-
Giffey wurde getäuscht?
Autor: Vögelchen 26.06.22 - 16:34
Mal ehrlich: War das nicht die mit der Doktorarbeit, dem betrügenden Ehemann
oder die Ministerin, die meinte, man solle am Smartphone daddelnde Kinder fragen, wie das mit der Digitalisierung funktioniert, die könnten es besser?
Oder die, die meinte, es bräuchte mehr Jugend"Schutz" und verpflichtenden FSK-Altersanaben für Inhalte im Netz?
Oder die, die schnelles Lockdown-Ende für Kinder forderte, weil diese keine Überträger seien?
3 mal bearbeitet, zuletzt am 26.06.22 16:35 durch Vögelchen. -
Re: Giffey wurde getäuscht?
Autor: Emulex 26.06.22 - 16:36
Am schlimmsten finde ich, dass das die ist, die trotzdem in Berlin gewählt wurde.
-
Autor: Sea 26.06.22 - 17:06
Emulex schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Am schlimmsten finde ich, dass das die ist, die trotzdem in Berlin gewählt
> wurde.
Es ist mir echt ein Rätsel wie sowas gehen kann. Die Frau ist sowas von krachend Inkompetent und nicht für diesen Posten geeignet. Wer wählt die? Und warum ist die in der Partei so weit nach oben gekommen? Was muss die für überwältigendes Kompromat haben... -
Autor: muhzilla 26.06.22 - 21:23
Ihr wisst schon, dass wir vorher hier den Müller hatten? Danach war alles wie ein Heilsbringer. Ich hätte mir auch bessere Kandidaten als Giffey vorstellen können, aber die waren bei dieser Wahl nicht dabei ;)
-
Autor: Sharra 26.06.22 - 22:59
Emulex schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Am schlimmsten finde ich, dass das die ist, die trotzdem in Berlin gewählt
> wurde.
Für Berlin reichts... -
Autor: Prypjat 27.06.22 - 11:18
Was hast Du denn gegen den Müller?
Der war als Bürgermeister so, wie ich mir meine Nachbarn wünsche.
Ruhig ^^