Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Google Contributor: Werbefreies…

Glücklicher Golem-Abo Besitzer

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Glücklicher Golem-Abo Besitzer

Autor: Dwalinn 21.11.14 - 13:43

Habe es nicht bereut gleich für ein Jahr bezahlt zu haben. Eine Ausweitung auf andere Seiten von Computec würde ich sehr begrüßen..... ich guck jetzt fast gar nicht mehr auf PCGH nach weil mich die Werbung so aufregt...

Wenn ich wenigstens als Zahlender Heftleser die Werbung ausstellen könnte :-/

Werbefrei für 50¤ im Jahr für Golem, PCGH und PCG würde ich gerne bezahlen!

1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.11.14 13:44 durch Dwalinn.

2. Re: Glücklicher Golem-Abo Besitzer

Autor: Anonymer Nutzer 21.11.14 - 13:48

Gute Idee. In meinem Fall sähe das so aus:
    Golem.de - 50 EURO
    Eurogamer.de - 50 EURO
    Auto-Motor-Sport.de - 50 EURO
    usw.

Bin ich eine Melkkuh?

3. Re: Glücklicher Golem-Abo Besitzer

Autor: Dwalinn 21.11.14 - 14:05

Du kannst natürlich auch die Werbung einfach anlassen wenn sie dich nicht stört....

Oder du benützt einen adblocker, verliert damit aber aus meiner Sicht jedes recht daran Kritik auszuüben (schließlich sind sie auf dich nicht wirklich angewiesen)

Ich habe neulich gelesen für ein werbefreies Internet müsste jeder Deutsche 60¤ im Jahr bezahlen.... allerdings vermute ich einfach mal da dort auch User mitgezählt wurden die so gut wie nie im Internet Surfen naja... wie gesagt ich zwinge dich nicht dazu 150¤ im jahr auszugeben um 3 Seiten ohne Werbung zu genießen.

50¤ habe ich auch nur gewählt WEIL ES 3 SEITEN sind... für eine hätte ich nicht so viel gezahlt.... naja mansch einer ließt was er will wenn ihn das Thema so wichtig ist.

4. Re: Glücklicher Golem-Abo Besitzer

Autor: Welfi_1988 21.11.14 - 14:31

Für ein komplett werbefreies Internet würde ich sofort 60¤ pro Jahr bezahlen (solange es dann auch auf all meinen Geräten werbefrei wäre). ABER:

1. Gibt es das nicht,

2. Man müsste sich dann beim Zugang zum Internet identifizieren und das würden zu 100%iger Wahrscheinlichkeit irgendwelche Unternehmen ausnutzen und das würde die Net-Neutralität zerstören.

5. nicht zu vergessen

Autor: pk_erchner 21.11.14 - 21:03

der Rundfunkbeitrag

und das ganze Productplacment, was dann auch noch drin steckt
    (in Print, Online und sonst wo ;-)

6. Re: Glücklicher Golem-Abo Besitzer

Autor: burni 23.11.14 - 09:53

Hab den AdBlocker auf ein paar Seiten ausgestellt, darunter golem, derstandard.at,...
    Ich kann sehe gut damit leben, mobil sieht man bei golem ka nur Google Ads in jeder 5. Zeile. Das wär mir keine 50¤ wert.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich sehr ertragreich für Golem und Konsorten bin, ich klicke praktisch nie auf werbung...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. DI Deutsche Immobilien Gruppe (DI-Gruppe), Düren
  2. IHK für München und Oberbayern, München
  3. Wirecard Issuing Technologies GmbH, Aschheim bei München
  4. DRÄXLMAIER Group, Vilsbiburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 49,70€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Elektrautos auf der IAA: Die Gezeigtwagen-Messe
Elektrautos auf der IAA
Die Gezeigtwagen-Messe

IAA 2019 Viele klassische Hersteller fehlen bei der IAA oder zeigen Autos, die man längst gesehen hat. Bei den Elektroautos bekommen alltagstaugliche Modelle wie VW ID.3, Opel Corsa E und Honda E viel Aufmerksamkeit.
Ein Bericht von Dirk Kunde

1. Umfrage Kunden fühlen sich vor Elektroautokauf schlecht beraten
  2. Batterieprobleme Auslieferung des e.Go verzögert sich
  3. ID Charger VW bringt günstige Wallbox auf den Markt

Galaxy Fold im Hands on: Samsung hat sein faltbares Smartphone gerettet
Galaxy Fold im Hands on
Samsung hat sein faltbares Smartphone gerettet

Ifa 2019 Samsungs Überarbeitungen beim Galaxy Fold haben sich gelohnt: Das Gelenk wirkt stabil und dicht, die Schutzfolie ist gut in den Rahmen eingearbeitet. Im ersten Test von Golem.de haben wir trotz aller guten Eindrücke Bedenken hinsichtlich der Kratzempfindlichkeit des Displays.
Ein Hands on von Tobias Költzsch

1. Orbi AX6000 Netgears Wi-Fi-6-Mesh-System ist teuer
  2. Motorola Tech 3 Bluetooth-Hörstöpsel sind auch mit Kabel nutzbar
  3. Wegen US-Sanktionen Huawei bringt Mate 30 ohne Play Store und Google Maps

E-Auto: Byton zeigt die Produktionsversion des M-Byte
E-Auto
Byton zeigt die Produktionsversion des M-Byte

IAA 2019 Die Premiere von Byton in Frankfurt ist überraschend. Da der M-Byte im kommenden Jahr in China startet, ist die Vorstellung des produktionsreifen Elektroautos in Deutschland etwas Besonderes.
Ein Bericht von Dirk Kunde

1. BSI: iOS-App der Telekom für vertrauliche Gespräche freigegeben
      BSI
      iOS-App der Telekom für vertrauliche Gespräche freigegeben

Neben Kryptohandys dürfen Behördenmitarbeiter nun auch auf iPhones Vertrauliches miteinander besprechen - vorausgesetzt, sie verwenden eine App der Telekom.

2. Datenleck: Persönliche Daten von Ecuadors Bürgern ungeschützt im Netz
      Datenleck
      Persönliche Daten von Ecuadors Bürgern ungeschützt im Netz

Detaillierte persönliche Informationen von Ecuadors Bürgern waren offen zugänglich im Internet. Insgesamt umfasste die Datenbank 20 Millionen Einträge, darunter auch der 2017 eingebürgerte Julian Assange.

3. Wegen Cloudflare: OpenBSD deaktiviert DoH im Firefox-Browser
      Wegen Cloudflare
      OpenBSD deaktiviert DoH im Firefox-Browser

Wegen der Kooperation von Mozilla und Cloudflare für DNS über HTTPS (DoH) deaktiviert das Team von OpenBSD die Nutzung des Protokolls für alle Firefox-Nutzer des freien Betriebssystems. Interessierte können die Technik aber weiterhin einsetzen.

1. 16:08

2. 15:27

3. 13:40

4. 13:24

5. 13:17

6. 12:34

7. 12:02

8. 11:15