1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Facebook: Du uns auch, Mark

Einfach keine Werbung mehr schauen und sich schützen

Am 17. Juli erscheint Ghost of Tsushima; Assassin's Creed Valhalla und Watch Dogs Legions konnten wir auch gerade länger anspielen - Anlass genug, um über Actionspiele, neue Games und die Next-Gen-Konsolen zu sprechen! Unser Chef-Abenteurer Peter Steinlechner stellt sich einer neuen Challenge: euren Fragen.
Er wird sie am 16. Juli von 14 Uhr bis 16 Uhr beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Einfach keine Werbung mehr schauen und sich schützen

Autor: torrbox 08.12.18 - 00:31

Ja ok ich verwende Whatsapp, aber mit Privacy Guard (ohne Permissions) und durch Tor getunnelt. Wie es mit der bald kommenden Werbung aussieht, wird sich zeigen (vllt kann man die blocken?).

Zucki kann sich auf den Kopf stellen. Von mir bekommt er nichts.

2. Re: Einfach keine Werbung mehr schauen und sich schützen

Autor: Mr Miyagi 09.12.18 - 13:18

Was soll der Tor-Tunnel bringen? Du bist mit Deinem Account eingeloggt. Das ist ungefähr so als ziehst Du ne Strumpfmaske an, damit Dich keiner erkennt aber, klebst Dir dann den Personalausweis auf die Stirn.

3. Re: Einfach keine Werbung mehr schauen und sich schützen

Autor: Legendenkiller 10.12.18 - 12:57

?!?! hm ?
    Das ist wie russisch Roulette spielen und zu Minderung der Gefahr sich zu überlegen wie man am schnellsten in dei Not-Aufnahme kommt.

Wäre es nicht besser einfach die entsprechenden Anwendungen, neudeutsch Apps, gar nicht zu benutzen... Ich mein ja nur.

2 mal bearbeitet, zuletzt am 10.12.18 13:01 durch Legendenkiller.

4. Re: Einfach keine Werbung mehr schauen und sich schützen

Autor: denta 10.12.18 - 15:10

Die eigenen Daten schützen, aber die der Kontakte an Facebook weitergeben lassen? Ohne Zugriff auf die Kontakte (per Privacy Guard oder Berechtigung) läuft WhatsApp doch gar nicht.
    Abgesehen davon ist Dein Vorgehen völliger Unsinn. Du musst Dich bei WhatsApp zu erkennen geben, wenn Du es nutzen willst. Was soll da Tor bringen?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ALDI SÜD Dienstleistungs-GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr
  2. Hays AG, Dinslaken
  3. Hochschule Ruhr West, Mülheim an der Ruhr
  4. operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main, Berlin, Dresden, München, Nürnberg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Assassin's Creed Odyssey für 17,99€, Assassin's Creed Origins für 11€, Far Cry: New...
  2. 27,49€
  3. 4,69€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de