ihrem abteilungsleiter/geschäftsführer sprechen!"... is schon super wie die jungs dann ihren kleinen indianern mit sonderversprechungen in den rücken fallen...
    getreu: "und dafür komm ich extra hier her?????" - chef: "kommen sie mal mit, hier ihr 20 EUR gutschein für den nächsten einkauf!" - wer fragt => erntet...

2. Re: wo sind die news?!

Autor: Ridonia 27.05.10 - 01:10

Wenn es nicht so Idioten wie Dich gäbe, und die gibt es leider in Deutschland zu Hauf, könnte die Ware auch ein paar % billiger sein.

Den Kundenservice auszunutzen und sich dann auch noch damit profilieren...

Gibt auch Leute die verprügeln daheim ihre Frau und posaunen das ganz stolz am Stammtisch - aber das ist ja was gaaanz anderes....

3. Re: wo sind die news?!

Autor: fdghdfhgdfg 27.05.10 - 07:17

"die tatsache das man nur ein wenig sein stimmliches organ erhöhen muss, um einen (nicht berechtigten) umtausch zu erzielen - das ist praktisch und trainiert nebenbei das selbstbewusstsein und stärkt das verhandlungsgeschick!"

Muahahaa, dann komm mal in meinem Laden. So schnell wirst du nicht mehr einen Fus darein setzen, das kannst du mir glauben. Und fragen kannste alle die, die wegen lauter Stimmlage den laden verlassen mussten, da die Unruhestiftung bei einem nicht berechtigtem Umtausch genau das zur folge hat ^^ Dein selbstbewusst sein kannste dann deinem Hund vorheulen, den selbst der hat mehr als du, und dein stimmchen wird ganz leise sein, und damit kannste dich bei DSDS bewerben.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Fraunhofer-Institut für Windenergiesysteme IWES, Bremen, Hamburg
  2. Universitätsklinikum Regensburg, Regensburg
  3. CALL + CARE Agentur für Kundendialog GmbH, Hamburg
  4. Landwirtschaftliche Rentenbank, Frankfurt am Main

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de