1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Firefox Klar: Mozillas…

und in 12 Monaten

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. und in 12 Monaten

    Autor: oldathen 20.06.17 - 09:58

    heisst es das das die neue Super Duper Mega Privat APP (mit Google als Suchmaschine???) "Klar" gescheitert ist.... Mal gespannt welche Sau dann von Mozilla durchs Dorf getrieben wird.

  2. Re: und in 12 Monaten

    Autor: ikhaya 20.06.17 - 10:04

    Wenn man nichts wagt und nichts ausprobiert, kann man zwar nicht scheitern, aber Neues gibt es dann auch nicht.

  3. Re: und in 12 Monaten

    Autor: oldathen 20.06.17 - 11:39

    was kommt denn von Mozilla an neuen Diensten die die Menschheit braucht? Entweder die springen auf irgendwelche schon fahrenden Züge auf (und springen schnell wieder ab) oder bringen Dinge (wie die Chat Funktion) die die Menschheit nicht benötigt da schon xfach vorhanden. Wie oft hat Mozilla den mal führenden Browser so verhunzt das Google nicht mal Werbung für Chrome machen musste um Marktanteile einzusammeln? Anstatt sich um Firefox und Thunderbird zu kümmern versuchen die auf jeder Hochzeit mitzutanzen. Es ist eher ein "ich mach mal was für meinen Lebenslauf und bin dann wieder weg" Verein geworden. Wie lange bestanden die Speicherprobleme beim Firefox? Wie lange war der Firefox Browser unter Android fast unbrauchbar? Selbst unter Linux nutze ich nur noch den Chrome Browser. Unter Android eh und auf dem Chromebook ist von Mozilla auch weit und breit nichts zu sehen. Gegen etwas neues wagen hat keiner etwas. Aber wenn dann bitte richtig und nicht so halbgar. Wenn ich schon mit Datenschutz werbe dann sollte ich ggf nicht Google als Standardsuchmaschine in Klar einstellen sondern Duckduck...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. (Junior) IT Engineer Directory & Certificate Management (m/w/d)
    ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr
  2. Head of ML Operations (m/f/x)
    UnternehmerTUM GmbH, München
  3. IT Application Manager Microsoft Dynamics (m/w/d)
    Hertz Flavors GmbH & Co. KG, Reinbek
  4. Senior Android Entwickler (m/w/d)
    intive GmbH, München, Regensburg

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499€
  2. 499,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de