1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Facebook: Nutzer sollen…

beispiel TYT

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. beispiel TYT

Autor: LiPo 20.01.18 - 18:37

die haben auf youtube einen kanal, und sobald ein video raus kommt, hat das direkt ~150 negative bewertungen.
    es gibt also "professionelle" negativ bewerter, die eine nachrichtenquelle wegen ihrer politischen richtung negativ bewerten, und sollte dieser bewertungsfilter wahr werden, schaden.

und wie muss ich mir als deutscher das vorstellen, wenn ich in deutschland news zu einem thema suche, aber unsere medien nichts darüber berichten und z.b. US-amerikanische negativ bewertet sind?
    konkret z.b. der streik von in florida gefangenen die keine sklavenarbeit mehr machen wollen.
    https://www.google.de/search?q=florida+gefangene+sklavenarbeit
    versus
    https://www.google.de/search?q=florida+inmates+slave+labour

2. Re: beispiel TYT

Autor: SelfEsteem 20.01.18 - 18:56

TYT = The Young Turks?

Die sind halt leider teil der Bullshit-Sphere, in der sich die haeufig voellig bekloppten Fans gegenseitig mit virtuellem Kot bewerfen. Die Channels selbst koennen da imo oft garnicht sooo viel dafuer.

3. Re: beispiel TYT

Autor: HaMa1 20.01.18 - 19:31

Verstehe ich nicht, warum sollten Fans die Videos des Channels negativ bewerten?

Ich denke auch eher dass es Bots sind, oder professionelle Kräfte die negativ bewerten.

Insgesamt ist das aber wohl ein technisch lösbares Problem, etwa wie bei Google Adwords/Adsense. Google muss ja auch erkennen können ob es echte Klicks sind, oder künstlich generierte.

4. Re: beispiel TYT

Autor: SelfEsteem 20.01.18 - 19:49

HaMa1 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Verstehe ich nicht, warum sollten Fans die Videos des Channels negativ
    > bewerten?
    Gemeint waren natuerlich Fans der "Gegenseite", nicht die eigenen.
    Und warum? Weil nicht sein kann, was nicht sein darf.
    Die Leute schiessen sich auf eine "Wahrheit" ein und versuchen die Gegenseite mit Negativ-Klicks zu diskreditieren.

Wuerden wir hier ueber 150.000 negative Bewertungen sprechen, wuerde ich auch eher an Bots glauben, aber 150 sind bei Channels mit vielen "Feinden" relativ normal.

5. Re: beispiel TYT

Autor: LiPo 20.01.18 - 20:13

SelfEsteem schrieb:
    > Die Leute schiessen sich auf eine "Wahrheit" ein und versuchen die
    > Gegenseite mit Negativ-Klicks zu diskreditieren.

naja, "wahrheiten".
    von der TYT gegenseite kommen gar keine argumente zum jeweiligen thema, nur billige ad hominem beschimpfungen: cucks, morons, tyt = isis
    so in der art. könnte zu bots passen, könnte aber auch sein, dass die gegenseite keine argumente hat.

6. Re: beispiel TYT

Autor: SelfEsteem 20.01.18 - 20:29

LiPo schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > naja, "wahrheiten".
    > von der TYT gegenseite kommen gar keine argumente zum jeweiligen thema, nur
    > billige ad hominem beschimpfungen: cucks, morons, tyt = isis
    > so in der art. könnte zu bots passen, könnte aber auch sein, dass die
    > gegenseite keine argumente hat.

Eine moegliche Gegenseite koennte z.B. Infowars sein - zumindest gab es mal einen Kleinkrieg zwischen den beiden. Sieh dir einfach aus Jucks ein paar Videos von dem Typen ("Alex Jones" heisst der afair) an, liess ein paar Kommentare seiner Fans und du wirst schnell sehen, dass man fuer derart stupide Aeusserungen wirklich keine Bots braucht ;)

Tyt sollte man aber auch nicht einfach "inhalieren" und sehr mit Vorsicht geniessen. Die produzieren auch sehr viel Muell. Als Unterhaltung aber absolut okay (Infowars kann ich z.B. selbst zur Belustigung nicht ertragen).

1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.01.18 20:30 durch SelfEsteem.

7. Re: beispiel TYT

Autor: FreierLukas 20.01.18 - 22:46

Ich hab mir eben ein Video angeguckt und das ist einseitiger Unsinn was die da erzählen. Die Kommentare sind auch absolut lächerlich.. Das sind alles Leute die sich von irgendeiner Seite aufhetzen lassen um Klicks zu generieren. Typen die auf sowas reinfallen sind in der Regel menschen die nicht in der Lage sind Dinge kritisch zu hinterfragen. Erst neulich hab ich auf Twitter gesehen wie jemand den KuKluxKlan gezeigt hat der Schilder mit "America First" hochhalten und der Poster meinte das ist wo Trump "Americas First" her hat. Sämtliche Kommentare zum Tweet haben dem zugestimmt und für alle war klar Trump ist ein Rassists und KKK Anhänger.

Eine kleine Googlesuche später lese ich mir zumindest mal den Wikipediaartikel durch und da steht nichts vom KuKluxKlan. "America First" kommt von nem alten demokratischen Präsidenten der USA lange bevor der KKK die Phrase aufgegriffen hat. Das war nur ein kleiner Googler und dazu sind viele die sich von den sozialen Medien extremisieren lassen nicht in der Lage. Die glauben ihr Glaube ist die absolute Wahrheit wie irgendwelche religiösen Fundamentalisten nur dass sie nicht an eine Religion glauben sondern an Social Media Größen. Traurig traurig.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.01.18 22:48 durch FreierLukas.

8. Re: beispiel TYT

Autor: LiPo 20.01.18 - 23:24

stimmt. sad.

9. Re: beispiel TYT

Autor: Anonymer Nutzer 21.01.18 - 00:38

HaMa1 schrieb:
    > Insgesamt ist das aber wohl ein technisch lösbares Problem, etwa wie bei
    > Google Adwords/Adsense. Google muss ja auch erkennen können ob es echte
    > Klicks sind, oder künstlich generierte.

aha, was google alles so können soll ... und was ist mit zentral motivierten stimmen?

10. Re: beispiel TYT

Autor: LiPo 21.01.18 - 01:47

HaMa1 schrieb:
    > Insgesamt ist das aber wohl ein technisch lösbares Problem, etwa wie bei
    > Google Adwords/Adsense.

also sind es wohl keine bots bei youtube… gehört ja google seit ein paar jahren.

11. Re: beispiel TYT

Autor: frostbitten king 21.01.18 - 02:26

Tyt is auch ziemlicher ideologischer Müll. Hab die mal vor 2 3 ab und zu geschaut aber irgendwie sind die mir zu blöd geworden. Die Ana hat irgendwie einen Knall. War aber sehr unterhaltsam der meltdown von ihnen zur Trump Wahl.

12. Re: beispiel TYT

Autor: frostbitten king 21.01.18 - 02:37

Aja Google mal was TYT vom Armenien Genozid halten. Ist bei denen ein Wunder Punkt. Gibt genug Videos in denen sie dazu befragt wurden (weil der Cenk und ich glaube auch die Ana der Meinung sind das wäre kein Genozid). Ziemliche kognitive Dissonanz, die Sie da an den Tag legen. Ich würde auch wenn tyt in meinen suggestions auftaucht die Videos umgeschaut downvoten. Aber ok das würde ich auch bei Alex Jones so machen. Wobei. Der is wenigstens zum lustig machen gut (IT TURNS THE FRIGGING FROGS GAY). TYT is einfach nur traurig.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. NÜRNBERGER Versicherung, Nürnberg
  2. ESG Mobility GmbH, München
  3. Schoeller Technocell GmbH & Co. KG, Osnabrück
  4. Wirecard Technologies GmbH, Aschheim bei München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. ELEX für 49,99€, Stealth Bastard Deluxe für 7,99€, Styx: Shards Of Darkness für 17...
  2. 159,90€ (Bestpreis!)
  3. (u. a. HP Pavilion 32 Zoll Monitor für 229,00€, Steelseries Arctis Pro wireless Headset für 279...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Raumfahrt: Mehr Geld für die Raumfahrt reicht nicht aus
Raumfahrt
Mehr Geld für die Raumfahrt reicht nicht aus

Eine mögliche leichte Senkung des deutschen Beitrags zur Esa bringt nicht die Raumfahrt in Gefahr. Deren heutige Probleme sind Resultat von Fehlentscheidungen, die hohe Kosten und Ausgaben nach sich ziehen. Zuerst braucht es Reformen statt noch mehr Geld.
Ein IMHO von Frank Wunderlich-Pfeiffer

1. Space Rider Neuer Anlauf für eine eigene europäische Raumfähre
  2. Vega Raketenabsturz lässt Fragen offen

Mi Note 10 im Hands on: Fünf Kameras, die sich lohnen
Mi Note 10 im Hands on
Fünf Kameras, die sich lohnen

Mit dem Mi Note 10 versucht Xiaomi, der Variabilität von Huaweis Vierfachkameras noch eins draufzusetzen - mit Erfolg: Die Fünffachkamera bietet in fast jeder Situation ein passendes Objektiv, auch die Bildqualität kann sich sehen lassen. Der Preis dafür ist ein recht hohes Gewicht.
Ein Hands on von Tobias Költzsch

1. Xiaomi Neues Redmi Note 8T mit Vierfachkamera kostet 200 Euro
  2. Mi Note 10 Xiaomis neues Smartphone mit 108 Megapixeln kostet 550 Euro
  3. Mi Watch Xiaomi bringt Smartwatch mit Apfelgeschmack

Von Microsoft zu Linux und zurück: Es gab bei Limux keine unlösbaren Probleme
Von Microsoft zu Linux und zurück
"Es gab bei Limux keine unlösbaren Probleme"

Aus Ärger über Microsoft stieß er den Wechsel der Stadt München auf Linux an. Kaum schied er aus dem Amt des Oberbürgermeisters, wurde Limux rückgängig gemacht. Christian Ude über Seelenmassage von Ballmer und Gates, die industriefreundliche CSU, eine abtrünnige Grüne und umfallende SPD-Genossen.
Ein Interview von Jan Kleinert

1. Hackerwettbewerb: Chinesische Hacker finden Zero Days in Chrome und Edge
      Hackerwettbewerb
      Chinesische Hacker finden Zero Days in Chrome und Edge

Etliche Zero-Day-Exploits in verschiedenen Softwareprojekten sind im Rahmen des Hackerwettbewerbs TianfuCup gezeigt worden, der chinesischen Version von Pwn2Own. Insgesamt gewannen die Hacker mehrere 100.000 US-Dollar.

2. Top-Level-Domains: Wem gehören .amazon, .ostsee und .angkorwat?
      Top-Level-Domains
      Wem gehören .amazon, .ostsee und .angkorwat?

Südamerikanische Regierungen streiten sich seit Jahren mit Amazon um die Top-Level-Domain .amazon. Bislang stehen die Regierungen als Verlierer da. Ein anderer Verlierer ist jedoch die Icann, die es nicht schafft, das öffentliche Interesse an solch einer Domain ausreichend zu berücksichtigen.

3. Firmeneigenes 5G: 5G-Netze für die Industrie starten in den nächsten Tagen
      Firmeneigenes 5G
      5G-Netze für die Industrie starten in den nächsten Tagen

Die Vergabe von lokalen Frequenzen für firmeneigene 5G-Netze beginnt. Auch die Preise für den Betrieb werden nun klarer.

1. 13:19

2. 12:05

3. 11:58

4. 11:52

5. 11:35

6. 11:21

7. 10:58

8. 10:20