1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Festnetztest: Netze von Telekom und…

Man kann von der...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Man kann von der...

    Autor: NochEinLeser 05.07.13 - 14:46

    ... Preispolitik und Kundenorientiertheit der Telekom halten, was man will, aber dass ihre Netze TECHNISCH die besten und stabilsten sind, muss doch vorher schon jedem klar gewesen sein?

  2. Re: Man kann von der...

    Autor: ah_rx 05.07.13 - 19:17

    Es ist eine gekaufte Nachricht der Telekom.

    Manche schalten echt spät.

  3. Re: Man kann von der...

    Autor: miz 05.07.13 - 19:23

    Viele Kunden kehren der Telekom ihren Rücken zu, das Wissen ja viele... Was aber viele nicht wissen ist, dass eine sehr große Zahl von denen die weg gehen wieder zurück kommen weil's bei den anderen noch "katastrophaler" ist

  4. Re: Man kann von der...

    Autor: ah_rx 05.07.13 - 19:31

    miz schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Viele Kunden kehren der Telekom ihren Rücken zu, das Wissen ja viele... Was
    > aber viele nicht wissen ist, dass eine sehr große Zahl von denen die weg
    > gehen wieder zurück kommen weil's bei den anderen noch "katastrophaler" ist

    Auch das stimmt nicht. Andere Anbieter haben auch langfristige Verträge.

    Ausserdem sind die Leute wegen dem miesen Service gegangen und da ist T-Offline Spitzenreiter.

  5. Re: Man kann von der...

    Autor: miz 05.07.13 - 20:32

    Das ist klar, aber nach Ablauf des Vertrags steht es ja jedem frei wieder zu wechseln.

    Es mag villeicht sein, dass der Service nicht der beste ist, allerdings ist mir nicht bekannt dass andere Anbieter überhaubt enien Service haben der zu einem nach Hause kommt, alles einrichtet, Kabel verlegt und und und...

  6. Re: Man kann von der...

    Autor: NochEinLeser 05.07.13 - 20:55

    ah_rx schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > T-Offline

    Bist du auch so jemand der "Windoof" und "Micro$oft" schreibt? Bei den Vorurteilen weiß man immer sofort, dass man gar nicht erst diskutieren braucht.

    Und auf der anderen Seite wahrscheinlich gegen die festgefahrenen Vorurteile der konservativen CDUler hetzen, was? ;)

  7. Re: Man kann von der...

    Autor: Neuro-Chef 08.07.13 - 17:14

    miz schrieb:
    > Es mag villeicht sein, dass der Service nicht der beste ist, allerdings ist
    > mir nicht bekannt dass andere Anbieter überhaubt enien Service haben der zu
    > einem nach Hause kommt, alles einrichtet, Kabel verlegt und und und...
    O2 hat neben der üblichen Umzugspauschale von ~20¤ nichts weiter berechnet, als die vorhandene TAE in der neuen Wohnung nicht funktionierte und ein Techniker das reparieren musste (ok; Telekom-Techniker, aber ich glaube nicht, dass die das für andere Provider umsonst machen, bloß für die TAL-Miete).
    Kabel Deutschland hat mir, nachdem die vorhandene Dose keine Verbindung zum Verteiler im Keller hatte, ohne Zusatzkosten eine neue installiert, komplett mit Kabel zum Anschluss im Treppenhaus. Auch das Modem wurde angeschlossen.
    Den Firlefanz, dass einem ejmand das WLAN einrichtet etc. brauche ich nicht und würde ich auch kostenlos nicht haben wollen. Der Installations-Service Comfort der Telekom kostet allerdings 99,95¤.
    Sowas bekommt man bei fast allen Providern, teilweise auch für weniger.

    -> Heul' doch! ¯\_(ツ)_/¯

    » Niemand ist vollkommen, aber irre sind ganz sicher viele. « – Vollkommen Irrer ಠ_ಠ

    Verifizierter Top 500 Poster!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Anforderungsmanager für Produktkonfiguratoren (gn)
    HORNBACH Baumarkt AG, Bornheim bei Landau / Pfalz
  2. Referent Digitalisierung und Prozessoptimierung (m/w/d) Versicherungen
    Deutsche Vermögensberatung AG, Frankfurt am Main
  3. Ingenieur (w/m/d) für IT- und Netzwerktechnik
    SSI SCHÄFER Automation GmbH, Giebelstadt
  4. Senior Sales Manager (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, verschiedene Standorte

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Razer Blade 14 im Test: Der dreifach einzigartige Ryzen-Laptop
Razer Blade 14 im Test
Der dreifach einzigartige Ryzen-Laptop

Kompakter und flotter: Das Razer Blade 14 soll die Stärken des Urmodells mit der Performance aktueller Hardware vereinen - mit Erfolg.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Razer Der erste Blade-Laptop mit Ryzen ist da

Wasserstoff: Der Kampf um die Gasnetze
Wasserstoff
Der Kampf um die Gasnetze

Die Gasindustrie will künftig mit Wasserstoff heizen, viele Fachleute lehnen das ab. An der Frage entscheidet sich die Zukunft der Gasnetze.
Von Hanno Böck

  1. Erneuerbare Energien Wasserstoff-Megaprojekt in Australien ausgebremst
  2. Klimakrise Grüner Wasserstoff für die Gas-Therme
  3. Wasserstoff Kawasaki stellt ersten Wasserstofftanker fertig

DJI FPV im Test: Adrenalin und Adlerauge
DJI FPV im Test
Adrenalin und Adlerauge

Die DJI FPV verpackt ein spektakuläres Drohnen-Flugerlebnis sehr einsteigerfreundlich. Wir haben ein paar Runden mit 100 km/h gedreht.
Ein Test von Martin Wolf

  1. Quadcopter DJI Air 2S mit großem Sensor für 5,4K-Videos erschienen
  2. DJI Drohnenhersteller plant offenbar Einstieg ins Autogeschäft
  3. Drohne DJI Air 2s soll mit 20 Megapixeln fliegend fotografieren