-
Japanische Dating-Simulationen
Autor: elgooG 25.02.11 - 18:15
Das ist nur der erste Schritt. Das soll die westlichen Gamer nur auf die typisch japanischen Dating-Simulationen einstimmen, die bald auch unseren Markt überschwemmen werden. ;D
Zumindest wundert es mich nicht, dass ausgerechnet die 2 japanischen Konsolenhersteller so etwas anbieten. -
Re: Japanische Dating-Simulationen
Autor: Dadie 25.02.11 - 19:28
elgooG schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Das ist nur der erste Schritt. Das soll die westlichen Gamer nur auf die
> typisch japanischen Dating-Simulationen einstimmen, die bald auch unseren
> Markt überschwemmen werden. ;D
Dies wäre zu begrüßen aber ich höre schon die ersten Englischen/Deutschen Synchronisation und sehe schon dass es keine Auswahl für besagte Synchronisation geben wird. Und neben den Dating-Simulation sollte man auch die Visual-Novels nicht vergessen. Über Chaos;Head auf der 360 mit Deutschem-Sub würde ich mich doch sehr freuen.
Und wenn Galge und VNs Erfolg haben kommt vielleicht endlich der Tag an dem Eroge in Deutschland erscheinen. Obwohl ich jetzt schon 50% aller Eroge auf der Liste B sehe. Und 40% per Default beschlagnahmt werden. -
Autor: Kiang 27.02.11 - 08:55
wow da ist ja jemand einsam...
-
Autor: elgooG 28.02.11 - 12:35
Kiang schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> wow da ist ja jemand einsam...
Was hat das damit zu tun? Solche Games sind gerade für Paare sehr unterhaltsam. Ich spiele mit meinem Freund regelmäßig sowas. :p
Vor allem Anime-Games haben da einen gnadenlosen Humor. xD
Sollten Sie dies für einen Fehler halten, setzen Sie sich bitte mit Golem.de in Verbindung (optimal: E-Mail mit Referenznummer, gewünschtem Beitragstext und Nutzernamen.)
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Das Golem.de-Team.
(Referenznummer: 14402)