-
Da haben wir ja den Übergang, ein OOS Trojaner.
Autor: Anonymer Nutzer 15.05.14 - 15:07
"Mozilla's DRM code, imported from Adobe as a closed-source binary, will sit in a cordoned sandbox, simultaneously Mozilla's responsibility but beyond its control." ~EFF
EIN CLOSED SOURCE BLOB! HALLLLLOOOO!!!
Nur weil sein Umfeld OOS ist, stellt er dennoch ein geeignetes Werkzeug dar um "Inhalte auszuführen"! Am besten wie bereits gefordert verschlüsselt. Und das mit der Anmeldung im Internet erledigt die UUID auch gleich mit unabhängig davon ob sich diese "auf jeder Webseite ändert" oder nicht.
Vielleicht bekommen wir sogar zukünftig nur noch die Zwangsgeldrechnung der G(E)Z auf Basis eines verbrauchten Volumenmodells!!1elf DAS wäre doch toll geregelt, nicht?
Da will man ja nur noch kotzen.
Andererseits haben wir "uns" diese "Utopie" der digitalen Welt auch mehr als verdient. Prof. Theodore Kaczynski (IQ >160) beschrieb es genau in seinem von den Etatisten genannten "UNA-Bomber Manifest" (siehe Doku "Das Netz" von Lutz Dammbeck). Solange man uns Utopien verkaufen kann sind wir nicht mehr als Atomarer-Abschaum am Rande einer unbedeutenden Milchstrasse, igrendwo in einer von unzähligen Galaxien in vermutlich mehr als einem Universum. Traurig.
Warum sollten wir auch auf unserer Liberty (https://www.youtube.com/watch?v=muHg86Mys7I) bestehen wo andere das doch alles besser für uns regeln?
Wo sind denn die Ama-Gi Verfechter der Summerer die nur einen einzigen (unsichtbaren) Sieg davon trugen mit der einzigartigen Erschaffung einer inzwischen korumpierten und zerfetzen US Verfassung seit 8000 Jahren?
Glück auf, uns allen.
PS Gruss an den letzten abgesägten Mozilla CEO der sich da klar dagegen positionierte übrigens. Haben "wir" auch wieder toll gemacht. Pavlov lässt grüßen.
5 mal bearbeitet, zuletzt am 15.05.14 15:14 durch randomOppinion.



