1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Gesetz beschlossen: 700.000…

ICH K... DEN ALLEN VOR DIE TÜR!!!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. ICH K... DEN ALLEN VOR DIE TÜR!!!

    Autor: spex 13.10.10 - 16:53

    ich verstehe die bürger in dem land nicht.

    wie kann man den so etwas akzeptieren? leben denn alle nach dem credo: " wer nix zu verbergen hat braucht auch keine privatsphäre?" wenn das de-mail zeug standart wird, alles nur noch so abgewickelt wird, dazu noch alles per cloud computing dauer ausgelagert steht dem datenmissbaruch tür und tor offen. noch weiter als im moment.

    aber es ist ja trendy und neumodisch, da muss das ja was gutes sein. wenn industrie und die politik sagen: "das ist notwendig, wir wissen was gut für un...euch ist!". dann laufen wir alle schön brav mit.

    über die ddr, china und den iran meckern aber in de langsam die totalüberwachung vorantreiben. kotz

    selbst wenn, was total utopisch wäre unsere politiker wirklich nur unser bestes wollen. wer garantiert mir das bei deren verständnis von sicherheit, das das ganze auch wirklich sicher ist?

    hunderttausende briefe abfangen und durchsuchen -> nahezu unmöglich


    millionen von e-mails sichern und indexen -> minuten / stunden

    besten dank. fasch......... pack

  2. Re: ICH K... DEN ALLEN VOR DIE TÜR!!!

    Autor: Danke222222 13.10.10 - 16:58

    Das trifft den Nagel auf den Kopf. Ich kann es auch nicht nachvollziehen, wie man auf so einen D R E C K reinfallen kann. Aber macht mal alle brav, was die Politiker wollen...

    ... ich nicht....

  3. Re: ICH K... DEN ALLEN VOR DIE TÜR!!!

    Autor: Hauptauge 13.10.10 - 16:59

    Ich finde den Tenor deines Post ja richtig, aber was hat das mit "fasch......... pack" zu tun?

    Totale Überwachung? Das waren doch zuletzt eher die Dunkelroten.

  4. Re: ICH K... DEN ALLEN VOR DIE TÜR!!!

    Autor: spex 13.10.10 - 17:14

    ich denke ich hab mich an rage geschrieben. es ist doch egal ob sie rot, braun, schwarz, christen, juden, moselms sind.

    alle nehmen sie ihre gesinnung / religion nur zum vorwand um ihre machtgelüste zu stillen auf dem rücken der gutgläubigen idioten welche sich von demagogie, populismus und panikmache steuern lassen.

    was soll man den sonst von alle dem denken was da so geschieht?

    -elena
    -die neue volkszählung
    -acta
    -vorratsdatenspeicherung neuauflage ( rtl 2 propaganda atm die armen kinder !!! )
    -de-mail
    -e-perso epa
    -e-krankenkassenkarte
    -in jedem handy gpds
    -verdachtsunabhängige nummernschild scanns auf den autobahnen

    alles zusammen ergibt ein extrem dichtes netz an totalüberwachung. wer fühlt sich den da noch sicher?

    ich sag dazu atm wohl besser nix mehr. mein blutdruck geht nur noch weiter hoch.

  5. Re: Schreibdurchfall

    Autor: Youssarian 13.10.10 - 17:19

    spex schrieb:

    [Einführung von DE-Mail]
    > ICH K... DEN ALLEN VOR DIE TÜR!!!
    > ddr, china und den iran
    > fasch......... pack

    Nett.

    > ich verstehe die bürger in dem land nicht.

    Die wollen von Dir auch nicht verstanden werden, dessen bin ich mir sicher.

  6. re

    Autor: spex 13.10.10 - 17:24

    jeder darf seine meinung haben nicht wahr? es ist schön zu sehen das du auch eine eigene hast, die vor intellekt, mündigkeit und emotionalität nur so strotzt.

  7. Re: ICH K... DEN ALLEN VOR DIE TÜR!!!

    Autor: Kritischer Kunde 13.10.10 - 20:31

    Manches muss man schlucken, vieles nicht:

    - elena *schluck
    - die neue volkszählung *sabotiere ich
    - acta *sabotiere ich
    - vorratsdatenspeicherung neuauflage *sabotiere ich
    - de-mail *boykottiere ich
    - e-perso epa *boykottiere ich - ab 2020: sabotiere ich
    - e-krankenkassenkarte * liegt im Sterben. Später: Sabotiere ich
    - in jedem handy gpds *Du meinst GPS: Boykottiere ich. Später: GPS-Jammer / Galileo-Jammer - also sabotiere ich
    - verdachtsunabhängige nummernschild scanns auf den autobahnen *sabotiere ich * Schilder "präpariert"

    Soviel Widerstand muss sein!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Melitta Business Service Center GmbH & Co. KG, deutschlandweit
  2. VIVASECUR GmbH, Leinfelden-Echterdingen
  3. Dr. Fritz Faulhaber GmbH & Co. KG, Schönaich
  4. Möbel Martin GmbH & Co. KG, Saarbrücken

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de