1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › GMX: E-Mail-Dienst mit neuer…

Gmx=Betrüger

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Gmx=Betrüger

Autor: Tom23 02.04.10 - 02:08

Hy
    habe das selbe problem wie ihr wurde auch von gmx übern Tisch gezogen wie ihr schon fleisig beschrieben habt genau der selbe ablauf. Jetzt wolte ich mal nachfragen wies aussieht weis jemand schon bescheid was nach dem (schönen) Brief vom Inkasso Büro folgt bzw ob gmx einen Rechtsstreit anfängt oder nicht und falls ja wie er geendet hat? Vielen dank schon mal.

Und auch der Rat von mir Finger weg von gmx sind nur drauf aus einen mit ihren lockangeboten übern Tisch zu ziehen!!!!!!!!

2. Re: Gmx=Betrüger

Autor: Alex. S. 16.04.10 - 19:30

Bis jetzt ist wohl kein Fall bekannt, wo es bis zu einem Gerichtsverfahren gekommen ist. Die wissen, dass die ganz schlechte Karten haben. Am besten aussitzen und auf gar keinen Fall zahlen oder etwas unterschreiben. Kündigen, anfechten und Geld zurückbuchen. Mehr dazu auf den Seiten des Verbraucherschutzes.

3. Re: Gmx=Betrüger

Autor: Neues GMX Opfer 04.06.13 - 00:22

Also auch im Jahr 2013 geht es weiter bei GMX.
    Wäre Euch allen dankbar, wenn Ihr mir mitteilen wüdet wie es bei Euch ausgegangen ist...
    Im verg. Jahr wurde meine Tochter ca. 3 Wochen nach ihrem 18. Geburtstag Opfer von GMX. Scheinbar soll sie seinerzeit einen Topmail Vertrag abgeschlossen haben. Sie hat davon aber nichts gemerkt.

Heute haben wir eine Mahnung und auch dieses BID Inkassobüro am Hals.

Interessant für mich zu wissen wäre nun, ob irgendeiner von Euch Betroffenen vor Gericht musste oder ob er einen Eintrag bei der Schufa hat. Oder ob Ihr vom Angelhaken springen konntet?

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.

Widerspruch haben wir eingelegt, bei GMX

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Softwareentwickler (m/w/d)
    DIgSILENT GmbH, Dresden
  2. Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (w/m/d) im Arbeitsbereich Einsatzleitsystem
    Präsidium Technik, Logistik, Service der Polizei, Stuttgart
  3. IT-Projektleiter (m/w/d) als Enterprise Architecture Manager mit Fokus IT-Security
    Gasunie Deutschland Transport Services GmbH, Hannover
  4. Linux Softwareentwickler (m/w/d)
    Polytec GmbH, Waldbronn

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 9,99€
  2. (u. a. Soulcalibur 6 Deluxe Edition für 11,75€, Tales of Berseria für 6,99€, Assassin's Creed...
  3. 25,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de