Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Entwickler-Charaktere: Ninja oder…

Na was seid ihr?

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Na was seid ihr?

    Autor: TrollNo1 28.08.18 - 09:53

    Laut Test bin ich ein "Author"

    Menschen, die mich im Internet siezen, sind mir suspekt.

  2. Re: Na was seid ihr?

    Autor: Nocterus 28.08.18 - 10:17

    Als FiSi mit Hang zum Programmieren bin ich der "Scorcerer"

    Robust, wenig verspielt aber kraftvoll und detailverliebt :-D

    Nein, FTP heißt nicht "Frauen Transport Protokoll".
    ...und GIF nicht "Girls in Files".
    -----------------------------------------------------------------------
    Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quelltext nicht frei.

  3. Re: Na was seid ihr?

    Autor: dEEkAy 28.08.18 - 10:27

    SAIR: The Space Probe Engineer

  4. Re: Na was seid ihr?

    Autor: The-Master 28.08.18 - 10:47

    Simsalabim! Zauberer.

  5. Re: Na was seid ihr?

    Autor: somedudeatwork 28.08.18 - 11:43

    Zu faul um den test zu machen

  6. Re: Na was seid ihr?

    Autor: sausagebum 28.08.18 - 11:52

    Ninja

  7. Re: Na was seid ihr?

    Autor: BeatYa 28.08.18 - 11:52

    SAPT: The Technician :|

  8. Re: Na was seid ihr?

    Autor: TrollNo1 28.08.18 - 11:52

    Aber anscheinend leider nicht faul genug, das hier nicht kund zu tun.

    Menschen, die mich im Internet siezen, sind mir suspekt.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.08.18 11:52 durch TrollNo1.

  9. Re: Na was seid ihr?

    Autor: somedudeatwork 28.08.18 - 11:55

    Hab mich durch das königliche ihr angesprochen gefühlt ;-D

  10. Re: Na was seid ihr?

    Autor: FreierLukas 28.08.18 - 12:07

    somedudeatwork Wrote:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Zu faul um den test zu machen

    +1

    Das braucht seine eigenen Kategorie! Ich würde es aber weniger Faulheit bezeichnen sondern eher zB. unterbewusster Datengeiz. Leute die ihre Daten nicht unbedacht durch die Gegend werfen und sich zweimal überlegen ob sie jetzt wirklich diese Umfrage machen gehören zu dem evolutionär höhstem was die Menschheit zu bieten hat! Gratuliere!



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 28.08.18 12:10 durch FreierLukas.

  11. Re: Na was seid ihr?

    Autor: The_Grinder 28.08.18 - 12:07

    SAPR: The Construction Manager

    Simple, Abstract, Pragmatic, Robust

    Das kommt in etwa hin. Mein Pragmatismus kam idR auch sehr gut an. :)

    Grinder

  12. Re: Na was seid ihr?

    Autor: magnum 28.08.18 - 12:12

    The Fire Fighter (simple, concrete, pragmatic, robust)

    --- --- ---
    Maybe you've been brainwashed, too?

  13. Re: Na was seid ihr?

    Autor: HorkheimerAnders 28.08.18 - 12:18

    Der Test ist nutzlos ich bin eigentlich Erzmagier

  14. Re: Na was seid ihr?

    Autor: Dampfplauderer 28.08.18 - 12:30

    Casey Rybeck: The Chef

  15. Re: Na was seid ihr?

    Autor: elgooG 28.08.18 - 12:41

    The Artist

    Powerful : This means you favor flexible, generalized solutions
    Concrete : This means you care about the very details of your software
    Idealistic : This means you try to achieve perfection
    Technologic : This means you are open minded for improvement

    Könnte durchaus zutreffen und ist nicht selten ein Problem, auch wenn ich sicher kein Kreuzritter bin was den Idealismus betrifft, sonder ganz ausgeglichen. Sobald Blut fließt, gebe ich meistens nach.

    Ich bekenne mich auch ganz offen zu meiner fast schon sexuellen Beziehung zu Tools wie JetBrains ReSharper und deren zahlreichen Funktionen für Code-Styles/-Reformating/-Refactoring.

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 28.08.18 12:49 durch elgooG.

  16. Re: Na was seid ihr?

    Autor: Saschlong 28.08.18 - 12:50

    Ninja :-)

  17. Re: Na was seid ihr?

    Autor: DonPanda 28.08.18 - 13:10

    Your Design Type: The Author (SAIT)

    Simple : This means you prefer simple, straight-forward solutions
    abstract Abstract : This means you always have the big picture in mind
    idealistic Idealistic : This means you try to achieve perfection
    technologic Technologic : This means you are open minded for improvement



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.08.18 13:26 durch DonPanda.

  18. Re: Na was seid ihr?

    Autor: Kleba 28.08.18 - 14:03

    PAPT: The Magician
    (Powerful, Abstract, Pragmatic, Technologic)

    Kommt denke ich auch einigermaßen hin. Obwohl der Wert für Pragmatisch/Idealistisch relativ nah bei einander liegt.

  19. Re: Na was seid ihr?

    Autor: HanslolZwei 28.08.18 - 14:59

    PAIT: The Scientist
    (Powerful, Abstract, Idealistic, Technologic)

    Kommt grob hin, auch wenn ich weniger denke dass mein Code perfektionistisch angehaucht ist.

  20. Re: Na was seid ihr?

    Autor: ello 28.08.18 - 15:39

    Schließe mich an

  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Viega Holding GmbH & Co. KG, Attendorn
  2. Loy & Hutz Solutions GmbH, Freiburg im Breisgau
  3. Deutsche Leasing AG, Bad Homburg
  4. Hays AG, Heilbronn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Interview Alienware: Keiner baut dir einen besseren Gaming-PC als du selbst!
Interview Alienware
"Keiner baut dir einen besseren Gaming-PC als du selbst!"

Selbst bauen oder Komplettsystem kaufen, die Zukunft von Raytracing und was E-Sport-Profis über Hardware denken: Golem.de hat im Interview mit Frank Azor, dem Chef von Alienware, über PC-Gaming gesprochen.
Von Peter Steinlechner

  1. Dell Alienware M15 wird schlanker und läuft 17 Stunden
  2. Dell Intel Core i9 in neuen Alienware-Laptops ab Werk übertaktet

Aufbruch zum Mond: Die schönste Fake-Mondlandung aller Zeiten
Aufbruch zum Mond
Die schönste Fake-Mondlandung aller Zeiten

Hollywood-Romantiker Damien Chazelle (La La Land) möchte sich mit Aufbruch zum Mond der Person Neil Armstrong annähern, fördert dabei aber kaum Spannendes zutage. Atemberaubend sind wie im wahren Leben dagegen Armstrongs erste Schritte auf dem Mond, für die alleine sich ein Kinobesuch sehr lohnt - der Film startet am Donnerstag.
Eine Rezension von Daniel Pook

  1. Solo - A Star Wars Story Gar nicht so solo, dieser Han
  2. The Cleaners Wie soziale Netzwerke ihre Verantwortung outsourcen
  3. Filmkritik Ready Player One Der Videospielfilm mit Nostalgiemacke

Mobile-Games-Auslese: Tinder auf dem Eisernen Thron - für unterwegs
Mobile-Games-Auslese
Tinder auf dem Eisernen Thron - für unterwegs

Fantasy-Fanservice mit dem gelungenen Reigns - Game of Thrones, Musikpuzzles in Eloh und Gehirnjogging in Euclidean Skies: Die neuen Mobile Games für iOS und Android bieten Spaß für jeden Geschmack.
Von Rainer Sigl

  1. Mobile Gaming Microsoft Research stellt Gamepads für das Smartphone vor
  2. Mobile-Games-Auslese Bezahlbare Drachen und dicke Bären
  3. Mobile-Games-Auslese Städtebau und Lebenssimulation für unterwegs

  1. Bundesarbeitsgericht: Amazon kann Streikende auf Parkplatz nicht verbieten
    Bundesarbeitsgericht
    Amazon kann Streikende auf Parkplatz nicht verbieten

    Streikversammlungen auf dem Firmenparkplatz kann Amazon nicht verbieten, weil das angeblich gefährlich sei. Eine kurzzeitige, situative Beeinträchtigung seines Besitzes muss Amazon hinnehmen, urteilte das Bundesarbeitsgericht.

  2. MBBF: LTE wird der Basislayer von 5G
    MBBF
    LTE wird der Basislayer von 5G

    Mit dem Rollout von 5G verliert 4G nicht an Bedeutung. Die Netze werden verschmelzen. Für die Telefónica Deutschland bleibt LTE sogar unerlässlich.

  3. Fallout 76: Bethesda entkoppelt Framerate und Physik
    Fallout 76
    Bethesda entkoppelt Framerate und Physik

    Ein jahrelanges Ärgernis der Gamebryo- und später der Creation-Engine wurde behoben: Der neue Patch für Fallout 76 ermöglicht mehr als 60 fps, ohne dass die Physik nach einer Weile verrücktspielt.


  1. 19:49

  2. 19:01

  3. 18:44

  4. 17:09

  5. 16:20

  6. 16:15

  7. 16:04

  8. 15:49