1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Firmware: Telekom will neue Hybrid…

gehen der speedport

Expertentalk zu DDR5-Arbeitsspeicher am 7.7.2020 Am 7. Juli 2020 von 15:30 bis 17:00 Uhr wird Hardware-Redakteur Marc Sauter eure Fragen zu DDR5 beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. gehen der speedport

    Autor: qq1 17.04.20 - 19:39

    Und der speedport pro auch mit einer o2 free unlimited basic sim? Mir reichen 2 mbits für den hof.

    Welchen lte stick für die fritzbox 7430 empfielt ihr? Habe eine für 10 euro gekauft, absoluter schrott. Startet alle paar sekunden neu.

  2. Re: gehen der speedport

    Autor: Freak126 18.04.20 - 03:13

    Nope

  3. Re: gehen der speedport

    Autor: robinx999 18.04.20 - 08:12

    Eher beim 4 Fachen Preis also ca. 40¤ aber der "HUAWEI E3372 LTE Surfstick" funktioniert hier ohne Probleme an einer Fritzbox 7490
    Wechselt bei DSL Ausfall dann direkt auf das Mobilfunknetz
    Wenn es nur um eine günstige Möglichkeit geht ein WLAN in einem Hof zur verfügung zu stellen, so kann man auch bei Lidl vorbei schauen, der "WLAN-Hotspot Lidl Connect" funktioniert auch mit anderen SIM Karten und ist mit 39,99¤ relativ preiswert, das es noch eine 10¤ Starterkartenset gibt, das kann man entweder mal irgendwann nutzen oder auch verfallen lassen

  4. Re: gehen der speedport

    Autor: .v- 18.04.20 - 11:27

    Da muss man aufpassen, den Huawei Stick wollte ich auch mit einer Fritzbox betreiben, aber da scheint es unterschiedliche Betriebsarten zu geben - meiner hatte nicht die richtige und auch mit einigen Firmware-Flash versuchen hat es nicht geklappt.

    Bin dann auf ein dediziertes LTE Modem umgestiegen (Huawei E5186) - das hätte auch alleine ausgereicht, aber für die anderen Fritz Funktionen habe ich es hinter die Box geschlossen.

    Will sagen: Egal welcher Stick, vorher kurz schlau machen zahlt sich aus ;)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Diehl Metering GmbH, Ansbach
  2. TenneT TSO GmbH, Bayreuth
  3. Universitätsklinikum Tübingen, Tübingen
  4. ACS PharmaProtect GmbH über RAVEN51 AG, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Materiejets aus schwarzem Loch: Schneller als das Licht?
Materiejets aus schwarzem Loch
Schneller als das Licht?

Das schwarze Loch stößt Materie mit einer Geschwindigkeit aus, die wie Überlichtgeschwindigkeit aussieht.
Ein Bericht von Andreas Lutter

  1. Oumuamua Ein ganz normal merkwürdiger interstellarer Asteroid

Jobporträt IT-Produktmanager: Der Alleversteher
Jobporträt IT-Produktmanager
Der Alleversteher

Ein IT-Produktmanager ist vor allem Dolmetscher - zwischen Marketing, IT und anderen. Dabei muss er scheinbar unmöglich vereinbare Interessen zusammenbringen.
Von Peter Ilg

  1. Coronakrise Die goldenen Jahre für IT-Spezialisten sind erstmal vorbei
  2. Coronakrise Welche Hilfen IT-Freelancer bekommen
  3. IT-Chefs aus Indien Mehr als nur ein Klischee

IT-Fachkräftemangel: Es müssen nicht immer Informatiker sein
IT-Fachkräftemangel
Es müssen nicht immer Informatiker sein

Die Corona-Pandemie scheint der Digitalisierung tatsächlich einen Schub zu geben. Aber woher sollen die dafür nötigen ITler kommen?
Ein Interview von Peter Ilg

  1. Headhunter "Wegen der Krise verlassen mehr IT-Profis ihre Komfortzone"
  2. IT-Ausbildungsberufe Endlich "supermodern"
  3. Remote Recruiting Personal finden aus der Ferne