1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Filmportal: Kino.to kehrt als KinoX…

2011

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. 2011

Autor: H4wkeye 13.07.11 - 09:15

Ich finde es ja sehr amüsant wie viele Menschen zurzeit sich gegen die bösen GVU und andere Organisationen stellen. Versteht mich nicht falsch ich bin ein großer Befürworter der Freien Quellen, doch weiß ich auch wie es ist als Informatiker Geld zu verdienen. Klar ich kann mir bei Usenext, Netload etc etc. einen Account holen und binnen Stunden über eine halbwegs gute Internetverbindung Gigabyte weiße Filme, Spiele, Musik, Programme und Ebooks laden. Zur Rechenschaft werde mit 99,9999 % Wahrscheinlichkeit wieso nicht gezogen da das ja auch Millionen andere machen. Was aber bei dem Entkunden noch nicht angekommen ist... die Nachfrage bestimmt den Preis. Jedes mal wenn ich einen Film lade und mir ihn ansehe !!! und da für nicht ins Kino gehe !!! schade ich dem Produzenten des Films er verdient an mir nichts und ich kann seinen Film ansehen. Das mag bei 100 000 Menschen nicht so sehr auffallen aber wir reden hier von mehreren Millionen.

Da stellt sich mir nur eine Frage... Wer verdammt nochmal seid ihr Diejenigen die meinen jemanden zu Schaden und auch noch Recht zu haben?

Wir reden hier nicht von bösen Machenschaften von Firmen die mit nicht genehmigten Methoden arbeiten sondern von Gesetzlich korrekter Marktwirtschaft.

Wissen sollte Frei sein, Unterhalt sollte Luxus sein.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.07.11 09:18 durch H4wkeye.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hessisches Ministerium der Finanzen / FITKO, Frankfurt am Main, Berlin
  2. Hessischer Rundfunk Anstalt des öffentlichen Rechts, Frankfurt am Main
  3. DEUTSCHER GOLF VERBAND e.V., Wiesbaden
  4. BG-Phoenics GmbH, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 9,99€
  2. 27,99€
  3. (-10%) 17,99€