1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › FTTH: Deutschland könnte ein Prozent…

FTTH - Lachnummer des Jarhunderts - Seitens der Erbringer!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. FTTH - Lachnummer des Jarhunderts - Seitens der Erbringer!

    Autor: mofarocker33 10.09.15 - 12:09

    Glasfaser, VDSL, nehme ich mir ist alles lieber Unsinnity Media - Die wissen nicht mal Dual Stack ist - und noch besser, Leute mit Privat Anschluss dürfen bis 22 Uhr anrufen - ich nicht! (brauchte einfach nur IPv4 daher business, die unerfindlichste Lachnummer des Jahrhunderts! - inkompetent - egal was nicht möglich - 2 Jahres Vertrag habe ich jetzt wohl - Danach lieber eine DSL und einen biligen Untiy Ipv6 blödsinn!) Bandbreite über Telefon ist man hier anscheinend nicht wert, auch wenn die Firma 2 Straßen Weiter Garanatiert übelst ober geilstes Glasfaser liegen hat... Für mich vollkommen unverständlich!

  2. Wie bitte?

    Autor: Marentis 10.09.15 - 12:20

    Bitte was?

  3. Re: Wie bitte?

    Autor: corpid 10.09.15 - 12:24

    Irgendwas geht wohl bei ihm bei Unitymedia nicht und er will lieber DSL weil er nicht bis 22 Uhr als Businesskunde anrufen kann

  4. Re: FTTH - Lachnummer des Jarhunderts - Seitens der Erbringer!

    Autor: broet 10.09.15 - 12:25

    mofarocker33 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ... Für mich vollkommen unverständlich!

  5. Re: FTTH - Lachnummer des Jarhunderts - Seitens der Erbringer!

    Autor: Lucky85 10.09.15 - 12:26

    mofarocker33 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Glasfaser, VDSL, nehme ich mir ist alles lieber Unsinnity Media - Die
    > wissen nicht mal Dual Stack ist - und noch besser, Leute mit Privat
    > Anschluss dürfen bis 22 Uhr anrufen - ich nicht! (brauchte einfach nur IPv4
    > daher business, die unerfindlichste Lachnummer des Jahrhunderts! -
    > inkompetent - egal was nicht möglich - 2 Jahres Vertrag habe ich jetzt wohl
    > - Danach lieber eine DSL und einen biligen Untiy Ipv6 blödsinn!) Bandbreite
    > über Telefon ist man hier anscheinend nicht wert, auch wenn die Firma 2
    > Straßen Weiter Garanatiert übelst ober geilstes Glasfaser liegen hat.

    ?

    mofarocker33 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Für mich vollkommen unverständlich!

    Dem kann ich leider nur zustimmen.
    Vor dem absenden vielleicht nochmal durchlesen und verständlich schreiben...

  6. Re: FTTH - Lachnummer des Jarhunderts - Seitens der Erbringer!

    Autor: Technikfreak 10.09.15 - 12:50

    mofarocker33 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Glasfaser, VDSL, nehme ich mir ist alles lieber Unsinnity Media - Die
    > wissen nicht mal Dual Stack ist - und noch besser, Leute mit Privat
    > Anschluss dürfen bis 22 Uhr anrufen - ich nicht! (brauchte einfach nur IPv4
    > daher business, die unerfindlichste Lachnummer des Jahrhunderts! -
    > inkompetent - egal was nicht möglich - 2 Jahres Vertrag habe ich jetzt wohl
    > - Danach lieber eine DSL und einen biligen Untiy Ipv6 blödsinn!) Bandbreite
    > über Telefon ist man hier anscheinend nicht wert, auch wenn die Firma 2
    > Straßen Weiter Garanatiert übelst ober geilstes Glasfaser liegen hat... Für
    > mich vollkommen unverständlich!
    Wenn deine Provider so perfekt liefern, gleich wie du eloquent schreibst, dann
    ist er wirklich perfekt.

  7. Re: FTTH - Lachnummer des Jarhunderts - Seitens der Erbringer!

    Autor: norinofu 10.09.15 - 13:21

    Blutdrucksenker nehmen und nochmal schreiben.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. EPLAN Software & Service GmbH & Co. KG, Monheim am Rhein (Düsseldorf/ Köln)
  2. ORBIT Gesellschaft für Applikations- und Informationssysteme mbH, Bonn
  3. CP Erfolgspartner AG, Köln
  4. Bayerisches Landesamt für Steuern, Nürnberg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 555,55€ (zzgl. Versandkosten)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Arbeitsklima: Schlangengrube Razer
Arbeitsklima
Schlangengrube Razer

Der Gaming-Zubehörspezialist Razer pflegt ein besonders cooles Image - aber Firmengründer und Chef Tan Min-Liang soll ein von Sexismus und Rassismus geprägtes Arbeitsklima geschaffen haben. Nach Informationen von Golem.de werden Frauen auch in Europa systematisch benachteiligt.
Ein Bericht von Peter Steinlechner

  1. Razer Blade Stealth 13 im Test Sieg auf ganzer Linie
  2. Naga Left-Handed Edition Razer will seine Linkshändermaus wieder anbieten
  3. Junglecat Razer-Controller macht das Smartphone zur Switch

Videoüberwachung: Kameras sind überall, aber nicht überall erlaubt
Videoüberwachung
Kameras sind überall, aber nicht überall erlaubt

Dass Überwachungskameras nicht legal eingesetzt werden, ist keine Seltenheit. Ob aus Nichtwissen oder mit Absicht: Werden Privatsphäre oder Datenschutz verletzt, gehören die Kameras weg. Doch dazu müssen sie erst mal entdeckt, als legal oder illegal ausgemacht und gemeldet werden.
Von Harald Büring

  1. Nach Attentat Datenschutzbeauftragter kritisiert Hintertüren in Messengern
  2. Australien IT-Sicherheitskonferenz Cybercon lädt Sprecher aus
  3. Spionagesoftware Staatsanwaltschaft ermittelt nach Anzeige gegen Finfisher

Minikonsolen im Video-Vergleichstest: Die sieben sinnlosen Zwerge
Minikonsolen im Video-Vergleichstest
Die sieben sinnlosen Zwerge

Golem retro_ Eigentlich sollten wir die kleinen Retrokonsolen mögen. Aber bei mittelmäßiger Emulation, schlechter Steuerung und Verarbeitung wollten wir beim Testen mitunter über die sieben Berge flüchten.
Ein Test von Martin Wolf


    1. Norbert Röttgen: CDU-Außenpolitiker geht mit SPD-Abgeordneten gegen Huawei an
      Norbert Röttgen
      CDU-Außenpolitiker geht mit SPD-Abgeordneten gegen Huawei an

      Der CDU-Außenpolitiker Norbert Röttgen verbündet sich mit einzelnen SPD-Abgeordneten gegen Huawei und Bundeskanzlerin Merkel. Ob das Erfolg hat, ist noch offen.

    2. Dungeons & Dragons: Dark Alliance schickt Dunkelelf Drizzt nach Icewind Dale
      Dungeons & Dragons
      Dark Alliance schickt Dunkelelf Drizzt nach Icewind Dale

      Ein geistiger Nachfolger für einen Baldur's-Gate-Ableger soll Dark Alliance werden. Das Rollenspiel für bis zu vier Spieler setzt auf schnelle Action mit Figuren wie Drizzt Do'Urden und Bruenor Battlehammer.

    3. Microsoft: Das Windows-10-Logo sieht bald anders aus
      Microsoft
      Das Windows-10-Logo sieht bald anders aus

      Das Fluent Design wird das Aussehen von Microsoft-Produkten veränden. Dazu zählen auch deren Symbole. Das Unternehmen zeigt als Beispiele eine neue Version des Windows-10-Fensters und der Icons von Office 365.


    1. 13:26

    2. 13:01

    3. 12:15

    4. 12:04

    5. 11:52

    6. 11:45

    7. 10:45

    8. 10:33