Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Filmstreaming: Netflix gibt offiziell…

Warm anziehen Watchever/Amazon/Maxdome

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Warm anziehen Watchever/Amazon/Maxdome

    Autor: Cassiel 21.05.14 - 08:50

    Wenn Netflix das Lizenzchaos einigermaßen in den Griff bekommt werde ich oben genannten Dienste kündigen und 'ne Menge Geld und Nerven sparen :)

  2. Re: Warm anziehen Watchever/Amazon/Maxdome

    Autor: Dino13 21.05.14 - 08:57

    Netflix ist aber nicht das Allheilmittel. Das sollte jedem klar sein. Ich glaube das dem Wunsch welche hier viele hegen Netflix nicht nachkommen kann. Denn auch sie werden nicht alle Serien haben und vor allem nicht alle Filme. Exklusivrechte werden nicht so schnell aufgekündigt. Das ist ja auch unter anderem ein Grund warum Netflix und Amazon angefangen haben ihre eigenen Serien zu produzieren.

  3. Re: Warm anziehen Watchever/Amazon/Maxdome

    Autor: tunnelblick 21.05.14 - 09:02

    warum sollten sie es besser als die anderen machen? ich hoffe, dass dadurch mal mehr schwung in die bude kommt, was die inhalte angeht. die preise finde ich aktuell sehr in ordnung (bin bei amazon prime), nur die inhalte sind noch nicht ganz so zufriedenstellend. auf o-ton kann ich übrigens gerne verzichten...

  4. Re: Warm anziehen Watchever/Amazon/Maxdome

    Autor: Avalanche 21.05.14 - 09:16

    > auf o-ton kann ich übrigens gerne verzichten...

    Das mag bei Dir so sein. Wir schauen seit Jahren keine US Serie mehr auf Deutsch und wollen das auch in Zukunft so beibehalten.

  5. Re: Warm anziehen Watchever/Amazon/Maxdome

    Autor: Dino13 21.05.14 - 09:19

    Dein "Wir" ist aber nur ein kleiner Teil aller Zuschauer, dies muss dir schon bewusst sein. Das will dir auch niemand wegnehmen ;)

  6. Re: Warm anziehen Watchever/Amazon/Maxdome

    Autor: pythoneer 21.05.14 - 09:19

    tunnelblick schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > die preise
    > finde ich aktuell sehr in ordnung (bin bei amazon prime), nur die inhalte
    > sind noch nicht ganz so zufriedenstellend.

    Was macht das denn für einen Sinn? Der Preis ist Ok aber das Produkt ist scheiße? In meiner Welt wäre dann auch der Preis schlecht.

  7. Re: Warm anziehen Watchever/Amazon/Maxdome

    Autor: pythoneer 21.05.14 - 09:20

    Dino13 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dein "Wir" ist aber nur ein kleiner Teil aller Zuschauer, dies muss dir
    > schon bewusst sein. Das will dir auch niemand wegnehmen ;)

    Sicher? In meinem Bekanntenkreis guckt keiner auf deutsch ...

  8. Re: Warm anziehen Watchever/Amazon/Maxdome

    Autor: Avalanche 21.05.14 - 09:23

    Das ist mir durchaus bewusst, dass die Mehrheit mit dem Originalton nichts anfangen kann. Dennoch wollte ich darauf hinweisen, dass es durchaus auch in Deutschland Interessenten dafür gibt.

  9. Re: Warm anziehen Watchever/Amazon/Maxdome

    Autor: most 21.05.14 - 09:23

    Ich finde das Angebot im ot sehr wichtig.
    schon alleine diw massiv besseren englischkenntnisse der niederländer und skandinavier sprechen dafür.

  10. Re: Warm anziehen Watchever/Amazon/Maxdome

    Autor: wmayer 21.05.14 - 09:23

    In meinem Bekanntenkreis guckt keiner auf englisch. Und nun?

  11. Re: Warm anziehen Watchever/Amazon/Maxdome

    Autor: Dino13 21.05.14 - 09:23

    Das ist natürlich schön für deinen Bekanntenkreis, aber im Bekanntenkreis aller meiner Bekannten also eine Union aller Bekanntenkreise (dabei vernachlässigen wir die doppelten Einträge) schauen die meisten nur auf Deutsch.

  12. Re: Warm anziehen Watchever/Amazon/Maxdome

    Autor: tunnelblick 21.05.14 - 09:27

    natürlich, is ja auch viel cooler.

  13. Re: Warm anziehen Watchever/Amazon/Maxdome

    Autor: tunnelblick 21.05.14 - 09:29

    nicht ganz so zufriedenstellend ist also scheisse? was ergibt das denn für einen sinn? sich für o-ton aussprechen, aber bei deutsch und textverständnis die segel streichen...

  14. Re: Warm anziehen Watchever/Amazon/Maxdome

    Autor: Dino13 21.05.14 - 09:32

    Wow, also in deiner Welt gibt es nur Weiß oder Schwarz? Eine sehr radikale Einstellung. Wie lebt es sich damit ich mein, man ist ständig an einem der zwei Extreme. Ich stelle mir das sehr stressig vor?

  15. Re: Warm anziehen Watchever/Amazon/Maxdome

    Autor: pythoneer 21.05.14 - 09:32

    Dino13 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das ist natürlich schön für deinen Bekanntenkreis, aber im Bekanntenkreis
    > aller meiner Bekannten also eine Union aller Bekanntenkreise (dabei
    > vernachlässigen wir die doppelten Einträge) schauen die meisten nur auf
    > Deutsch.

    Wird das jetzt ein, wer hat den größten Bekanntenkreis Post? Ich frage mich nur wie klein der Kreis derjenigen wirklich ist, die gerne O-Ton sehen... Ich habe auch einige ausländische Bekannte, die einfach besser English können als deutsch. Davon gibt es sicher nicht wenige.

  16. Re: Warm anziehen Watchever/Amazon/Maxdome

    Autor: tunnelblick 21.05.14 - 09:35

    das sichundseineweltsichtundseinenhorizontwichtignehmenundübersteigern ist ein problem, welches sich meist nach ein paar jahren wieder legt. meist geht auch die akne danach weg.

  17. Re: Warm anziehen Watchever/Amazon/Maxdome

    Autor: Icestorm 21.05.14 - 09:38

    Avalanche schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das ist mir durchaus bewusst, dass die Mehrheit mit dem Originalton nichts
    > anfangen kann. Dennoch wollte ich darauf hinweisen, dass es durchaus auch
    > in Deutschland Interessenten dafür gibt.

    Stimmt. Ein kleiner Kreis der diesen schätzt will O-Ton. Die Stimmen in Game of Thrones sind viel markanter und stimmiger als der glattgebügelte Synchronsprecher. Und wer Die Hard einmal mit O-Ton sah, weiß, dass der Witz mit der berliner Schnauze bei den Terroristen (die subalternen) wegsynchronisiert wurde.
    O-Ton "kostet" nicht viel. Typisch aber wiedermal diese Antwort. Auf die Bemerkung, dass manche den O-Ton lieben und wollen, kommt gleich die Retourkutsche "wir nicht". Würde dies den Nicht-O-Tonlern irgendwelche Schmerzen bereiten.
    Wie ich sowas hasse!

  18. Re: Warm anziehen Watchever/Amazon/Maxdome

    Autor: pythoneer 21.05.14 - 09:38

    @tunnelblick & @Dino13

    Wenn ihr beide die rhetorisch Figur der Hyperbel nicht kennt und nicht versteht, dann tut es mir leid. Ich werde in Zukunft versuchen in einfacherem deutsch zu schreiben. Danke für eure Kritik!

  19. Würde mir nicht zu viel Hoffnung machen

    Autor: Coding4Money 21.05.14 - 09:38

    In Deutschland wird Netflix irgendwie gerne als DER Streamingdienst gesehen. Die kochen aber auch nur mit Wasser und brauchen auch entsprechende Lizenzen um Filme und Serien anzubieten. Warum sollten die auf einmal bessere Lizenzen bekommen als Maxdome und Co.?

    Selbst wenn man sich das aktuelle US-Angebot von Netflix anschaut, dann ist das auch ernüchternd. Auch die haben nicht auf magische Art und Weiße die Kinoblockbuster im Angebot und auch dort muss man unter Umständen sehr lange auf die aktuelle Staffel einer Serie warten.

    Ein Verkaufsargument wäre sicherlich der Originalton (zumindest wenn das mit einer schnelleren Veröffentlichung einher kommt. Zumindest mir geht es weniger um die Sprache als um die Geschwindigkeit) und auch der von Netflix produzierte Content. Wobei da ja jeder Anbieter so eine Exklusivrechte hat.

  20. Re: Warm anziehen Watchever/Amazon/Maxdome

    Autor: Trollfeeder 21.05.14 - 09:39

    pythoneer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > tunnelblick schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > die preise
    > > finde ich aktuell sehr in ordnung (bin bei amazon prime), nur die
    > inhalte
    > > sind noch nicht ganz so zufriedenstellend.
    >
    > Was macht das denn für einen Sinn? Der Preis ist Ok aber das Produkt ist
    > scheiße? In meiner Welt wäre dann auch der Preis schlecht.

    Also von "nicht ganz zufriedenstellend" auf "das Produkt ist scheisse" ist nach meinem dafür halten eine rechte weite Spanne.^^ Für 49,- Euro jährlich ist das Produkt besser als die Angebote anderer Anbieter. Da Amazon es schafft von z.B. Big Bang Theory nicht nur die Staffeln 1,3,5 kostenlos und 2,4,6,7 gegen Bezahlung anzubieten, sondern alle bis auf die neueste Staffel kostenlos im Angebot enthalten sind. Bei der neuesten Staffel verstehe ich das ja, aber das ich für Staffel 2 zahlen soll geht mir nicht in den Kopf. Außerdem kostet das Amazon Angebot gerade mal die Hälfte der Mitbewerber und enthält zusätzlich noch die weiteren Vorteile des Prime Accounts. Bestandskunden müssen den erhöhten Prime Betrag auch erst ab 2015 zahlen.

    --------------------------------------------------------------------------------
    Meine Erziehung mag nicht vollständig sein. Dennoch betrachte ich sie als abgeschlossen.
    ----------------------------------------

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. enercity AG, Hannover
  2. THD - Technische Hochschule Deggendorf, Deggendorf
  3. LOTTO Hessen GmbH, Wiesbaden
  4. mWGmy World Germany GmbH, Köln

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 99,00€
  2. mit Gutschein: NBBX570
  3. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Change-Management: Die Zeiten, sie, äh, ändern sich
Change-Management
Die Zeiten, sie, äh, ändern sich

Einen Change zu wollen, gehört heute zum guten Ton in der Unternehmensführung. Doch ein erzwungener Wandel in der Firmenkultur löst oft keine Probleme und schafft sogar neue.
Ein Erfahrungsbericht von Marvin Engel

  1. IT-Jobs Der Amtsschimmel wiehert jetzt agil
  2. MINT Werden Frauen überfördert?
  3. Recruiting Wenn das eigene Wachstum zur Herausforderung wird

Internetprovider: P(y)ures Chaos
Internetprovider
P(y)ures Chaos

95 Prozent der Kunden des Internetproviders Pyur bewerten die Leistung auf renommierten Bewertungsportalen mit der Schulnote 6. Ein Negativrekord in der Branche. Was steckt hinter der desaströsen Kunden(un)zufriedenheit bei der Marke von Tele Columbus? Ein Selbstversuch.
Ein Erfahrungsbericht von Tarik Ahmia

  1. Bundesnetzagentur Nur 13 Prozent bekommen im Festnetz die volle Datenrate

SSD-Kompendium: AHCI, M.2, NVMe, PCIe, Sata, U.2 - ein Überblick
SSD-Kompendium
AHCI, M.2, NVMe, PCIe, Sata, U.2 - ein Überblick

Heutige SSDs gibt es in allerhand Formfaktoren mit diversen Anbindungen und Protokollen, selbst der verwendete Speicher ist längst nicht mehr zwingend NAND-Flash. Wir erläutern die Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Solid State Drives.
Von Marc Sauter

  1. PM1733 Samsungs PCIe-Gen4-SSD macht die 8 GByte/s voll
  2. PS5018-E18 Phisons PCIe-Gen4-SSD-Controller liefert 7 GByte/s
  3. Ultrastar SN640 Western Digital bringt SSD mit 31 TByte im E1.L-Ruler-Format

  1. H2.City Gold: Caetanobus stellt Brennstoffzellenbus mit Toyota-Technik vor
    H2.City Gold
    Caetanobus stellt Brennstoffzellenbus mit Toyota-Technik vor

    Damit die Luft in Städten besser wird, sollen Busse sauberer werden. Ein neuer Bus aus Portugal mit Brennstoffzellenantrieb emititiert als Abgas nur Wasserdampf.

  2. Ceconomy: Offene Führungskrise bei Media Markt und Saturn
    Ceconomy
    Offene Führungskrise bei Media Markt und Saturn

    Die Diskussion um die mögliche Absetzung von Ceconomy-Chef Jörn Werner sollte eigentlich noch nicht öffentlich werden. Jetzt wissen es alle, und es gibt keinen Nachfolger.

  3. Polizei: Hunde, die nach Datenspeichern schnüffeln
    Polizei
    Hunde, die nach Datenspeichern schnüffeln

    Spürhunde können neben Sprengstoff und Drogen auch Datenspeicher oder Smartphones erschnüffeln. Die Polizei in Nordrhein-Westfalen hat kürzlich ihre frisch ausgebildeten Speicherschnüffler vorgestellt.


  1. 18:18

  2. 18:00

  3. 17:26

  4. 17:07

  5. 16:42

  6. 16:17

  7. 15:56

  8. 15:29