1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Error 0401: Golem.de-Leser machen…

Schade drum!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Schade drum!

Autor: SoniX 03.04.16 - 21:30

Schade drum!

Ich erinnere mich noch gut an die Zeiten in denen man der Einfachheit halber einen Faxabruf vom PC Händler machte um eine aktuelle Preisliste zu erhalten. Da war das Netz noch nicht soweit; es gab kaum Händlerseiten und Geizhals schwamm noch in der Nudelsuppe. So n Fax ging flott und man hatte ne Min später direkt die Liste in der Hand.

Warum Golem mit Fax aber solche Probleme hat... ?

Wir nutzen Fax noch täglich. Egal ob senden oder empfangen; zuverlässig ists allemal. In unserem Betrieb nicht wegzudenken.

Einzig ne höhere Auflösung wünsche ich mir. Sonst habe ich an Fax nichts auszusetzen.

2. Re: Schade drum!

Autor: Kein Kostverächter 04.04.16 - 10:33

Wahrscheinlich habt ihr noch einen ISDN-Anschluss. Freut Euch auf den Tag, an dem Euer TK-Provider den abschaltet und auch Euch einen VoIP-Anschluss verpasst. Dan wird das Leben mit Fax "interessant".

Bis die Tage,

KK

----------------------------------------------------------
    Mach dir deine eigenen Götter, und unterlasse es, dich mit einer schnöden Religion zu beflecken.
    (Epikur, griech. Phil., 341-270 v.Chr.)
    ----------------------------------------------------------
    We provide AI Blockchain Cloud (ABC) enabled applications bringing Enterprise level synergies to vertically integrated business processes.

3. Re: Schade drum!

Autor: SoniX 04.04.16 - 10:55

Ach daher rühren die Probleme!

Will garnicht an den Tag denken wenn sowas passiert. Internetausfall, der ja ab und an vorkommt, heißt dann auch gleich Telefon und Fax tot, sofern Fax dann überhaupt noch läuft.

Dürfen die das denn? Fax ist bei uns "überlebenswichtig".
    Wenn die uns das abdrehen, haben wir arge Probleme...

4. Re: Schade drum!

Autor: Menplant 04.04.16 - 14:24

SoniX schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Warum Golem mit Fax aber solche Probleme hat... ?

Mit der Aktion ist Golem.de wohl ein Faxpass unterlaufen *rolleyes*

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Stadt Paderborn, Paderborn
  2. ifap GmbH, Martinsried
  3. Deloitte, Leipzig
  4. Universität Potsdam, Potsdam

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 79,99€ (Release 10. Juni)
  2. 19,49€
  3. 3,50€
  4. (u. a. Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist für 7,20€, Yu-Gi-Oh! ARC-V: ARC League Championship für...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de