1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › GMX erhält neue Bedienoberfläche

und immer und immer wieder...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. und immer und immer wieder...

Autor: tunnelblick 02.03.10 - 14:40

ich selber nutze das webinterface von gmx nur, um dort emails zu löschen, die mir automatisch auf meine richtige email-adresse gebounced werden. allerdings muss ich sagen, dass es *jedes mal* anders aussieht, wenn ich mich einloggen will. versteht das einer? schöner wird die seite auf jeden fall nicht, nur immer javascriptiger. ätzend.

2. Re: und immer und immer wieder...

Autor: manu12 02.03.10 - 14:55

Volle Zustimmung.

Manchmal ist weniger einfach mehr.

Ich befürchte, dass das GMX-Webinterface jetzt dem Web 2.0 Trend entsprechend "Kaputt-Verjavascriptet" wird. Sollte das so sein, dann wird es Zeit, dass ich doch mal einen kostenpflichtigen Mailzugang bekomme und meine GMX-Mails nur noch forwarden lasse. Das ich mein Geld dann nicht bei GMX lassen werde, versteht sich dann von selbst.

3. Re: und immer und immer wieder...

Autor: tunnelblick 02.03.10 - 14:58

dafür musst du denen kein geld geben! das einzige, was bei denen besser ist bei deren promail ist imap! da dies in der basic-version fehlt, habe ich mir bei einem anderen anbieter mail samt .de-domain bestellt und redirecte jede mail dort hin. kostenfrei. als smtp kann man gmx dann auch noch nutzen, natürlich. die gmx-seite ist bald so schlimm wie die t-home-seite...

4. Keine Werbung

Autor: Fronk 02.03.10 - 16:20

http://service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/home?LANG=de

5. Re: und immer und immer wieder...

Autor: ps 02.03.10 - 18:13

muss man eigentlich immernoch alle paar monate bestätigen, dass man den gmx-account benutzt? kann mich daran erinnern, als ich gmx nur noch als fwdr genutz habe

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Universitätsklinikum Münster, Münster
  2. Mugler AG, Oberlungwitz
  3. Materna Information & Communications SE, Berlin, Dortmund, Dresden, Köln, Düsseldorf
  4. Compiricus AG, Düsseldorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Anno 2205 Ultimate Edition für 11,99€, Rayman Legends für 4,99€, The Crew 2 - Gold...
  2. 20,99€
  3. 79,99€ (Release 10. Juni)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de