Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Fine Bros.: Wütende Reaktionen auf…

Lieblingsshow

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Lieblingsshow

    Autor: Jonsch 01.02.16 - 17:22

    Ich liebe die React Videos.

    Das einzige was ich mir auf YouTube noch regelmäßig ansehe. Ich finde es einfach interessant wie verschiedene Kulturen bzw Generationen auf verschiedene Dinge reagieren.

    Ich werde Abonnent bleiben, die Qualität der Show ist toll, die beiden sind sieht sehr sympathisch.

    Die Fine Bros sind sehr ehrlich und versuchen den Sprung in das Fernsehen zu schaffen. Die wenigsten hier kennen die sicher. Hauptsache pöbeln.

  2. Re: Lieblingsshow

    Autor: pythoneer 01.02.16 - 17:31

    Die Fine Bros sind die besten Menschen der Welt. Ihre Videos sind die einzigen die man sich noch angucken kann. Alle die was anderes sagen sind dumm. Ich liebe die Fine Bros! Es gibt nur noch selten so ehrliche und offene - und was ganz wichtig ist herzliche Menschen - wie die Fine Bros. Sie sind endlich und aufrichtig - und was ganz wichtig ist auf dem Boden geblieben - genau das merkt man dem tollen Format auch an, was leider durch viele andere kopiert wird. Schon traurig wir sich das Präkariat in diesem Fall aufregt!

    Linux is highly user friendly, it is just highly selective who it is friends with.

  3. Re: Lieblingsshow

    Autor: MatroxVS3dfx 01.02.16 - 17:51

    Ja genau. Nur weil manche diesen Unsinn verbreiten bekommen die jetzt vielleicht kein Patent und jeder Idiot macht wieder qualitativ schlechte "React" videos. Das sind echt nette aufrichtige Kerle - Vollprofis noch dazu. Wer da jetzt zuerst drauf gekommen ist sollte da keine Rolle spielen.
    Disney hat ja auch Trilliarden mit "Happy Birthday" verdient obwohl sie das Copyright nicht haben sollten. Sie habens halt einfach besser gemacht und dafür sind wir doch alle dankbar.

    #ReactNow damit der dümmliche Internetmob nicht schon wieder ein paar kreative Köpfe zerschlägt.

  4. Re: Lieblingsshow

    Autor: makeworld 01.02.16 - 18:08

    Herzerfrischend, lieber pythoneer!
    Danke, danke, danke :-)

    --
    bitte nicht nur beim Editor den rechten Rand einstellen

  5. Re: Lieblingsshow

    Autor: sovereign 01.02.16 - 18:47

    diese patentiererei kotzt mich an... in dem fall wurde es wohl nix. Hätte apple das patentieren wollen wärs sicher durch gegangen...

    allerdings iss das jetzt auch kein grund die zu haten, nur weil sie es versucht haben...

  6. Re: Lieblingsshow

    Autor: Gromran 02.02.16 - 00:16

    Solchen Selbstdarstellerschund zu mögen spricht nicht grad für dich...

  7. Re: Lieblingsshow

    Autor: Bassa 02.02.16 - 00:52

    Not sure if trolling or serious ...

    Ich sehe irgendwie nichts besonderes an diesen Videos. Leute, die auf Videos, Essen, Spiele ... reagieren. Das habe ich schon von diversen anderen Leuten gesehen und irgendwie war nichts bei diesen React-Videos dabei, was sie wirklich von anderen abgehoben hat, abgesehen vom Intro.
    Bei den Essens-Videos ist vielleicht noch bemerkenswert, dass ich die meisten (nicht alle) genannten Speisen einfach ekelig fand. Froschschenkel, Qualle, Natto, Haggis ... kein Wunder, dass die Kinder angewidert gucken.

  8. Re: Lieblingsshow

    Autor: Drizzt 02.02.16 - 11:37

    Bassa schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bei den Essens-Videos ist vielleicht noch bemerkenswert, dass ich die
    > meisten (nicht alle) genannten Speisen einfach ekelig fand. Froschschenkel,
    > Qualle, Natto, Haggis ... kein Wunder, dass die Kinder angewidert gucken.

    "Kids react to food - pizza" wäre auch arg langweilig.

  9. Re: Lieblingsshow

    Autor: Köln 02.02.16 - 11:43

    Bassa schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Not sure if trolling or serious ...

    Pretty sure it's trolling.

  10. Re: Lieblingsshow

    Autor: ThaKilla 02.02.16 - 12:38

    Drizzt schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > "Kids react to food - pizza" wäre auch arg langweilig.

    Die Folge gibts tatsächlich, jedoch mit teilweise eher ungewöhnlichen Beilagen.

    Ich persönlich finde die React Videos der Finebros oft unterhaltend... nicht immer, aber oft.
    Sich den Namen React für Youtube schützen lassen zu wollen war jedoch eher dreist.
    Naja, sie sind ja jetzt zurückgerudert.

  11. Re: Lieblingsshow

    Autor: Jonsch 02.02.16 - 17:12

    Btw: ich trolle nicht

    Sagt mir jedenfalls mein YouTube Verlauf.

    Liebe Grüße

  12. Re: Lieblingsshow

    Autor: ThaKilla 02.02.16 - 17:23

    Jonsch schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Btw: ich trolle nicht
    >
    > Sagt mir jedenfalls mein YouTube Verlauf.
    >
    > Liebe Grüße

    Das glaube ich dir, aber in welchem Zusammenhang steht das zu meinem Post?

  13. Re: Lieblingsshow

    Autor: Bassa 02.02.16 - 23:10

    ThaKilla schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Jonsch schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Btw: ich trolle nicht
    > >
    > > Sagt mir jedenfalls mein YouTube Verlauf.
    > >
    > > Liebe Grüße
    >
    > Das glaube ich dir, aber in welchem Zusammenhang steht das zu meinem Post?

    Das ging eher an mich. An der richtigen Stelle zu antworten ist manchmal schwierig, vor allem in dieser flachen Ansicht.

  14. Re: Lieblingsshow

    Autor: Bassa 02.02.16 - 23:12

    Drizzt schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > "Kids react to food - pizza" wäre auch arg langweilig.

    Naja, die Hot-Dog-Folge fand ich schon interessant. Gibt ja doch sehr unterschiedliche Varianten. Aber auf einen Hot Dog mit Sauerkraut habe ich auch keinen Hunger.

  15. Re: Lieblingsshow

    Autor: franzbauer 03.02.16 - 08:15

    Hot-Dog mit Sauerkraut ist bestimmt lecker. Zuerst probieren. So viele Dinge scheinen ungewöhnlich und scheinen letzten endes doch zu schmecken... :)

  16. Re: Lieblingsshow

    Autor: Bassa 03.02.16 - 09:58

    Naja, mag sein. Allerdings mag ich mittlerweile Sauerkraut nicht mehr so recht, von daher bin ich mir nicht sicher, ob ich es auf einem Hot Dog mögen würde.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. DATAGROUP Köln GmbH, Starnberg bei München
  2. ROHDE & SCHWARZ SIT GmbH, Stuttgart
  3. Ratbacher GmbH, Karlsruhe
  4. Waldorf Frommer Rechtsanwälte, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. The Revenant, Batman v Superman, James Bond Spectre, Legend of Tarzan)
  2. (u. a. The Big Bang Theory, The Vampire Diaries, True Detective)
  3. 13,98€ + 5,00€ Versand


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Yodobashi und Bic Camera: Im Rausch der Netzwerkkabel
Yodobashi und Bic Camera
Im Rausch der Netzwerkkabel
  1. Sicherheitslücke Fehlerhaft konfiguriertes Git-Verzeichnis bei Redcoon
  2. Preisschild Media Markt nennt 7.998-Euro-Literpreis für Druckertinte

Vernetzte Hörgeräte und Hearables: Ich filter mir die Welt widdewiddewie sie mir gefällt
Vernetzte Hörgeräte und Hearables
Ich filter mir die Welt widdewiddewie sie mir gefällt
  1. The Dash Pro Bragis Drahtlos-Ohrstöpsel können jetzt auch übersetzen
  2. Beddit Apple kauft Schlaf-Tracker-Hersteller
  3. Smartwatch Huawei Watch bekommt Android Wear 2.0

In eigener Sache: Die Quanten kommen!
In eigener Sache
Die Quanten kommen!
  1. id Software "Global Illumination ist derzeit die größte Herausforderung"
  2. In eigener Sache Golem.de führt kostenpflichtige Links ein
  3. In eigener Sache Golem.de sucht Marketing Manager (w/m)

  1. VLC, Kodi, Popcorn Time: Mediaplayer können über Untertitel gehackt werden
    VLC, Kodi, Popcorn Time
    Mediaplayer können über Untertitel gehackt werden

    Untertitel sind praktisch, um Filme in einer fremden Sprache zu sehen oder eine andere Sprache zu lernen. Doch die Art und Weise, wie Mediaplayer damit umgehen, ist offenbar alles andere als sicher - bis jetzt.

  2. Engine: Unity bekommt 400 Millionen US-Dollar Investorengeld
    Engine
    Unity bekommt 400 Millionen US-Dollar Investorengeld

    Der Engine-Hersteller Unity kann weiter wachsen: Der US-Investor Silver Lake Partners steckt rund 400 Millionen US-Dollar in die Firma. Ein großer Teil des Geldes fließt allerdings nicht in neue Technologien - sondern in Autos für die Angestellten.

  3. Neuauflage: Neues Nokia 3310 soll bei Defekt komplett ersetzt werden
    Neuauflage
    Neues Nokia 3310 soll bei Defekt komplett ersetzt werden

    Eine Reparatur scheint bei einem Verkaufspreis von 60 Euro nicht zu lohnen: Wie aus der Bedienungsanleitung des neuen Nokia 3310 hervorgeht, wird das Featurephone im Falle eines Defektes nicht repariert, sondern gleich ersetzt. Umweltfreundlich ist das nicht.


  1. 18:58

  2. 18:20

  3. 17:59

  4. 17:44

  5. 17:20

  6. 16:59

  7. 16:30

  8. 15:40