Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Firefox 57: Viel mehr als nur ein…

Mozilla ist wie AMD

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Mozilla ist wie AMD

    Autor: Gromran 19.11.17 - 22:28

    Bekommen es grad so gebacken, nicht mehr ganz so weit abgeschlagen zu sein und feiern sich dafür wie sonstwas.
    Sprich: Loser!

  2. Re: Mozilla ist wie AMD

    Autor: Sarkastius 20.11.17 - 00:13

    Gromran schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bekommen es grad so gebacken, nicht mehr ganz so weit abgeschlagen zu sein
    > und feiern sich dafür wie sonstwas.
    > Sprich: Loser!

    Die Verkaufszahlen sprechen eine andere Sprache.

  3. Re: Mozilla ist wie AMD

    Autor: Gromran 20.11.17 - 00:30

    Dann solltest du dir die Zahlen noch mal anschauen.

  4. Re: Mozilla ist wie AMD

    Autor: Algo 20.11.17 - 05:07

    Also ich mag Alternativen ... AMD hält wenigstens etwas die Preise im Zaum und der neue Firefox ist endlich brauchbar und eine Alternative zu Chrome die mich vielleicht nicht dauerbespitzelt.

    Versteh mich nicht falsch ich nutze jetzt lange Zeit den Chrome und Chrome war auch notwenidig um den Etabliteren Browsern in den Hintern zu treten. Aber wenn man immer nur den "Marktführer" kauft braucht man sich nicht wundern wenn man irgendwann Monopole gibt. Darum teste ich jetzt auch mal wieder Firefox und der scheint endlich alles zu bieten was ich brauche und an Chrome geschätzt habe.

  5. Re: Mozilla ist wie AMD

    Autor: DeathMD 20.11.17 - 08:05

    Woher hast du deine Zahlen? Von der Zahlenfee?

    BRAWNDO: The Thirst Mutilator

    It's got Electrolytes

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. BWI GmbH, München
  2. über duerenhoff GmbH, München
  3. Robert Bosch GmbH, Dresden
  4. NÜRNBERGER Versicherung, Nürnberg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. und Assassins Creed Odyssey, Strange Brigade und Star Control Origins kostenlos dazu erhalten
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  3. ab 399€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Shine 3: Neuer Tolino-Reader bringt mehr Lesekomfort
Shine 3
Neuer Tolino-Reader bringt mehr Lesekomfort

Die Tolino-Allianz bringt das Nachfolgemodell des Shine 2 HD auf den Markt. Das Shine 3 erhält mehr Ausstattungsdetails aus der E-Book-Reader-Oberklasse. Vor allem beim Lesen macht sich das positiv bemerkbar.
Ein Hands on von Ingo Pakalski

  1. E-Book-Reader Update macht Tolino-Geräte unbrauchbar

WLAN-Standards umbenannt: Ein Schritt nach vorn ist nicht weit genug
WLAN-Standards umbenannt
Ein Schritt nach vorn ist nicht weit genug

Endlich weichen die nervigen Bezeichnungen für WLANs chronologisch sinnvollen. Doch die Wi-Fi Alliance sollte noch einen Schritt weiter gehen.
Ein IMHO von Oliver Nickel

  1. Wi-Fi 6 WLAN-Standards werden für besseres Verständnis umbenannt
  2. Wifi4EU Fast 19.000 Kommunen wollen kostenloses EU-WLAN
  3. Berlin Bund der Steuerzahler gegen freies WLAN

Assassin's Creed Odyssey im Test: Spektakel mit Spartiaten
Assassin's Creed Odyssey im Test
Spektakel mit Spartiaten

Inselwelt statt Sandwüste, Athen statt Alexandria und dazu der Krieg zwischen Hellas und Sparta: Odyssey schickt uns erneut in einen antiken Konflikt - und in das bislang mit Abstand schönste und abwechslungsreichste Assassin's Creed.
Von Peter Steinlechner

  1. Assassin's Creed Odyssey setzt CPU mit AVX-Unterstützung voraus
  2. Project Stream Google testet mit kostenlosem Assassin's Creed Odyssey
  3. Assassin's Creed angespielt Odyssey und der spartanische Supertritt