1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Filmportal: Kino.to kehrt als KinoX…

@Golem macht ihr auch mal für meine Seite Werbung ?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. @Golem macht ihr auch mal für meine Seite Werbung ?

Autor: Wayne2k 13.07.11 - 08:16

Werdet ihr eigentlich bezahlt dass ihr Traffic auf solche Illegalen Seiten umleitet ? Wenn nicht, dann hätte ich auch noch ein paar Domains die bisschen Traffic vertragen könnten :)
    Ist das zudem rechtlich nicht bisschen bedenklich wenn ihr quasi zu einer, in den Augen der GVU, Straftat anstiftet ?

2. Re: @Golem macht ihr auch mal für meine Seite Werbung ?

Autor: ck (Golem.de) 13.07.11 - 10:05

Wayne2k schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ist das zudem rechtlich nicht bisschen bedenklich wenn ihr quasi zu einer,
    > in den Augen der GVU, Straftat anstiftet ?

Ich sehe in unserem Artikel weder eine Anleitung noch eine Empfehlung zum illegalen Download. Über mögliche Folgen berichten wir seit Jahren.

Gruß
    Christian Klaß
    Golem.de

3. Re: @Golem macht ihr auch mal für meine Seite Werbung ?

Autor: book 13.07.11 - 10:35

ck (Golem.de) schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wayne2k schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Ist das zudem rechtlich nicht bisschen bedenklich wenn ihr quasi zu
    > einer,
    > > in den Augen der GVU, Straftat anstiftet ?
    >
    > Ich sehe in unserem Artikel weder eine Anleitung noch eine Empfehlung zum
    > illegalen Download.

Ich auch nicht. Aber vielleicht könnte man die Raubkopierersympathisanten trotzdem etwas weniger füttern, indem man den "Profis" mehr und bessere "IT-News" liefert.

"Es gibt jetzt ein neues kino.to" ist für mich jedenfalls keine "IT-News". Schon gar nicht für "Profis". Die Energie für diese Artikel fürs BILD-Publikum solltet Ihr meines Erachtens lieber in die Verbesserung der "richtigen" Artikel stecken.

Außerdem würde ich gerne "die üblichen Verdächtigen" hier im Forum filtern können. "Kommunistenpanther" oder wie sie alle heißen.

4. Re: @Golem macht ihr auch mal für meine Seite Werbung ?

Autor: benji83 13.07.11 - 10:57

>Außerdem würde ich gerne "die üblichen Verdächtigen" hier im Forum filtern können. "Kommunistenpanther" oder wie sie alle heißen.
    Mhh, interessante Idee. Seit Registrationszwang sind die Foren hier eh so gut wie ausgestorben - unter vielen Artikeln gibt es im Kommentarbereich nur eine einzelne unbeantwortete Frage. Die Reise soll wohl in die Richtung gehen das nur fachliche, themenbezogene und ernste Diskussionen geführt werden sollen - ich denke eine Killfile/Ignoreliste wäre hier genauso Hilfreich wie eine vernünftige Möglichkeit an seine alten Beiträge zu kommen bzw informiert zu werden wenn es auf eigene Beiträge neue Antworten gibt (zb bei gog.com gibt es in der Forenstartseite ein "Topics I've participated in" mit Links und Anzahl der Antworten, man könnte so was ja bestimmt irgendwie oben ins Menü klatschen).

Ich vermisse es in kurzen Arbeitspausen hierher zu schauen und an den epischen Trollschlachten zu partizipieren - wenn diese Ära wirklich vorbei sein soll dann laßt uns bitte wenigstens plonken.

5. Re: @Golem macht ihr auch mal für meine Seite Werbung ?

Autor: Wayne2k 13.07.11 - 11:08

ck (Golem.de) schrieb:
    > Ich sehe in unserem Artikel weder eine Anleitung noch eine Empfehlung zum
    > illegalen Download. Über mögliche Folgen berichten wir seit Jahren.

Naja die Tatsache dass ihr den neuen Link publiziert ist in meinen Augen schon Werbung/Anstiftung genug... wie wärs den Artikel einfach komplett ohne Nennung der neuen Domain zu schreiben ?

1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.07.11 11:10 durch Wayne2k.

6. Re: @Golem macht ihr auch mal für meine Seite Werbung ?

Autor: benji83 13.07.11 - 11:29

Wie soll der Artikel denn dann aussehen?

**Es gibt eine neue Seite auf der man sich Filme anschauen kann!11**
    Die GVU findet das nicht gut und weint bitterlich. Ein Sprecher der GVU warnt die Bevölkerung vor den Peitschenhieben und den Vergewaltigungen im Gefängnis die jeden Raubmordkopierterroristen zwangsläufig erwarten und ermahnt das Merkel sich gefälligst um die Einführung der Todesstrafe zu kümmern während er an seinem coolem iPhone 4 spielt.
    --ende--

1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.07.11 11:34 durch benji83.

7. Re: @Golem macht ihr auch mal für meine Seite Werbung ?

Autor: Wayne2k 13.07.11 - 15:38

Genau oder ganz einfach: "Filmportal: Kino.to kehrt als KinoX.to zurück" -> "Filmportal: Kino.to kehrt zurück". Man muss es den Hausfrauen ja nicht ganz so einfach machen -.-

8. Re: @Golem macht ihr auch mal für meine Seite Werbung ?

Autor: lottikarotti 13.07.11 - 16:14

> Genau oder ganz einfach: "Filmportal: Kino.to kehrt als KinoX.to zurück" ->
    > "Filmportal: Kino.to kehrt zurück". Man muss es den Hausfrauen ja nicht
    > ganz so einfach machen -.-
    Wieso nicht?

R.I.P. Fisch :-(

9. Re: @Golem macht ihr auch mal für meine Seite Werbung ?

Autor: lottikarotti 13.07.11 - 16:17

Golem liefert IT-News für Profis und nicht News für IT-Profis.. und die Profis bei der GVU wollen ja schließlich wissen, wo sie suchen müssen :-)

R.I.P. Fisch :-(

10. Re: @Golem macht ihr auch mal für meine Seite Werbung ?

Autor: book 13.07.11 - 19:50

lottikarotti schrieb:
    > Golem liefert IT-News für Profis

In diesem Fall eben gerade nicht.

Das hier sind eher "News aus der Raubkopiererszene fürs BILD-Publikum".

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. AKKA, Nürnberg, Neutraubling
  2. Fresenius Kabi Deutschland GmbH, Oberursel
  3. Henkell & Co. Sektkellerei KG, Wiesbaden
  4. über duerenhoff GmbH, Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 519€ statt 553,30€ im Vergleich
  2. (aktuell u. a. Hasbro Nerf Laser Ops für 21,99€, HP X27i Gaming-Monitor 339€, AK Racing Gaming...
  3. (aktuell u. a. Blade Hawks RGB Gaming-Mauspad für 20,90€, Vooe Powerbank 26.800 mAh für 21...
  4. (u. a. Samsung UE65RU8009UXZG für 677€, Huawei Medipad T5 für 159€, Lenovo Idealpad L340 für...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Streaming: Zehn besondere Serien für die Zeit der Isolation
Streaming
Zehn besondere Serien für die Zeit der Isolation

Kein Kino, kein Fitnessstudio, kein Theater, keine Bars, kein gar nix. Das Coronavirus hat das Land (und die Welt) lahmgelegt, so dass viele nun zu Hause sitzen: Zeit für Serien-Streaming.
Eine Rezension von Peter Osteried

1. Videostreaming Fox kauft Tubi für 440 Millionen US-Dollar
  2. Musikindustrie in Deutschland Mehr Umsatz dank Audiostreaming
  3. Besuch bei Justwatch Größte Streaming-Suchmaschine ohne echte Konkurrenz

Coronavirus: Spiele statt Schule
Coronavirus
Spiele statt Schule

Wer wegen des Coronavirus mit Kindern zu Hause ist, braucht einen spannenden Zeitvertreib. Unser Autor - selbst Vater - findet: Computerspiele können ein sinnvolles Angebot sein. Vorausgesetzt, man wählt die richtigen.
Von Rainer Sigl

1. CCC "Contact Tracing als Risikotechnologie"
  2. Coronapandemie Robert Koch-Institut sammelt Gesundheitsdaten von Sportuhren
  3. Google Chrome rollt Regeln für Same-Site-Cookies vorerst zurück

Bodyhacking: Prothese statt Drehregler
Bodyhacking
Prothese statt Drehregler

Bertolt Meyer hat seine Handprothese mit einem Synthesizer verbunden - das Youtube-Video dazu hat viele interessiert. Wie haben mit dem Psychologieprofessor über sein Projekt und die Folgen des Videos gesprochen.
Ein Interview von Tobias Költzsch