1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Für LTE und VDSL: D-Link hätte Hybrid…

Komischer Artikel

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Komischer Artikel

Autor: kendon 28.02.18 - 10:00

So recht wollte dann wohl doch niemand sagen, warum D-Link jetzt keinen Hybrid-Router für die Telekom bauen darf. Die Aussage mit den Datenraten ist doch Quatsch, welcher Router die erzeugt ist doch egal.

@Golem: verstehe ich das falsch, ist es missverständlich formuliert oder wisst ihr es tatsächlich nicht?

2. Re: Komischer Artikel

Autor: asa (Golem.de) 28.02.18 - 10:31

Nein Sie verstehen es falsch. Die Telekom hat mit dem Hybridangebot, egal von wessen Hersteller, allgemein das Problem einer hohen Datenlast auf ihr LTE-Netz, dass ist doch eindeutig. Es wird deshalb zögerlich erneuert.

3. Re: Komischer Artikel

Autor: kendon 28.02.18 - 12:25

Wobei das jetzt erstmal eine unbestätigte Behauptung eines Drittherstellers ist. Interessant wäre ein Statement der Telekom dazu.

4. Re: Komischer Artikel

Autor: dvb2k 28.02.18 - 19:09

woher stammen solch weise worte? (also das die telekom hier ein problem hat)... liest sich als wäre es offiziell... kann ich mir aber nicht vorstellen

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. LS telcom AG, Lichtenau
  2. Boerse Stuttgart GmbH, Stuttgart
  3. über modern heads executive search, Schweiz
  4. DPD Deutschland GmbH, verschiedene Standorte

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-47%) 21,00€
  2. 26,99€
  3. 10,99€