1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Filmportal: Kino.to kehrt als KinoX…

Darf man einfach mal so in München bei Paramount einlaufen ...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Darf man einfach mal so in München bei Paramount einlaufen ...

    Autor: borg 12.07.11 - 19:01

    Darf man einfach mal so in München bei der Paramount Niederlassung einlaufen und den neuesten StarTrek-Film als BR verlangen?
    "Hier sind 3,50 Euro, meine alte DVD ist aufgrund Sonneneinstrahlung im PKW kaputt gegangen, eine Kopie war nicht möglich, rückt mal eine neue Disk raus! -
    Ich verlasse das Büro nicht, bevor Sie mir nicht die DVD umgetauscht haben!"

    Solange DIE mir nicht die Disk geben, ist man ja gezwungen auf illegale Quellen zurückzugreifen.
    Denn in meinem PKW-Player entstehen nun mal Temperaturen um die 70 Grad, wenn dieser an der Sonne steht. Und Kopien sind aufgrund des Schutzes nicht möglich.

  2. Re: Darf man einfach mal so in München bei Paramount einlaufen ...

    Autor: tomchen 12.07.11 - 19:09

    Und dann gehst Du noch zu HTC, weil die Sonne dein Smartphone beschädigt hat. Und weil Du gerade dort bist, kannste auch gleich noch bei DHL klingeln, dass die Verpackung deines Amazon Päckchen keine Nacht Regen aushalten konnte.

    Vielleicht klingelste ja auch noch bei BMW, dass Autos in Amerika keine Tornados aushalten.

  3. Re: Darf man einfach mal so in München bei Paramount einlaufen ...

    Autor: tomchen 12.07.11 - 19:11

    Pass auf deine Sachen auf... ansonsten Versicherung.

  4. Hast du es mal versucht?

    Autor: Mister Tengu 12.07.11 - 19:21

    Hast du es denn mal versucht? Denn OH WUNDER sowas geht tatsächlich!

    Wenn du nachweisen kannst, dass der Datenträger nicht durch Mutwilligkeit kaputt gegangen ist (das wird in deinem Fall schwer nachzuweisen sein, denn du weisst, wie warm es im Auto werden kann), dann hast du ein Recht auf Ersatz bei kopiergeschützten Medien. Die genauen Hintergründe darfst du bei dem Anwalt deines Vertrauens erfragen.

  5. Re: Darf man einfach mal so in München bei Paramount einlaufen ...

    Autor: Jonah Ltd. 12.07.11 - 21:32

    Ah, ruiniere doch nicht diesen Dieben ihre irren Selbstrechtfertigungskonstruktionen. Praktisch kein Krimineller hält sich selber für einen schlechten Menschen, die haben alle irgendwelche Geschichten, warum grade sie straffällig werden mussten.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.07.11 21:37 durch Jonah Ltd..

  6. Re: Darf man einfach mal so in München bei Paramount einlaufen ...

    Autor: spanther 13.07.11 - 00:37

    Jonah Ltd. schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ah, ruiniere doch nicht diesen Dieben ihre irren
    > Selbstrechtfertigungskonstruktionen. Praktisch kein Krimineller hält sich
    > selber für einen schlechten Menschen, die haben alle irgendwelche
    > Geschichten, warum grade sie straffällig werden mussten.

    Wer "Kopien" eines Originales mit Diebstahl eines Originales gleichsetzt, ist ein Troll! :D

    Troll is obvious :)

    http://www.mikrocontroller.net/attachment/69998/Obvioustroll.jpg

    4. Edit: Dann eben so, ohne HTML Bildercode! -.-



    4 mal bearbeitet, zuletzt am 13.07.11 00:40 durch spanther.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. PUREN Pharma GmbH & Co. KG, München
  2. ERGO Group AG, Düsseldorf
  3. WBS GRUPPE, deutschlandweit (Home-Office)
  4. über duerenhoff GmbH, Baden-Württemberg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Coronavirus: Spiele statt Schule
Coronavirus
Spiele statt Schule

Wer wegen des Coronavirus mit Kindern zu Hause ist, braucht einen spannenden Zeitvertreib. Unser Autor - selbst Vater - findet: Computerspiele können ein sinnvolles Angebot sein. Vorausgesetzt, man wählt die richtigen.
Von Rainer Sigl

  1. China Bei Huawei füllen sich die Büros nach Corona wieder
  2. Schulunterrricht Datenschützer hält Skype-Nutzung für bedenklich
  3. Coronakrise Netzbetreiber dürfen Dienste und Zugänge drosseln

Datenschutz: Dürfen Ärzte, Lehrer und Anwälte Whatsapp beruflich nutzen?
Datenschutz
Dürfen Ärzte, Lehrer und Anwälte Whatsapp beruflich nutzen?

Das Coronavirus zwingt Ärzte, Lehrer und Rechtsanwälte zu digitaler Kommunikation mit und über ihre Patienten, Schüler und Mandanten. Viele setzen auf Whatsapp. Verstoßen sie damit gegen den Datenschutz oder machen sich gar strafbar?
Von Harald Büring

  1. Coronavirus Britische Soldaten müssen Whatsapp-Befehlen folgen
  2. Sicherheitslücke Dateien auslesen mit Whatsapp Desktop
  3. Messenger Whatsapp deaktiviert Chatexport in Deutschland

Videostreaming: So verändert Disney+ auch Netflix, Prime Video und Sky
Videostreaming
So verändert Disney+ auch Netflix, Prime Video und Sky

Der Markt für Videostreamingabos in Deutschland ist jetzt anders: Mit dem Start von Disney+ erhalten Amazon Prime Video, Netflix sowie Sky Ticket ganz besondere Konkurrenz.
Von Ingo Pakalski

  1. Telekom-Kunden Verzögerungen bei der Aktivierung für Disney+
  2. Coronavirus-Krise Disney+ startet mit reduzierter Streaming-Bitrate
  3. Disney+ The Mandalorian gibt es in Deutschland im Wochenturnus