Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Forum: Reddit bietet native…

Autoplay...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Autoplay...

Autor: pythoneer 18.08.17 - 12:52

und das schlimmste daran ist Autoplay. Immer wenn man ein Faden in nem neuen Tab öffnet und da ist ein Video dabei dudelt es munter vor sich her – furchtbar!

2. Re: Autoplay...

Autor: razer 18.08.17 - 13:44

reddit hat doch nirgendwo autoplay? selbst die bilder müssen erst auf klick groß gemacht werden

3. Re: Autoplay...

Autor: xProcyonx 18.08.17 - 15:23

Die GIFs starten zumindest bei mir automatisch. Stört eigentlich meistens nicht, aber oft kommt es vor, dass es startet bevor man überhaupt an der Stelle ist. Dann fängt man mitten im GIF an...

4. Re: Autoplay...

Autor: Arsenal 18.08.17 - 15:37

Deswegen verwendet man einen Browser bei dem man ausschalten kann, dass in Hintergrundtabs Geräusche abgespielt werden.

Zum Beispiel Vivaldi.

5. Re: Autoplay...

Autor: Arsenal 18.08.17 - 15:40

Hmm das wär auch noch ein Vorschlag für Vivaldi - da kann man ja schon umschalten zwischen immer wiederholen, nur einmal oder gar nicht abspielen.

Die Option "nur einmal wenn ich es sehe" fehlt allerdings noch.

6. Re: Autoplay...

Autor: pythoneer 18.08.17 - 15:53

Arsenal schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Deswegen verwendet man einen Browser bei dem man ausschalten kann, dass in
    > Hintergrundtabs Geräusche abgespielt werden.
    >
    > Zum Beispiel Vivaldi.

Ich frage mich woher du weißt was ich für einen Browser verwende? Des weiteren frage ich mich warum ich das nicht als störend empfinden darf obwohl ich einen Browser verwende, der dazu in der Lage ist?

7. Re: Autoplay...

Autor: pythoneer 18.08.17 - 15:54

razer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > reddit hat doch nirgendwo autoplay? selbst die bilder müssen erst auf klick
    > groß gemacht werden

Videos die auf Reddit gehostet werden starten automatisch.

8. Re: Autoplay...

Autor: pythoneer 18.08.17 - 15:56

Arsenal schrieb:
    > Hmm das wär auch noch ein Vorschlag für Vivaldi - da kann man ja schon
    > umschalten zwischen immer wiederholen, nur einmal oder gar nicht
    > abspielen.
    >
    > Die Option "nur einmal wenn ich es sehe" fehlt allerdings noch.

Deshalb verwendet man einen Browser der das kann.

9. Re: Autoplay...

Autor: Arsenal 18.08.17 - 16:09

Weil es mich dann wundert, dass dich dann etwas stört was gar nicht mehr da ist.

Aber dann geht es dir wohl ums Prinzip. Was ja auch vollkommen in Ordnung ist.

Ich mein, dich könnte auch stören, dass das Video dann schon irgendwo ist und nicht von Anfang an läuft oder deine wertvolle Bandbreite auffrisst, da hätte ich dann spontan auch keine Lösung für.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.08.17 16:15 durch Arsenal.

10. Re: Autoplay...

Autor: Arsenal 18.08.17 - 16:10

Leider weiß ich jetzt nicht welcher das ist.

11. Re: Autoplay...

Autor: razer 21.08.17 - 10:20

bist wohl n richtig toller vivaldi verfechter.

hab versucht den browser zu mögen, aber die UI performance ist leider absolut unter aller sau. bei jedem resize zerreissts das UI, es baut sich erst wieder langsam auf, wahnsinnige CPU last quer durch die bank und dann hängt er auch gerne mal für 5-10 Sekunden. Nicht mein Ding.

Getestet auf nem Win 10 64bit mit i7-3770K und 16gb Ram sowie einem iMac 5k mit nem i5 und 24gb Ram. Bei beiden ne krücke. Am iMac der einzige browser der den lüfter spürbar anwirft (safari, firefox, chrome, opera und sogar IE unter parallels machen das nicht).

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Bureau Veritas Certification Germany GmbH, deutschlandweit (Home-Office)
  2. Dataport, verschiedene Standorte
  3. Stadt Nürnberg, Nürnberg
  4. Hans Soldan GmbH, Essen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 2,22€
  2. 19,99€
  3. (-45%) 21,99€
  4. 4,60€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Minecraft Dungeons angespielt: Fehlt nur noch ein Klötzchen-Diablo in der Tiefe
Minecraft Dungeons angespielt
Fehlt nur noch ein Klötzchen-Diablo in der Tiefe

E3 2019 Von der Steuerung bis zu den Schatzkisten: Minecraft Dungeons hat uns beim Anspielen bis auf die Klötzchengrafik verblüffend stark an Diablo erinnert - und könnte gerade deshalb teuflisch spaßig werden!

1. Augmented Reality Minecraft Earth erlaubt Klötzchenbauen in aller Welt
  2. Microsoft Augmented-Reality-Minecraft kommt zum zehnten Jubiläum
  3. Jubiläum ohne Notch Microsoft feiert Minecraft ohne Markus Persson

WD Blue SN500 ausprobiert: Die flotte günstige Blaue
WD Blue SN500 ausprobiert
Die flotte günstige Blaue

Mit der WD Blue SN500 bietet Western Digital eine spannende NVMe-SSD an: Das M.2-Kärtchen basiert auf einem selbst entwickelten Controller und eigenem Flash-Speicher. Das Resultat ist ein schnelles, vor allem aber günstiges Modell als bessere Alternative zu Sata-SSDs.
Von Marc Sauter

1. WD Black SN750 ausprobiert Direkt hinter Samsungs SSDs
  2. WD Black SN750 Leicht optimierte NVMe-SSD mit 2 TByte
  3. Ultrastar DC ME200 Western Digital baut PCIe-Arbeitsspeicher mit 4 TByte

Projektmanagement: An der falschen Stelle automatisiert
Projektmanagement
An der falschen Stelle automatisiert

Kommunikationstools und künstliche Intelligenz sollen dabei helfen, dass IT-Projekte besser und schneller fertig werden. Demnächst sollen sie sogar Posten wie den des Projektmanagers überflüssig machen. Doch das wird voraussichtlich nicht passieren.
Ein Erfahrungsbericht von Marvin Engel

1. ZTE: Weltweit erstes G.fast bei 212 MHz arbeitet in Köln
      ZTE
      Weltweit erstes G.fast bei 212 MHz arbeitet in Köln

Eigentlich sollte G.fast von ZTE bei 212 MHz eine Datenrate von 2 GBit/s bieten. Nun sind es für den Nutzer doch nur halb so viel geworden. Dennoch "ein gigantischer technischer Meilenstein", sagte der chinesische Ausrüster.

2. Verdi: Paypal Europe plant massiven Stellenabbau in Berlin
      Verdi
      Paypal Europe plant massiven Stellenabbau in Berlin

Trotz hoher Gewinne will Paypal eine ganze Abteilung in Berlin schließen. Es sollen fast alle Beschäftigten im Stadtteil Wilmersdorf entlassen werden.

3. Fußball: PES 2020 mit Messi und Maradona plus neuer Kameraperspektive
      Fußball
      PES 2020 mit Messi und Maradona plus neuer Kameraperspektive

Interaktive Transferverhandlungen mit Maradona und Cruyff, besseres Dribbling und eine neue Kameraperspektive sowie Rasen-Rendering: Konami stellt einige der Neuheiten von PES 2020 vor. Im Trailer sieht manches leider unfreiwillig komisch aus.

1. 18:15

2. 17:35

3. 17:18

4. 17:03

5. 16:28

6. 16:13

7. 15:47

8. 15:35