1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Festnetztest: Netze von Telekom…

Man kann von der...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. Man kann von der...

    Autor: NochEinLeser 05.07.13 - 14:46

    ... Preispolitik und Kundenorientiertheit der Telekom halten, was man will, aber dass ihre Netze TECHNISCH die besten und stabilsten sind, muss doch vorher schon jedem klar gewesen sein?

  2. Re: Man kann von der...

    Autor: ah_rx 05.07.13 - 19:17

    Es ist eine gekaufte Nachricht der Telekom.

    Manche schalten echt spät.

  3. Re: Man kann von der...

    Autor: miz 05.07.13 - 19:23

    Viele Kunden kehren der Telekom ihren Rücken zu, das Wissen ja viele... Was aber viele nicht wissen ist, dass eine sehr große Zahl von denen die weg gehen wieder zurück kommen weil's bei den anderen noch "katastrophaler" ist

  4. Re: Man kann von der...

    Autor: ah_rx 05.07.13 - 19:31

    miz schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Viele Kunden kehren der Telekom ihren Rücken zu, das Wissen ja viele... Was
    > aber viele nicht wissen ist, dass eine sehr große Zahl von denen die weg
    > gehen wieder zurück kommen weil's bei den anderen noch "katastrophaler" ist

    Auch das stimmt nicht. Andere Anbieter haben auch langfristige Verträge.

    Ausserdem sind die Leute wegen dem miesen Service gegangen und da ist T-Offline Spitzenreiter.

  5. Re: Man kann von der...

    Autor: miz 05.07.13 - 20:32

    Das ist klar, aber nach Ablauf des Vertrags steht es ja jedem frei wieder zu wechseln.

    Es mag villeicht sein, dass der Service nicht der beste ist, allerdings ist mir nicht bekannt dass andere Anbieter überhaubt enien Service haben der zu einem nach Hause kommt, alles einrichtet, Kabel verlegt und und und...

  6. Re: Man kann von der...

    Autor: NochEinLeser 05.07.13 - 20:55

    ah_rx schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > T-Offline

    Bist du auch so jemand der "Windoof" und "Micro$oft" schreibt? Bei den Vorurteilen weiß man immer sofort, dass man gar nicht erst diskutieren braucht.

    Und auf der anderen Seite wahrscheinlich gegen die festgefahrenen Vorurteile der konservativen CDUler hetzen, was? ;)

  7. Re: Man kann von der...

    Autor: Neuro-Chef 08.07.13 - 17:14

    miz schrieb:
    > Es mag villeicht sein, dass der Service nicht der beste ist, allerdings ist
    > mir nicht bekannt dass andere Anbieter überhaubt enien Service haben der zu
    > einem nach Hause kommt, alles einrichtet, Kabel verlegt und und und...
    O2 hat neben der üblichen Umzugspauschale von ~20¤ nichts weiter berechnet, als die vorhandene TAE in der neuen Wohnung nicht funktionierte und ein Techniker das reparieren musste (ok; Telekom-Techniker, aber ich glaube nicht, dass die das für andere Provider umsonst machen, bloß für die TAL-Miete).
    Kabel Deutschland hat mir, nachdem die vorhandene Dose keine Verbindung zum Verteiler im Keller hatte, ohne Zusatzkosten eine neue installiert, komplett mit Kabel zum Anschluss im Treppenhaus. Auch das Modem wurde angeschlossen.
    Den Firlefanz, dass einem ejmand das WLAN einrichtet etc. brauche ich nicht und würde ich auch kostenlos nicht haben wollen. Der Installations-Service Comfort der Telekom kostet allerdings 99,95¤.
    Sowas bekommt man bei fast allen Providern, teilweise auch für weniger.

    -> Heul' doch! ¯\_(ツ)_/¯

    » Niemand ist vollkommen, aber irre sind ganz sicher viele. « – Vollkommen Irrer ಠ_ಠ

    Verifizierter Top 500 Poster!

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Business Intelligence Data Architect (m/w/d)
    Hays AG, Kempten
  2. Cyber Security Analyst (m/w/d)
    OEDIV KG, verschiedene Standorte
  3. Linux- und Datenbankadministrator*in (m/w/d)
    Stadt Mülheim (Ruhr), Mülheim an der Ruhr
  4. Consultant for Digital Transformation and Cloud Solution Engineer (m/f/d)*
    Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft Aktiengesellschaft in München, München

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Freebuds Pro 2 im Test: Huawei hat den besten Airpods-Pro-Killer
Freebuds Pro 2 im Test
Huawei hat den besten Airpods-Pro-Killer

Die Airpods Pro sind zwar toll, haben aber Einschränkungen. Mit den Freebuds Pro 2 gibt es erstmals Bluetooth-Hörstöpsel, die keine gravierenden Kompromisse erfordern.
Ein Test von Ingo Pakalski

  1. Rip and Replace Innenministerium erwägt Huawei-Verbot
  2. US-Handelsministerium Huawei der Beobachtung von Raketensilos beschuldigt
  3. Fiber To The Room Millionen Haushalte erhalten bereits 1 GBit in jedem Raum

Virtual Kidnapping: Entführer ohne Entführte
Virtual Kidnapping
Entführer ohne Entführte

Immer mehr virtuelle Kidnapper erpressen erfolgreich Lösegeld, ohne tatsächlich jemanden zu entführen. Und die Maschen werden immer ausgeklügelter.
Von Elke Wittich

  1. Social Engineering 102 Mailchimp-Newsletter für Crypto-Handel gehackt
  2. Kriminalität App-Tester legen Konten für Betrüger an

Oneplus 10T im Test: Oneplus' wunderliches T-Modell
Oneplus 10T im Test
Oneplus' wunderliches T-Modell

Beim Oneplus 10T hat Oneplus einiges vom 10 Pro übernommen und an manchen Stellen verbessert, aber auch Funktionen abgespeckt - eine eigenartige Mischung.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Oneplus 10 Pro im Test Oneplus peppt das 9 Pro auf
  2. Smartphone Oneplus 10 Pro kostet 900 Euro
  3. Smartphone Smartphone Oneplus 10 Pro bricht leicht durch