1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Gelesen: Blaue Häkchen erschweren…

OT: FB-Integration

Expertentalk zu DDR5-Arbeitsspeicher am 7.7.2020 Am 7. Juli 2020 von 15:30 bis 17:00 Uhr wird Hardware-Redakteur Marc Sauter eure Fragen zu DDR5 beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. OT: FB-Integration

Autor: TC 06.11.14 - 14:39

gibt's eigentlich schon konkrete Pläne, WA ins FB Chatsystem zu integrieren? dann ginge endlich mal geräteübergreifende Nutzung und per Trillian

nutze zu Hause zB immer mein komfortableres Tablet, Handy bleibt dagegen immer im Arbeitszimmer; da hat anders als im WoZi auch Netz. aber es gibt immer so Spezis die schreiben einem ausschließlich per WA statt GTalk oder FB

2. Re: OT: FB-Integration

Autor: Seitan-Sushi-Fan 06.11.14 - 14:42

Lösche doch einfach Whatsapp. Dann haste auch nicht mehr das Problem, dass dir Leute darüber schreiben.

3. Re: OT: FB-Integration

Autor: TC 06.11.14 - 15:13

du solltest kein Arzt werden ... “Schmerzen im Arm? amputieren“

4. Re: OT: FB-Integration

Autor: Seitan-Sushi-Fan 06.11.14 - 17:53

TC schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > du solltest kein Arzt werden ... “Schmerzen im Arm? amputieren“

Du hast aber keinen schmerzenden Arm. Du beschwerst dich darüber, dass dich Leute über einen Dienst anschreiben, über den du dich freiwillig als verfügbar anzeigen lässt.
    Wenn ein Chat-Dienst deinem Use Case nicht entspricht, nutze ihn einfach nicht, statt dich darüber zu beschweren, dass sich andere Leute nach dir richten sollen.

5. Re: OT: FB-Integration

Autor: gollumm 06.11.14 - 18:22

TC schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > gibt's eigentlich schon konkrete Pläne, WA ins FB Chatsystem zu
    > integrieren?

Ja.

6. Re: OT: FB-Integration

Autor: TC 06.11.14 - 20:50

Wo ist da eine Beschwerde? den Leuten, die nur per WA schreiben, antworte ich halt seltener und kürzer, beschwerden können sich höchstens diese. Multidevice wird schon von vielen erhofft und das war eine einfache Frage, ob und wann diese kommt

7. Re: OT: FB-Integration

Autor: Zyrox 07.11.14 - 06:51

Seitan-Sushi-Fan schrieb:

> Du beschwerst dich darüber, dass dich Leute über einen Dienst anschreiben, über den du dich freiwillig als verfügbar anzeigen lässt.

Ich lasse mich freiwillig als Verfügbar anzeigen?
    Man kann den Online Status nicht verstecken, nur das "zuletzt online" kann man verstecken.
    Ergo, wenn ich WhatsApp benutze, werde ich zwangsweise als Verfügbar angezeigt.
    WhatsApp bräuchte noch verschiedene Online Status, also sowas wie Beschäftigt oder Abwesend.
    Dann hätten Sie mit Ihrer Aussage, das wir uns freiwillig als verfügbar anzeigen lassen, Recht.

8. Re: OT: FB-Integration

Autor: Seitan-Sushi-Fan 10.11.14 - 04:12

Zyrox schrieb:
    --------------------------

> Ich lasse mich freiwillig als Verfügbar anzeigen?
    > […]
    > Ergo, wenn ich WhatsApp benutze, werde ich zwangsweise als Verfügbar
    > angezeigt.
    > WhatsApp bräuchte noch verschiedene Online Status, also sowas wie
    > Beschäftigt oder Abwesend.
    > Dann hätten Sie mit Ihrer Aussage, das wir uns freiwillig als verfügbar
    > anzeigen lassen, Recht.

Wer WhatsApp nicht nutzt, wird nicht als verfügbar angezeigt. Wer nicht mit vorgehaltener Waffe zur WA-Nutzung gezwungen wird, nutzt WA freiwillig und lässt sich eben auch freiwillig als verfügbar in WA anzeigen.
    Ende.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.11.14 04:13 durch Seitan-Sushi-Fan.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. akf bank GmbH & Co KG, Wuppertal
  2. Melitta Business Service Center GmbH & Co. KG, Minden
  3. AKKA, München
  4. AGCO GmbH, Marktoberdorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Warhammer 40,00€0: Gladius - Relics of War für 23,79€, Aggressors: Ancient Rome für 17...
  2. 36,99€
  3. (-87%) 2,50€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Materiejets aus schwarzem Loch: Schneller als das Licht?
Materiejets aus schwarzem Loch
Schneller als das Licht?

Das schwarze Loch stößt Materie mit einer Geschwindigkeit aus, die wie Überlichtgeschwindigkeit aussieht.
Ein Bericht von Andreas Lutter

1. Oumuamua Ein ganz normal merkwürdiger interstellarer Asteroid

Unix: Ein Betriebssystem in 8 KByte
Unix
Ein Betriebssystem in 8 KByte

Zwei junge Programmierer entwarfen nahezu im Alleingang ein Betriebssystem und die Sprache C. Zum 50. Jubiläum von Unix werfen wir einen Blick zurück auf die Anfangstage.
Von Martin Wolf

Außerirdische Intelligenz: Warum haben wir noch keine Aliens gefunden?
    Außerirdische Intelligenz
    Warum haben wir noch keine Aliens gefunden?

Seit Jahrzehnten gucken wir mit Teleskopen tief ins All. Außerirdische haben wir zwar bisher nicht entdeckt, das ist aber kein Grund, an ihrer Existenz zu zweifeln.
    Von Miroslav Stimac