1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Fernsehserien: Netflix hält nichts…

Toll... einfach mal Serien rauswerfen

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Toll... einfach mal Serien rauswerfen

Autor: Unwichtig 08.02.16 - 19:14

Voll am Kunden vorbei.
    Ich moechte z.B. jetzt AkteX gucken. Darf ich aber nicht, da die Serie ja nur komplett ausgestrahlt wird.
    Auch moechte ich Lost gucken. Inzwischen in der dritten Staffel sagt mir Netflix, dass es nur noch bis zum 29. Februar verfuegbar sei.
    Wie will ich das jetzt noch fertiggucken? Ich habe um Gottes Willen keine Zeit jeden Abend mehrere Folgen zu gucken.

Ich glaube ich bin zu alt fuer modernes TV...

1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.02.16 19:14 durch Unwichtig.

2. Re: Toll... einfach mal Serien rauswerfen

Autor: robinx999 08.02.16 - 19:27

Unwichtig schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Voll am Kunden vorbei.
    > Ich moechte z.B. jetzt AkteX gucken. Darf ich aber nicht, da die Serie ja
    > nur komplett ausgestrahlt wird.
    Für die Ganz neuen Folgen hat sich Pro7 die Rechte gesichert und die werden regulär im TV ausgestrahlt (bzw. man kann sich bei einigen Diensten im Einzelkauf beziehen) die Alten Folgen kann man momentan bei Amazon Prime und Sky im Abruf sehen http://www.dwdl.de/nachrichten/54360/sky_stellt_alle_akte_xstaffeln_zum_abruf_bereit/

3. Re: Toll... einfach mal Serien rauswerfen

Autor: bastie 08.02.16 - 21:17

Unwichtig schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Auch moechte ich Lost gucken. Inzwischen in der dritten Staffel sagt mir
    > Netflix, dass es nur noch bis zum 29. Februar verfuegbar sei.

Wo steht diese Meldung? Wenn du in der Detailansicht von Lost bist? Oder wenn du eine Folge auswählst? Muss es dabei eine Folge der dritten Staffel sein oder kommt die Meldung vor/nach jeder Folge?

4. Re: Toll... einfach mal Serien rauswerfen

Autor: Unwichtig 08.02.16 - 23:19

bastie schrieb:
    > Wo steht diese Meldung? Wenn du in der Detailansicht von Lost bist? Oder
    > wenn du eine Folge auswählst? Muss es dabei eine Folge der dritten Staffel
    > sein oder kommt die Meldung vor/nach jeder Folge?

Die Meldung kam das erste Mal Anfangs Februar als ich wiedermal eine Folge gucken wollte. Bei jeder die ich geguckt habe kam zu Beginn diese Meldung in einer Art onscreen Display.

5. Re: Toll... einfach mal Serien rauswerfen

Autor: bastie 10.02.16 - 22:47

Unwichtig schrieb:
    > Die Meldung kam das erste Mal Anfangs Februar als ich wiedermal eine Folge
    > gucken wollte. Bei jeder die ich geguckt habe kam zu Beginn diese Meldung
    > in einer Art onscreen Display.

Wenn ich die erste Folge der ersten Lost-Staffel starte, sehe ich keine solche Meldung. Ich hab's am PC-Browser probiert.
    Geht's wirklich um Lost oder läuft dann möglicherweise dein Probemonat ab?
    Vielleicht übersehe ich die Meldung aber auch nur einfach.

6. Re: Toll... einfach mal Serien rauswerfen

Autor: Pol_De_Gooner 25.02.16 - 12:04

Sorry I'll write in English cause my German aint too good.

I'm afraid it's true that Lost is going to be taken off by the end of the month. I contacted the Netflix chat help service and they confirmed that the license has expired. Because of the popularity of the show there is a high chance that the show will return sooner rather than later, but who knows...

Also, find this very frustrating because I'm on season 4 and I pretty much opened the account so I could watch Lost... blu ray boxset on amazon uk 50 pounds, might have to get that.

Gruesse,
    Martin

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. VPV Versicherungen, Stuttgart, Köln
  2. CureVac AG, Tübingen bei Stuttgart
  3. eQ-3 AG, Leer
  4. über duerenhoff GmbH, Raum Adenbüttel

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de