1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Familienmitbenutzung: iCloud…

Family Share

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Family Share

Autor: hegge 07.06.17 - 09:30

Ich kann bei Apple nichts darüber finden, dass man und wie man den Speicher innerhalb der Familie shared - und geht das nur bei dem 2TB Tarif? Hat jmd. einen Link?

2. Re: Family Share

Autor: elgooG 07.06.17 - 10:01

>Aktuell sind diese Änderungen nur in einem englischsprachigen Support-Dokument zu finden.
    Ich würde mal abwarten. Kann ja sein, dass das erst noch überall freigeschaltet wird und zudem scheint man zwingend iOS 11 zu brauchen. Ist das bei dir der Fall?

Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite

3. Re: Family Share

Autor: hegge 07.06.17 - 10:12

Ich hab noch iOS 10.3.2 (das ist ja das Letzte), aber der 2TB Plan wird mir schon für 9,99¤ angeboten, der 1TB Plan fehlt (meine Frau und ich haben jeweils den 200GB Plan).
    Darum dachte ich halt, dass auch Family Share für den Speicher dabei ist.
    Ich kann nur wie gesagt bei Apple nichts über den Family Share des Speichers lesen, darum meine Frage, wo diese Information her kommt?

4. Re: Family Share

Autor: TwoPlayer 07.06.17 - 12:03

"Die Familienfreigabe in iOS 11 und MacOS High Sierra ermöglicht es, den gemieteten Speicher unter fünf weiteren Familienmitgliedern aufzuteilen."

Familienfreigabe von iOS 11 wir benötigt

5. Re: Family Share

Autor: ginaadrson 23.08.17 - 08:32

You can fully share iCloud Drive space with your family now if you’re on iOS 11. Only the one who buys the storage and is the organizer of the family. read this thread : https://www.howtoisolve.com/add-new-family-member-shared-icloud-storage-plan-iphone-mac/

6. Re: Family Share

Autor: alinajetly 23.08.17 - 08:40

ginaadrson schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > You can fully share iCloud Drive space with your family now if you're on iOS 11. Only the one who buys the storage and is the organizer of the family. Read this thread: [www.howtoisolve.com]

Thanks for sharing information about Family Member in Shared iCloud Storage Plan on iPhone. Really a great post. I have read this marvelous post. I really like that. Thanks so lot for your convene.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Mitarbeiterin bzw. Mitarbeiter (m/w/d) IT-Change- und Releasemanagement
    Finanzbehörde Steuerverwaltung, Hamburg
  2. Administratorin / Administrator Firewall und Netzwerke (w/m/d)
    LBS Westdeutsche Landesbausparkasse, Münster
  3. Software Consultant / Project Manager (m/w/d) Software Logistics
    ecovium GmbH, deutschlandweit (Home-Office möglich)
  4. Junior Projekt Manager (m/w/d) im Bereich Category und Sales Management
    Hoffrogge GmbH, Wildeshausen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€
  2. 499,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de