1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Galactic Starcruiser: Disney…
  6. Thema

Krass..

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: Krass..

Autor: GeStörti 06.08.21 - 10:20

Also um nochmals auf die Preise zurückzukommen... Wir sind große Freizeitpark- Fans. (2 Erwachsene, 2 Jugendliche) und haben daher auch schon den ein oder anderen USA Trip hinter uns. Für Disney hast du alleine schon (4 Personen, 4 oder 5 Tage, weiß ich nicht mehr genau) > 2.000 USD nur Eintritt. Von Verpflegung im Park reden wir mal nicht (und nein, ich nehme keinen sperrigen Rucksack mit um 3,40 USD am Tag zu sparen). + Flug, Unterkunft für 2 Wochen (normalerweise Hotel für den Parkaufenthalt, danach Hütte am Meer), essen gehen (da kommst unter 80-100 USD für die Hauptmahlzeit auch nicht weg)..
    So ein Urlaub kostet im groß und ganzen gute 10-15k. Wenn ich auf die 2 Tage StarWars Hotel entsprechend Eintritt und andere Unterkunft (muss man natürlich dann auch mit einem anderen Disney Themenhotel vergleichen) gegenrechne, dann würde ich mal den alten, dummen Spruch bringen: Das macht den Kohl auch nicht mehr fett!

Und um auch einem Vorposter beizupflichten: Erlebnisurlaube sind, für Leute, die es mögen, definitiv viel Geld wert. Davon zehrt man Jahre lang. Es gibt einfach Dinge, die waren so cool, schön, [younameit], dass man es so schnell nicht mehr vergisst. Und dann war es das Geld wert.

Einfach nur meine Meinung, meine Vorlieben, usw. ;)

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Informatiker (w/m/d) für elektronische Formularverarbeitung
    Stadt Erlangen, Erlangen
  2. Softwareentwickler C# / .NET (m/w/d)
    IS Software GmbH, Regensburg
  3. Android-Entwickler (m/w/d) - Connected Car
    e.solutions GmbH, Ingolstadt
  4. Softwareentwickler (m/w/d) Full Stack
    Captana GmbH, Ettenheim

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de