1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Go Daddy: DNS-Server nach DDoS…

Nix Anonymous

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Nix Anonymous

Autor: ThomasLamy 11.09.12 - 08:35

Nicht Anonymous ist verantwortlich, sondern irgend ein ScriptKiddie - siehe https://twitter.com/#!/search/?q=%23GoDaddy&src=hash

Allerdings: Bei GoDaddy mit Hilfe von SQL injections einzubrechen, ist schon nicht ohne. Nur hätte ich persönlich nicht deren komplette Infrastruktur "getötet"....

2. Re: Nix Anonymous

Autor: shazbot 11.09.12 - 08:41

Dir ist klar dass sich JEDER Anonymous nennen kann, oder?
    Außerdem weiß man ja nicht, wer anonymous ist, und der Hacker/Scriptkiddy ist bisher anonym geblieben. Anonymous ist keine feste Gruppe.

Vorsicht! Dieser Post ↑↑↑ enhält mit hoher Wahrscheinlichkeit meine eigene Meinung.

3. Re: Nix Anonymous

Autor: ThomasLamy 11.09.12 - 08:53

Ja, das ist mir klar. Ich wollte nur damit sagen, dass Golem mal wieder BILD-Niveau auspackt. Da wird aus "mutmaßliches Anonymous Mitglied" eben mal nur "Anonymous (Die 'Organisation')".
    Nicht, dass andere das nicht auch tun würden (derstandard.at z.B.). Und wenn man technisch fundierte Nachrichten will, doch wieder auf Heise zurückgreift...

4. Re: Nix Anonymous

Autor: ji (Golem.de) 11.09.12 - 09:51

ThomasLamy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ja, das ist mir klar. Ich wollte nur damit sagen, dass Golem mal wieder
    > BILD-Niveau auspackt. Da wird aus "mutmaßliches Anonymous Mitglied" eben
    > mal nur "Anonymous (Die 'Organisation')".

Schau dir an, wie andere Anonymus-Accounts auf Twitter reagieren. Ich finde da Zustimmung aber keine Distanzierung.

Jens Ihlenfeld
    (Golem.de)

5. Doch Anonymous

Autor: Spaghetticode 11.09.12 - 17:53

Doch Anonymous:
    Anonymous = anonym = Identität nicht bekannt

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Amprion GmbH, Dortmund
  2. Stadt Norderney, Norderney
  3. über duerenhoff GmbH, Raum Salzgitter
  4. Kommunale Unfallversicherung Bayern, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de