1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Elon Musk und Manchester…

Ganz schön viel hate

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Ganz schön viel hate

Autor: Kralle 19.08.22 - 11:42

Liest sich aus meiner Sicht nur wie ein verbitterter Redakteur dem Musk auf die Nerven geht - mit sehr vielen neidischen Spitzen darauf, dass er so viel Aufmerksamkeit bekommt und so viel Geld hat.

Zugegeben, er muss drauf achten was er so öffentlich sagt und tut das auch manchmal nicht genug, was auch definitiv nerven kann... aber einen Artikel zu schreiben der sich letztlich zwischen den Zeilen nur wünscht, dass es Musk bald schlecht geht bringt gar nichts.

2. Re: Ganz schön viel hate

Autor: iEatWoofers 19.08.22 - 12:14

Ja, das dachte ich auch als ich dieses IMHO gelesen habe. TBF, die meisten Artikel (und Kommentare) über Musk lesen sich so als möchten die Autoren ihre Tugend beweisen.
    Ich glaube langsam, dass Musk sich so benimmt, damit es diesen Leuten irgendwann langwilig wird.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Test Manager (m/f/d) for Hardware Security Modules
    Elektrobit Automotive GmbH, Germany - Erlangen
  2. SAP Consultant (m/w/d) FI/CO/PS
    Universitätsklinikum Regensburg, Regensburg
  3. Scientific IT Gruppenleitung (m/w/d)
    Fraunhofer-Institut für Kurzzeitdynamik, Ernst-Mach-Institut EMI, Freiburg
  4. Informatiker/IT-Fachkraft (w/m/d)
    Niederrheinische Industrie- und Handelskammer Duisburg-Wesel-Kleve zu Duisburg, Duisburg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 399,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de