Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Firefox 57: Viel mehr als nur ein…

Was ist mit Firefox Klar?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Was ist mit Firefox Klar?

    Autor: Nein! 15.11.17 - 07:31

    Weiß jemand ob Quantum auch in Firefox Klar integriert wird?

  2. Re: Was ist mit Firefox Klar?

    Autor: christian.krohmer 15.11.17 - 07:56

    Nein Firefox Klar/Focus basiert auf Googles WebView und das wird denke ich auch so bleiben. WebView ist jetzt schon wahrscheinlich die schnellste Engine für Android Browser, deshalb besteht dort auch kein Handlungsbedarf.
    P.S. Ich weiß es gibt auch eine Firefox Klar Version mit der eigenen Gecko Engine, aber im Moment ist mir noch nicht ganz klar wozu. Im Playstore wird auf jeden Fall die WebView Version verteilt.

  3. Re: Was ist mit Firefox Klar?

    Autor: xVipeR33 18.11.17 - 17:18

    Du hast nicht verstanden was Firefox Klar ist?

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ProCredit Holding AG & Co. KGaA, Frankfurt am Main
  2. Friedhelm LOH Group, Herborn
  3. Dataport, Hamburg
  4. Vodafone GmbH, Düsseldorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)
  2. 9,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


  1. Measure: Googles Maß-App funktioniert ohne Project Tango
    Measure
    Googles Maß-App funktioniert ohne Project Tango

    Bisher konnten nur Nutzer eines Project-Tango-Smartphones Googles Maß-App Measure verwenden - nach dem Aus der Plattform funktioniert die Anwendung jetzt auch mit ARCore-unterstützten Geräten. In manchen Situationen tut sich die App aber schwer.

  2. Just Cause 4 und Rage 2: Physik und Psychopathen
    Just Cause 4 und Rage 2
    Physik und Psychopathen

    E3 2018 Das Entwicklerstudio Avalanche arbeitet gleichzeitig an Just Cause 4 und an Rage 2. Auf den ersten Blick ähneln sich die in offenen Welten angelegten Actionspiele - dabei setzen sie auf jeweils eigene interessante Ideen.

  3. Regulierungskonsens Gigabitnetze: Netzbetreiber fürchten unfaire Abschaltung von Kupfer
    Regulierungskonsens Gigabitnetze
    Netzbetreiber fürchten unfaire Abschaltung von Kupfer

    Heute geht es beim Bundeswirtschaftsminister um die Vorgaben für einen schnellen Glasfaserausbau. Dazu haben Breko und Buglas ihre Positionen dargelegt.


  1. 16:45

  2. 16:20

  3. 15:50

  4. 15:20

  5. 14:49

  6. 14:26

  7. 13:30

  8. 13:04