1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Elon Musk und Manchester…

109+ Kommentare and going - Elon wins.

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. 109+ Kommentare and going - Elon wins.

    Autor: derJimmy 18.08.22 - 01:17

    Ihm ging es um Aufmerksamkeit - hat er geschafft. Sogar auf einer deutschen 08/15 Techseite bekommt er die Diskussion, die er braucht, wie die Luft zum Leben.

    Er wird das hier nie sehen - aber ich schwör euch: Der Kerl hat gerade einen dicken, hart wie Stahl.
    Arsch.

    Wie kann man nur so billig sein, die ganze Zeit die Bedürfnisse eines buchstäblichen Narzissten zu befriedigen? Der Mann ist ein Arsch. Ohne Menschen wie Ihn wäre die Welt besser. Und ja - er hat elektrische Autos "s3xy" gemacht. Hat er. Aber trotzdem ist er ein Arsch.


    BTW: Ich hab gerade gegen den Spamfilter kämpfen müssen, um das hier zu posten - es stellte sich ´heraus, dass nicht "Arsch" das problem war - sondern "s3xy". Deshalb mit der 3 - Elon wird es lieben.

  2. Re: 109+ Kommentare and going - Elon wins.

    Autor: sg-1 18.08.22 - 06:09

    Ah du kennst ihn persönlich, verstehe

  3. Re: 109+ Kommentare and going - Elon wins.

    Autor: FerdiGro 18.08.22 - 07:28

    Du etwa? Das wäre doch Mal spannend :)

  4. Re: 109+ Kommentare and going - Elon wins.

    Autor: KvotheOne 18.08.22 - 07:58

    Tja so ist das halt. Du beschwerst dich über die anderen Kommentare, schreibst aber gleichzeitig auch einen über ihn. Er polarisiert halt. Den einen geht er auf den Sack und die anderen feiern ihn für das was er tut.
    Ich persönlich finde es meist auch eher lustig.

  5. Re: 109+ Kommentare and going - Elon wins.

    Autor: John-Does 18.08.22 - 08:13

    Er ist halt ein nerd mit ganz viel Geld. Wenn man ihn reden hört klingt er ganz und garnicht wie ein Arsch .

  6. Re: 109+ Kommentare and going - Elon wins.

    Autor: Muntermacher 18.08.22 - 08:37

    derJimmy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ihm ging es um Aufmerksamkeit - hat er geschafft. Sogar auf einer deutschen
    > 08/15 Techseite bekommt er die Diskussion, die er braucht, wie die Luft zum
    > Leben.
    >


    Hm, Du schreibst einen englischen Titel auf einer 08/15 deutschen Techseite, ich wage zu behaupten, zwischen Dir und ihm ist kein Unterschied, außer daß Dich niemand kennt.

  7. Re: 109+ Kommentare and going - Elon wins.

    Autor: Emulex 18.08.22 - 08:40

    derJimmy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ihm ging es um Aufmerksamkeit

    Ist das nicht bei jedem so, der einen Witz twittert?
    Manche werden halt mehr beachtet als andere, aber die sind das auch gewohnt.
    Nur aus unsrer kleinen Sicht ist das was besondres... irgendwie peinlich, oder? ;)

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Global Industrial Engineer (d/m/w)
    OSRAM GmbH, Regensburg
  2. Process Consultant PLM (m/w/d)
    INNEO Solutions GmbH, deutschlandweit
  3. IT-Systemmanager (w/m/d)
    Dataport, Altenholz
  4. Softwareentwickler (m/w/d) Innovatives Printmanagement
    Württembergische Gemeinde-Versicherung a.G., Stuttgart

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 359,99€ (Release: 04.11.)
  2. (stündlich aktualisiert)
  3. ab 59,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de