1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Facebook: Dokumente zum Umgang mit…

Das mit "gezeichneter Nacktheit" stimmt nur teilweise...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Das mit "gezeichneter Nacktheit" stimmt nur teilweise...

Autor: JouMxyzptlk 22.05.17 - 19:08

Es gibt da auch Grenzen, und die müssen nicht mal Lolicon sein.

2. Re: Das mit "gezeichneter Nacktheit" stimmt nur teilweise...

Autor: BloodyWing 23.05.17 - 09:39

Kann ich bestätigen. Ich hatte schon mehrmals Sperrungen wegen meiner eigenen Zeichnungen. Oft hat einfach zu viel Haut gereicht.

-

3. Re: Das mit "gezeichneter Nacktheit" stimmt nur teilweise...

Autor: Hotohori 23.05.17 - 13:58

Das Problem ist eben... Richtlinien hin oder her, da sitzen immer noch Menschen die beurteilen sollen was in Ordnung ist und was nicht und da gibt es genug, die dann doch ihre eigene Moralvorstellung mit einbringen, ist halt nur natürlich. Wenn du Glück hast wird es von Jemand geprüft der sich strickt daran hält, wenn du Pech hast erwischt du Jemand dem seine Moral wichtiger ist als Richtlinien. Und bei 3500+ Leuten, die prüfen sollen, fällt das nicht direkt auf. Zumal die Nutzer ja nun auch nicht wissen ob sie gegen eine Richtlinie verstoßen haben oder nur an den falschen Prüfer gerieten.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.05.17 13:59 durch Hotohori.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. DB Netz AG, Frankfurt (Main)
  2. THD - Technische Hochschule Deggendorf, Deggendorf
  3. August Storck KG, Halle (Westf.)
  4. Campact e.V., deutschlandweit (Remote-Arbeitsplatz)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. This War of Mine für 6,99€, Mount & Blade 2: Bannerlord für 42,49€, Tales of Vesperia...
  2. (u. a. Backen zu Ostern, Frühjahrsangebote mit reduzierter Hardware, PC-Zubehör und mehr)
  3. 33€ (Bestpreis!)
  4. (u. a. Fortnite - Legendary Rogue Spider Knight Outfit + 2000 V-Bucks Bundle (DLC) - Xbox One...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de